brauche eure hilfe
-
suche für eine bekannte ein hotel im januar für 2 wochen all ink.
leider sind es viele wünsche, glaube aber das es machbar ist.-günstig sollte es sein also höchstens 1500,-
-schöne grosse poolanlage mit ausreichend liegen und swim-up bar
-langschläferfrühstück und snacks sollte es geben
-minibar und DW tv
-schöner strand
-sauberkeit und freundlichkeit sollten sehr gut sein
-das hotel sollte noch nicht sehr alt sein bzw. zimmer, bad renoviertviele wünsche..... :?
also vielleicht weiss ja jemand etwas
-
Das wird aber verdammt knapp. Viel erwarten in Sternen wirst Du nicht können. Zum einen ist diese Jahreszeit ohnehin schon teuer u. die Flugzuschläge werden auch nicht billiger. Schau doch mal bei irgendwelchen Billiganbietern nach, vieleicht dort denkbar.
lg carsten -
Iberostar, Bavaro wahrscheinlich zu teuer, also Dominikaner (Pool ohne schwim-up Bar) oder Dominicus ...., die beiden letzten Hotel´s sind öfters 4 -2 Wochen vor Abflug im LM, aber auf frei Flugplätze bei Condor achten. Fug an besten nur Mitt. nehmen (Direktflug).
-
Hi,
wir sind Ende November für zwei Wochen im Riu Bambu. Ich war zwar noch nicht dar, jedoch denke ich trifft es auch euere Wünsche.
Preislich liegt unsere Reise knapp über 1500,-Euro.Gruß,
Raid -
denke mittlerweile auch das einige abstriche gemacht werden müssen oder mehr bezahlen
das marien coral by hilton liest sich nicht schlecht finde ich
weiss jemand etwas über renovierungsdatum? auf der HP ist leider nix zu finden
ebenso der superclub breezes puerto plata beach? -
zur frage zum marien coral: das hotel ist noch relativ neu (5-6 Jahre alt) also noch ganz gut in Schuss ohne Renovierung. Swim-up bar und typisch karibischen Strand findest du dort allerdings nicht, aber trotzdem sehr empfehlenswert und im Vergleich zu den Hotels an der "Traumstrandregionen" eine ganze Ecke billiger!
-
@ Raid: das Bambu ist alles andere als neu, ist dringend renovierungsbedürftig und fällt damit raus.
Das Hotel selbst ist zwar echt ok, wenn man halt die Wünsche nach nem neu renovierten Bad etc weglässt.
Ansonsten würd ich halt sagen, Sparreisen von RIU abwarten, wenn man auf den "Luxus" neues Hotel etc verzichten kann.
1500 Euro für Januar ist aber klar zuwenig.
Gruss
Melly