Last-Minute Counter in DUS, wo bucht Ihr??
-
Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne Ende November auf die Kanaren. Diesmal möchte ich mein Glück mal mit Last-Minute versuchen. Das es in Düsseldorf am Flughafen ja eine Menge Counter gibt und ich keine Lust habe meinen ersten Urlaubstag mit einem Tagesmarsch durch den Counterbereich am Flughafen zu verbringen, brauche ich eure Hilfe.
Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen, wo gibts die besten Preise??
Danke im Voraus!!
-
Die besten Preise gibt es im Internet und nicht bei den Pseudo Countern am Flughafen , dass hatten wir schon mal...............Suchfunktion!
-
Entweder "opferst" du ein paar Stunden am flughafen, last minute kann ja auch eine Woche vorher gebucht werden, oder du schaust halt hier im netz nach !!!
dann evtl reisebüro deiner wahl(en) nachfragen.
Man muss aber auch Glück haben, bekannte bekamen 5* hotel in Dom Rep für 800€ 10 tage 2Personen. kam aber grad rein, wie er nachfragte. Muss luxushütte gewesen sein.
man muss ebent auch Glück haben, sowie zeit um zu suchen
LG Mücke -
Habe über die Suchfunktion nicht passendes gefunden. SORRY!
Habe auch schon überlegt übers Internet eine Woche vorher zu buchen. Gibts ausser http://xxx.ltur.de noch einige seriöse Anbieter? Wo bucht Ihr?
-
Gerri..Du kannst auch einfah in ein normales Reisebüro gehen, denn die Preise sind sogut wie überall die selben. GIbt zwar hier und da mal Unterschiede, aber im Prinzips ists das selbe.
Ob Flughafen,Internet, oder Reisebüro ist dabei egal

Welche Anbieter Seriös sind darf ich dir hier nicht sagen, da es Werbung wäre. Das was du machen kannst ist mir ne Email schreiben. Aber wahrscheinlich haste von allen seriösen Anbitern eh schon gehört

-
Da hier nur Fragen über Reiseveranstalter und nicht über Vermittler zugelassen werden, schließe ich hier wieder ab.
Danke für das Verständniss