Freiburg und Umgebung
-
Hallo Mari,
vielen lieben Dank für deine Erklärungen. Ich dachte, dass der tägliche Wochenmarkt für den Weinachtsmarkt weichen muss, so wie es z.B. in Nürnberg ist. Gut zu wissen, ich hatte aber auch noch nicht genauer auf dem Stadtplan nachgeschaut. Den Münstermarkt kann ich dann gut für Do-Vormittag einplanen, einschließlich "Lange Rote"
, bevor es dann am Nachmittag wieder in Richtung Heimat geht.LG
reiselilly -
So, ich bin wieder gut erhalten in der Heimat angekommen. Freiburg hat uns gut gefallen
unser HotelVictoria in Freiburg war super (Bewertung folgt) Einen Ausflug nach Colmar haben wir auch gemacht, und Colmar war sehr schön (Reisetipp folgt). Die Schnäppchenfahrt mit der DB hat ebenfalls super geklappt. Alles in Allem eine schöne Adventsreise
die ich durchaus weiter empfehlen kann 
LG
reiselilly -
Hallo reiselilly,
schön dass es dir gefallen hat, ist wirklich ne schöne Ecke dort. Wir machen uns übermorgen mal ein paar Tage auf in den Harz, Goslar, Wernigerode und Quedlinburg.
Noch eine schöne Weihnachtszeit ! -
Hallo leloh11,
vielen Dank für die lieben Worte. Den Harz in der Vorweihnachtszeit kenne ich gar nicht. Das wäre ja vielleicht auch mal ein Ziel für mich.
Es wäre schön, wenn du nach deiner Rückkehr hier mal ein kurzes feedback geben könntest, oder auch einige Reisetipps hier bei HC schreiben würdest.Ich wünsche dir viel Spaß im Harz und eine schöne Adventszeit.
LG
reiselilly -
Hallo leloh11,
vielen Dank für die lieben Worte. Den Harz in der Vorweihnachtszeit kenne ich gar nicht. Das wäre ja vielleicht auch mal ein Ziel für mich.
Es wäre schön, wenn du nach deiner Rückkehr hier mal ein kurzes feedback geben könntest, oder auch einige Reisetipps hier bei HC schreiben würdest.Ich wünsche dir viel Spaß im Harz und eine schöne Adventszeit.
LG
reiselilly