Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Brauchen Rat; Hotel nach unseren Wünschen....
  8. Brauchen Rat; Hotel nach unseren Wünschen....

Brauchen Rat; Hotel nach unseren Wünschen....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
14 Beiträge 5 Kommentatoren 5.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nina76N Offline
    nina76N Offline
    nina76
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Abend,

wir 3 (2 Erwachsene und 12jährige Tochter) suchen ein Hotel auf Mallorca für die NRW Sommerferien (genauer 1 Woche, 14. - 21.08.) OHNE Flug, brauchen Hilfe und haben "nur" folgende Wünsche:

• im Osten der Insel (leichte Abweichungen wie Nord- oder Südosten auch ok!)
    • mit der Möglichkeit draussen zu essen
    • All Inclusive leider ein Muss
    • fussläufig zum Strand (max. 20 Gehmin.)
    • fussläufig auch von einem Ort entfernt, wo man essengehen und shoppen (Boutiquen und Souvenirläden gleichermaßen) kann
    • mit Apartement, Familienzimmer, seperatem Schlafzimmer, o.ä., damit wir nicht zu Dritt in einem Zimmer schlafen
    • um die 2300,- € für uns 3 zusammen

Die Punkten sind nach Wichtigkeit aufgeführt.

Unsere Frage ist aber.....gibt´s solch ein Hotel überhaupt??? Hättet ihr da Ideen? Tips?
    Wir würden uns sehr freuen!!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Nina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • zwillies2000Z Offline
      zwillies2000Z Offline
      zwillies2000
      schrieb am zuletzt editiert von zwillies2000

Exagon Park in Can Picafort (eher Son Baulo) entspricht genau deinen Vorstellungen.Wir haben dort letztes Jahr im August Urlaub gemacht und sind nach wie vor begeistert. Inkl Flug haben wir (Zwei Erwachsene plus zwei Teenagern) für eine Woche all inkl. im Arpartment 3700,- bezahlt;allerdings buche ich immer sehr früh,also im Oktober!

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Hotel Son Baulo
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      nina76N 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • smacksS Offline
        smacksS Offline
        smacks
        schrieb am zuletzt editiert von smacks

Hallo Nina,

Ich rate Dir in ein Reisebüro zu gehen. Rückmeldungen wie:" Wir waren 2016 auch dort zum Preis von.....", bringen Dich nicht weiter. Bitte nicht persönlich nehmen,

A. Ist das Hotel noch frei?
        B. Was kostet es heute vom 14.8. -21.8.2017 mit einem 2- Schlafzimmer und deinen persönlichen Wünschen.
        C. Möchtet Du dort Urlaub machen?

Unter " Eigener Anreise" werden über verschiedene Reiseportale noch zahlreiche Hotels angeboten. Ein Reisebüro kann mit nur einem " Klick" die Daten abrufen.
        Eine konkrete Antwort und eine schnelle Buchung ( ohne Mehrkosten) düfte dort leichter erfolgen. Die größeren Orte auf der Insel sollten dir aber bekannt sein ( ich vermute du kennst die Insel)?

So meine rein persönliche Meinung.
        Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Antworten Zitieren
        • zwillies2000Z zwillies2000

Exagon Park in Can Picafort (eher Son Baulo) entspricht genau deinen Vorstellungen.Wir haben dort letztes Jahr im August Urlaub gemacht und sind nach wie vor begeistert. Inkl Flug haben wir (Zwei Erwachsene plus zwei Teenagern) für eine Woche all inkl. im Arpartment 3700,- bezahlt;allerdings buche ich immer sehr früh,also im Oktober!

nina76N Offline
          nina76N Offline
          nina76

@zwillies2000

Vielen Dank für die Anregung! Ich gucke mir das Hotel jetzt gleich mal an.
          Auf solche persönlichen Erfahrungen habe ich gehofft 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Nina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ikiukasI Offline
            ikiukasI Offline
            ikiukas

Wobei ich zuallerst mal prüfen würde, was überhaupt auf ganz Mallorca vom 14.08. - 21.08. noch frei ist. Im oben erwähnten Exagon Park sind in deinem Reisezeitraum nur noch DZ bei Schauinsland buchbar.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • smacksS smacks

Hallo Nina,

Ich rate Dir in ein Reisebüro zu gehen. Rückmeldungen wie:" Wir waren 2016 auch dort zum Preis von.....", bringen Dich nicht weiter. Bitte nicht persönlich nehmen,

A. Ist das Hotel noch frei?
              B. Was kostet es heute vom 14.8. -21.8.2017 mit einem 2- Schlafzimmer und deinen persönlichen Wünschen.
              C. Möchtet Du dort Urlaub machen?

