Bilder hochladen geht nicht
-
Hotelbilder hochladen klappt nicht mehr.Die ausgewählten Bilder werden beschriftet und über den Button hochgeladen.
Die Bilder sehe ich dann auf der Hotelseite also das hochladen klappt dann wohl auch.Aber warum sehe ich die nicht in meinen Profil das war doch sonst immer so.Habe das Datei Volumen der Bilder stark verkleinert also an der Größe kann es wohl nicht liegen. -
Muster, geht doch. tzzzzz.......

-
Lecker! Aber wo die Probleme auftreten, hast Du schon verstanden?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Auch der Bilder-Upload zu den RTs scheint wieder zu klappen, also keine "5 KB, etc." Meldung mehr.
Habe am 13.06. Fotos problemlos hochladen können, nachdem es einige Tage zuvor noch Probleme bei der Beschreibung der Bilder gab, die Seite festhing und ich nur die ersten 6 abschicken konnte. -
Gut Bilder werden wieder als Vorschau unterhalb der HB angezeigt.
Aber in meinem Profil bei meine Beiträge zu dem Hotel welches ich Bilder hinzugefügt habe erscheint auch weiter hin
( 0 Bilder hinzugefügt).
Somit gibt es wohl auch keine Punkte mehr für hochgeladene Bilder. -
Das liegt wohl an der fehlenden Verknüpfung von Forum und mHC seit der Forenumstellung. Punkte sind eh unwichtig, gibt ja auch keine Sterne mehr

-
Das liegt wohl an der fehlenden Verknüpfung von Forum und mHC seit der Forenumstellung. Punkte sind eh unwichtig, gibt ja auch keine Sterne mehr

@doc3366 sagte:
Punkte sind eh unwichtig, gibt ja auch keine Sterne mehr

Bist du sicher ? Ich weiß es nicht, aber zu sehen ist die Anzahl der Sterne immer noch im angeklickten Profil bzw. auf meinHC.
Und die Bilder zu den RT-Bewertungen sind auf meinHC auch weiterhin zu finden, fließen in die Punkteanzahl ein. Warum aber die Hotelfotos dort nicht mehr abgelegt werden
Vielleicht tauchen sie im Verlauf der Arbeit an den Seiten ja doch noch auf meinHC auf. Muss man abwarten. 
-
@max
Wenn ich mal träumen darf
: Wäre es toll, wenn's auf meinHC zu den Beiträgen (RTs, Videos, usw.) dann jeweils Unterabteilungen geben würde, so dass man nach Ländern ordnen könnte. Das wäre wirklich "wow". 
-
@doc3366 sagte:
Punkte sind eh unwichtig, gibt ja auch keine Sterne mehr

Bist du sicher ? Ich weiß es nicht, aber zu sehen ist die Anzahl der Sterne immer noch im angeklickten Profil bzw. auf meinHC.
Und die Bilder zu den RT-Bewertungen sind auf meinHC auch weiterhin zu finden, fließen in die Punkteanzahl ein. Warum aber die Hotelfotos dort nicht mehr abgelegt werden
Vielleicht tauchen sie im Verlauf der Arbeit an den Seiten ja doch noch auf meinHC auf. Muss man abwarten. 
@Kourion sagte:
Bist du sicher ? ...
Nein, sorry Anne, die Aussage war in der Tat etwas voreilig, auch wenn Max sie jetzt mit Einschränkung bestätigt hat. Ich bin nur von der fehlenden Sterneanzeige im Forum ausgegangen und habe gar nicht darüber nachgedacht, daß sie im mHC noch zu sehen sind und weitergeführt werden könnten, da sie mir eh immer schnuppe waren

-
Wie ich bei max06de lese wird das Punkte/Sterne-System derzeit überarbeitet.
Soweit so gut
Wäre aber schön gewesen davon auch was im Profl bei HC zu lesen
dann hätte sich die Nachforschunges Arbeit hier erübrigt.
Ein Dank an alle Schreiberlinge hier. -
Sehr feine Weiterspinnung, Anne

-
Nur zur Info:
Die zeitgleich zum Hotel hochgeladenen Bilder werden nicht unbedingt zeitgleich veröffentlicht wie ich festgestellt habe. So wurden bei mir die meisten schon gestern kurz nach dem Hochladen veröffentlicht, drei weitere tauchten heute morgen auf, eins fehlt noch.
Weiterhin - die Bilder sind nun wieder mit der Bewertung verlinkt. -
Ist bei mir ähnlich, habe gestern eine Hotelbewertung geschrieben, die sofort angezeigt wurde, von den 18 hochgeladenen Bildern sind 5 gleich sichtbar gewesen, die anderen fehlen noch, mal sehen was passiert.
Will das Hochladen nicht wiederholen, dann ist vielleicht alles doppelt.
In MHC werden die Bilder weiterhin nicht angezeigt und auch nicht gezählt.

Und lieben Dank für deine Rückmeldung.