Azur Air
-
Nun kam noch UNSER Reiseveranstalter (FTI und 5vorFlug)zu uns und fragte uns, warum wir hier seien und nicht im Hotel, weil man alle im Hotel gelassen hat... Die anderen wenigen Gäste, die nach hier gebracht wurden, sind garnicht erst angesprochen worden und gucken jetzt dumm aus der Wäsche. Nach Schilderung unserer Situation wurde uns dann gesagt, wir hätten im Hotel bleiben sollen...
Stay Online...
-
Die Infos von flightradar sind nicht unbedingt aktuell.
Es kann also auch sein das das Flugzeug nach HRG fliegt. Bisschen abwarten. Weil 36000 ft bis Nürnberg erscheint mir sehr hoch.
Des weiteren gibt es hier keine Angaben von Leuten die in DUS sitzen. Ich denke eher der Flieger geht nach HRG
@jens22111 sagte:
Es kann also auch sein das das Flugzeug nach HRG fliegt. Bisschen abwarten. Weil 36000 ft bis Nürnberg erscheint mir sehr hoch.
Des weiteren gibt es hier keine Angaben von Leuten die in DUS sitzen. Ich denke eher der Flieger geht nach HRG
Oder, der geht leer nach HRG, denn sonst würde der Flug in DUS nicht als "Annulliert" angezeigt stehen
-
-
@jens22111 sagte:
Oder, der geht leer nach HRG, denn sonst würde der Flug in DUS nicht als "Annulliert" angezeigt stehen
-
-
Graaaade hat man uns gesagt, wir werden in ein Hotel gebracht, Rückflug nach DUS ist morgen....
-
-
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier lese aber schon seit Tagen fleissig mit was hier geschrieben wird und auch meine Frau und ich machen uns unsere Gedanken wegen unserem Flug am 3.8. um 15:40 uhr Richtung Mallorca. Wenn ich hier Flüge um 8 Uhr nach hurghada sehe Frage ich mich wie wir um 15:40 nach Mallorca fliegen sollen.
-
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier lese aber schon seit Tagen fleissig mit was hier geschrieben wird und auch meine Frau und ich machen uns unsere Gedanken wegen unserem Flug am 3.8. um 15:40 uhr Richtung Mallorca. Wenn ich hier Flüge um 8 Uhr nach hurghada sehe Frage ich mich wie wir um 15:40 nach Mallorca fliegen sollen.
"Um 15.03 Uhr startete die Boeing vom Flughafen Düsseldorf ohne Passagiere. Sie soll nach unbestätigten Angaben zur Wartung nach Istanbul überführt werden. Ob der Flug morgen mit einer kurzfristig gecharterten Ersatzmaschine oder mit der D-AZUB durchgeführt wird, ist derzeit nicht klar."
Also doch Türkei..
-

-
Der Flieger ist mit Ziel Nürnberg weiter geflogen.......
-
Der Flieger ist mit Ziel Nürnberg weiter geflogen.......
Hat mittlerweile Deutschland verlassen

-
Oha, Maschine nach Genehmigung, Traraaa und zig' Testflügen schon kaputt und zur Wartung?
Das macht ja gute Hoffnung ... -
Der Flug geht an Salzburg vorbei über den Plattensee, an Belgrad vorbei, Albanien Montenegro Griechenland, dann über die Ostspitze von Kreta über das Mittelmeer, zwischen Kairo und Alexandria durch etwas am Nil entlang nach Hurghada.
-
Hallo zusammen,
lese auch seit einigen Tagen fleißig mit.
Fliegen erst im November mit Azur Air, aber das alles zu lesen ist krass...
klar, vor der Buchunf hätte ich mich über die Airline informieren können/sollen, aber irgendwie habe ich da auf das Reisebüro gebaut ^^
Naja jedenfalls werde ich da gleich mal nachfragen, was die so zu sagen haben.
Auf jeden Fall mein Beileid allen in Düsseldorf stehen/sitzenden...
und das der Flug von Hurghada aus auch verschoben wird... guter Start von Azur Air ^^