Unter " Eigener Anreise" werden über verschiedene Reiseportale noch zahlreiche Hotels angeboten. Ein Reisebüro kann mit nur einem " Klick" die Daten abrufen.
              Eine konkrete Antwort und eine schnelle Buchung ( ohne Mehrkosten) düfte dort leichter erfolgen. Die größeren Orte auf der Insel sollten dir aber bekannt sein ( ich vermute du kennst die Insel)?

So meine rein persönliche Meinung.
              Viele Grüße. Uwe

nina76N Offline
              nina76N Offline
              nina76

@smacks

Hallo Uwe,

eine Freundin arbeitet im Reisebüro. Die werde ich auch noch zu Rate ziehen, wenn sie kommende Woche aus dem Urlaub wieder da ist. Aber, wie es halt oft so ist, möchte man ja am liebsten sofort Ideen und Hotelvorschläge bekommen 😉

Ob das vorgeschlagene Hotel dann noch frei ist und wie viel es kostet könnte ich ja auch hier über HC schauen.
              Mir ist gestern nur aufgefallen, dass man zB. die Verpflegung irgendwie nicht eingeben kann wenn man mit eigener Anreise angibt.
              Daher war es etwas schwierig. So kam mir die Idee hier im Forum zu fragen.

Der Hintergrund ist, dass wir die Woche da nach im Hotel Valentin Park in Paguera sind. Daher möchte wir die Woche vorher in einer anderen Ecke Mallorcas verbringen und nach Möglichkeit ein Hotel nach den o.g. Kriterien finden 😉

Vielen Dank für die Anregungen und deine Antwort!

Viele Grüße
              Nina

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Design Hotel Valentin
              Tirol/Österreich
              Zum Hotel
              ikiukasI 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nina76N nina76

@smacks

Hallo Uwe,

eine Freundin arbeitet im Reisebüro. Die werde ich auch noch zu Rate ziehen, wenn sie kommende Woche aus dem Urlaub wieder da ist. Aber, wie es halt oft so ist, möchte man ja am liebsten sofort Ideen und Hotelvorschläge bekommen 😉

Ob das vorgeschlagene Hotel dann noch frei ist und wie viel es kostet könnte ich ja auch hier über HC schauen.
                Mir ist gestern nur aufgefallen, dass man zB. die Verpflegung irgendwie nicht eingeben kann wenn man mit eigener Anreise angibt.

Der Hintergrund ist, dass wir die Woche da nach im Hotel Valentin Park in Paguera sind. Daher möchte wir die Woche vorher in einer anderen Ecke Mallorcas verbringen und nach Möglichkeit ein Hotel nach den o.g. Kriterien finden 😉

Vielen Dank für die Anregungen und deine Antwort!

Viele Grüße
                Nina

ikiukasI Offline
                ikiukasI Offline
                ikiukas
                schrieb am zuletzt editiert von ikiukas

@nina76 sagte:

Das wurde schon öfter krititisiert. Da hilft nur auf ein anderes Portal auszuweichen, wo das funktioniert, z.B. Portale der Comvel GmbH.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • smacksS Offline
                  smacksS Offline
                  smacks

Hallo Nina,

wie gerade geschrieben, es gibt andere Seiten wie " Billigweg.de" auf denen auch die Filter HP oder AI gesetzt werden können bei eigener Anreise. Ein Vergleich HP zu AI kann manchmal preislich sehr interessant sein. DZ. kann man noch reichlich finden, ein Appartement mit einem 2. Schlafzimmer scheint schwierig zu sein.
                  Viel Glück.
                  Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ikiukasI Offline
                    ikiukasI Offline
                    ikiukas
                    schrieb am zuletzt editiert von ikiukas

Grupotel Alcudia Suite mit AI und Appartement Typ 1 mit getrenntem Schlafzimmer, Größe 40 m² , kostet bei TUI insgesamt 2306.- Euro, und es ist vom 14.08. bis zum 21.08. noch was frei.
                    Oder Allsun Hotel Eden Playa bei Alltours zum Sonderpreis noch buchbar. ( inges. 2272.- oder mit seitl. Meerblick 2446.-  im App mit AI )
                    Hier sind alle Appartements Im Winter 16/17 komplett renoviert und es hat direkte Strandlage. Da würde ich nicht lange zögern.
                    Alle Hotels liegen an der Playa de Muro!

Hotel aus diesem Beitrag
                    84%
                    Grupotel Alcudia Suite
                    Mallorca/Spanien
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    allsun Hotel Eden Playa
                    Mallorca/Spanien
                    Zum Hotel

Antworten Zitieren
                    • ikiukasI ikiukas

Grupotel Alcudia Suite mit AI und Appartement Typ 1 mit getrenntem Schlafzimmer, Größe 40 m² , kostet bei TUI insgesamt 2306.- Euro, und es ist vom 14.08. bis zum 21.08. noch was frei.
                      Oder Allsun Hotel Eden Playa bei Alltours zum Sonderpreis noch buchbar. ( inges. 2272.- oder mit seitl. Meerblick 2446.-  im App mit AI )
                      Hier sind alle Appartements Im Winter 16/17 komplett renoviert und es hat direkte Strandlage. Da würde ich nicht lange zögern.
                      Alle Hotels liegen an der Playa de Muro!

nina76N Offline
                      nina76N Offline
                      nina76

@ikiukas

Wow, viiielen Dank für die tollen Vorschläge! Besonders das Eden Playa ist wunderschön!

