Unterschied der Hotelgruppen Grand Palladium White Sand Resort & Spa und Grand Palladium Colonial Resort & Spa etc
-
Hallo,
ich habe diese Anlagen gefunden, und gelesen das die aus mehreren Teilen besteht.
Wie zb Grand Palladium White Sand Resort & Spa und Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Zwischen den 2. oben genannten schwankt der Preis um die 200€
Nun würde mich interessieren was der unterschied in den Anlagen ist? Da man wenn ich es richtig gelesen habe, alles nutzen kann außer die Royal sachen.
Vllt war ja mal jemand dort und kann berichten.
Danke
Grüße -
Das ist die komplette Anlage. Die einzelnen Hotels im Gesamtkomplex sind farblich unterschiedlich. Das Riviera ist zur Zeit Baustelle und wird als Royal Bereich umgebaut. Den besten Strandabschnitt hast du beim linken großen Pool, der zum Kantenah und Colonial gehört. Das Kantenah ist die ruhigste Anlage im Gesamtkomplex, das Theater befindet sich im Colonial. Wie du schon geschrieben hast, kannst du aber alle Restaurants der anderen Anlagen mitbenutzen. -
Das White Sands beginnt bei der Zimmerkat. Juniorsuite und das Kantenah bzw. Colonial bei Doppelzimmer Deluxe.
Hast du darauf geachtet?
Das White Sands wurde letztes Jahr renoviert beim Kantenah meine ich 2013/14.
Wir waren vor zwei Jahren im Kantenah und sehr zufrieden.
Die Anlage kannst du wie du weißt bis auf die Royal Suites alle benutzen.
Egal was du buchst, du wirst einen sehr sehr schönen Urlaub dort erleben.Bei uns geht es nächstes Jahr in die Royal Suites und sind sehr gespannt was daraus geworden ist.