Ferienwohnung/ Bungalow
-
Ich bin auf der suche , nach einer kleinen sauberen preiswerten Ferienwohnung / Bungalow für mindestens 4 Wochen in Strandnähe von Playa del Ingles, für eine Person.
Sollte im Monat, Mai oder Juni 2018 sein.
Ich mag diese Ortschaft sehr , da man von dort wirklich überall hinkommt.Vielleicht habe ich hier die Chance fündig zu werden und etwas passendes zu finden, da ich ansonsten immer im Hotel abgestiegen bin.
Würde mich sehr freuen , wenn man mir hierbei behilflich sein kann.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
nightangell5PS: Konnte dieses Thema noch nicht finden. * Ansonsten verschiebt mich ruhig . *
-
Es gibt hier schon massig Threads mit dieser Thematik - gib bei der obigen Lupe "Ferienwohnung ......und dann nochmal Bungalow Playa del Ingles" ein, da wirfst dir alle bereits vorhandenen Threads raus...sind zuviele um diese zu verlinken!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Schon am besten bei den verschiedenen Anbietern im www nach. Da kannst Du ganz nach Deinen Wünschen und Vorlieben aussortieren.
Was nützt es Dir, wenn div. Bungalow- oder Appartment-Anlagen genannt werden, die so gar nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.
Wir haben so vor einigen Jahren "unser" Appartment gefunden, das ich hier natürlich nicht nennen werde.
Lg. -
-
Ganz ganz herzlichen Dank für alles !!!
-
Hallöchen,
ich versuche seit längerem schon die Bungalows Riu Palmitos für den Herbst 2017 oder das Frühjahr 2018 zu buchen.
Leider kommt ständig der Hinweis auf den Portalen (TUI, Holidaycheck, Tripadvisor, ....) dass keine Buchungsmöglichkeit besteht.
Kann mir das einer von euch erklären? Wird da vielleicht renoviert o.ä.??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Hallöchen,
ich versuche seit längerem schon die Bungalows Riu Palmitos für den Herbst 2017 oder das Frühjahr 2018 zu buchen.
Leider kommt ständig der Hinweis auf den Portalen (TUI, Holidaycheck, Tripadvisor, ....) dass keine Buchungsmöglichkeit besteht.
Kann mir das einer von euch erklären? Wird da vielleicht renoviert o.ä.??
Bin für jeden Hinweis dankbar.