Hoffentlich kommt mein Mann gleich nach Hause, damit wir schnell etwas fix machen können...

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ikiukasI Offline
                        ikiukasI Offline
                        ikiukas

Hallo,
                        ich hoffe, Ihr habt bereits gebucht, denn mittlerweile kostet die Reise nämlich 3027.- €, also fast 800€ mehr. 💰

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nina76N Offline
                          nina76N Offline
                          nina76

Hallo noch mal!

Joa, also wir haben jetzt alles gebucht... Wen es interessiert:

Allsun Hotel Illot Park 😉

Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI 😉 ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.

Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!

Lieben Dank für alle Antworten, Tips und Ratschläge.

VG, Nina

Hotel aus diesem Beitrag
                          92%
                          allsun Hotel Illot Park
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel
                          DC87D 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nina76N nina76

Hallo noch mal!

Mein Mann wollte unbedingt nach Cala Ratjada. Da waren meine Wünsche (ua. direkte Strandlage, er möchte AI 😉 ) eher schwerer zu berücksichtigen. Dafür kann man im Illot Park draussen speisen, das freut mich schon sehr.

Und ich hoffe und denke auch, dass wir trotz allem eine sehr gute Alternative gefunden haben! Hauptsache Urlaub!

VG, Nina

DC87D Offline
                            DC87D Offline
                            DC87
                            schrieb am zuletzt editiert von DC87

@nina76 sagte:

Hallo noch mal!

VG, Nina

Also, wir sind frisch von Cala Ratjada zurück und ich kann es auch nur empfehlen. Der Strand ist von eurem Hotel in 10-15 Min. fußläufig problemlos erreichbar. Draußen zu essen und Shoppen gibt es mehr als genug 😄 Es gibt da auch einen größeren Eroski-Supermarkt in der Nähe (abgesehen von an jeder Ecke stationierten SPAR-Läden). Deutsch wird ja auch fast überall gesprochen, falls bedarf besteht 😉
                            Wenn ihr dann einen Mietwagen habt, sind auch paar andere gute Orte und Strände wie z.B. Cala Mesquida erreichbar (mit nem Wagen ist eigentlich alles Mögliche erreichbar :D). Im Großen und Ganzen, ein ganz ganz schönes Ort.

Antworten Zitieren
                            • DC87D DC87

@nina76 sagte:

Hallo noch mal!

VG, Nina

Also, wir sind frisch von Cala Ratjada zurück und ich kann es auch nur empfehlen. Der Strand ist von eurem Hotel in 10-15 Min. fußläufig problemlos erreichbar. Draußen zu essen und Shoppen gibt es mehr als genug 😄 Es gibt da auch einen größeren Eroski-Supermarkt in der Nähe (abgesehen von an jeder Ecke stationierten SPAR-Läden). Deutsch wird ja auch fast überall gesprochen, falls bedarf besteht 😉
                              Wenn ihr dann einen Mietwagen habt, sind auch paar andere gute Orte und Strände wie z.B. Cala Mesquida erreichbar (mit nem Wagen ist eigentlich alles Mögliche erreichbar :D). Im Großen und Ganzen, ein ganz ganz schönes Ort.

nina76N Offline
                              nina76N Offline
                              nina76

Hallo DC87,

vielen Dank für dein Feedback!
                              Bei der großen und vor allem schönen Auswahl an Zielen/Hotels/Orten (u.a. Cala Ratjada!) auf der Insel kann man sich ja kaum entscheiden 😉

LG Nina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 79%
                              ab 278 €
                              Hotel Amic Horizonte
                              Mallorca/Spanien
                              ab 278 €
                              Ahoi! Urban Beach Hotel
                              Mallorca/Spanien
                              ab 278 €
                              Mix Peymar
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 41%
                              ab 278 €
                              Barceló Ponent Beach
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Aparthotel Paraiso De Alcudia
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Alcudia
                              Pollença / Pollensa
                              Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                              Palma de Mallorca
                              Felanitx
                              Manacor
                              Cala d'Or
                              Llucmajor / Lluchmayor
                              Can Picafort
                              Campos
                              Santanyí
                              Arta
                              Sa Pobla / La Puebla
                              Cala Rajada
                              Hotels in der Nähe
                              Agroturismo Can Pere Rei
                              Grupotel Parc Natural & Spa
                              Son Moll Sentits Hotel & Spa
                              Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                              Diamante Paguera Boutique Hotel
                              Lago Garden
                              Villa Columbus Rooms and Restaurant
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag