Azur Air
-
@DC87 sagte:
Und da ist er. Zielflughafen wird wohl wieder erst nach der Landung erscheinen.

Von welcher seite ist denn der Screenshot?
https://www.flightradar24.com
nichts neues
Der Flieger verschwindet aber momentan immer wieder. -
Startet JETZT!
-
ABGEHOBEN!!!!
-
Startet JETZT!
-
Habe die Maschine gerade rausschweben sehen, Sie ist tatsächlich unterwegs

-
Und ist in der Luft!
Euch allen, die Ihr an Bord seid, wünsche ich trotz allem einen schönen Urlaub! -
Na denn kann es ja nur noch besser werden.

Laut Flightradar24 ist zwar noch nicht raus wohin, aber das kommt sicher noch ...
-
Na denn kann es ja nur noch besser werden.

Laut Flightradar24 ist zwar noch nicht raus wohin, aber das kommt sicher noch ...
-
@Possibaer
Du kannst dich meinethalben schwindlig googlen, wenn du die Inhalte nicht begreifst ist das leider sinnlos.
Die Änderung bedingt allenfalls eine Reisepreisminderung, aber auch nur dann wenn das Kriterium der Unzumutbarkeit erfüllt wird.
Typisches Merkmal hierfür ist eine empfindliche Störung der Nachtruhe.Ich "streue" beiliebe keine "Falschinformationen", ich korrigiere lediglich deine abenteurliche Entscheidungsauslegung.
Und was du unterstellst oder vermutest geht mir aufrichtig an der Stirn vobei.
(Interessant für welchen Mumpitz man hier likes bekommt. Meine Meinung zu diesem tollen neuen tool editiere ich vorsorglich selbst!)@vonschmeling sagte:
@Possibaer
Du kannst dich meinethalben schwindlig googlen, wenn du die Inhalte nicht begreifst ist das leider sinnlos.
Die Änderung bedingt allenfalls eine Reisepreisminderung, aber auch nur dann wenn das Kriterium der Unzumutbarkeit erfüllt wird.
Typisches Merkmal hierfür ist eine empfindliche Störung der Nachtruhe.Ich "streue" beiliebe keine "Falschinformationen", ich korrigiere lediglich deine abenteurliche Entscheidungsauslegung.
(Interessant für welchen Mumpitz man hier likes bekommt. Meine Meinung zu diesem tollen neuen tool editiere ich vorsorglich selbst!)Ein letzter Versuch:
Warum gibt es diverse Foren mit Nutzern welche bei einer Pauschalreise erfolgreich Entschädigungen für Flugänderungen erstritten haben? Alles Luegner, Spinner usw? Ich glaube kaum.Aber ich stelle fest, das eine sachliche, Beweiß geführte Diskussion mit dir sinnlos ist, da du deine eigene festgefahrene Meinung hast.
Ich stelle diese mit dir jetzt ein. Ich wünsche dir noch ein schönes Restleben.VG
PS: Ich wünsche mir einen Dislike- und einen Ignore-Button @ Forum-Admins.

-
@vonschmeling sagte:
@Possibaer
(Interessant für welchen Mumpitz man hier likes bekommt. Meine Meinung zu diesem tollen neuen tool editiere ich vorsorglich selbst!)Ein letzter Versuch:
Warum gibt es diverse Foren mit Nutzern welche bei einer Pauschalreise erfolgreich Entschädigungen für Flugänderungen erstritten haben? Alles Luegner, Spinner usw? Ich glaube kaum.Aber ich stelle fest, das eine sachliche, Beweiß geführte Diskussion mit dir sinnlos ist, da du deine eigene festgefahrene Meinung hast.
Ich stelle diese mit dir jetzt ein. Ich wünsche dir noch ein schönes Restleben.VG
PS: Ich wünsche mir einen Dislike- und einen Ignore-Button @ Forum-Admins.

-
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon!!!
Aber er dreht jetzt..
-
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon!!!
Aber er dreht jetzt..
-
Muss nichts mit dem Wetter zu tun haben, gibt ja nicht nur eine Route im Luftraum Richtung Palma, je nach Auslastung der Lufträume kann daher eine andere Route vorgegeben werden.
-
so irgendwie ist ein südlicher Kurs erkennbar
, könnte aber auch Türkei oder Hurghada sein

@Warmwasserdiver sagte:
so irgendwie ist ein südlicher Kurs erkennbar
, könnte aber auch Türkei oder Hurghada sein

Mal wieder Istanbul, warum nicht?

aber genug mit den Späßchen, hoffentlich kommen heute alle (auch HRG) gut an. -
Hätte in einzelner Link zu Flightradar nicht genügt? Nichts für Ungut.
Fangen wir jetzt hier auch noch an Flugrouten zu diskutieren? Ich sehe das Geschrei schon hier, wenn es mal keine Verbindung zu FR gibt, ist das Flugzeug dann abgestürzt?
Neben den ganzen Experten, Spekulationen, Wer fliegt auch von A nach B am Y?Hier geht es allgemein um Azur Air - weder um einen einzelnen Flug (Ok, bisher gibt es erst einen), noch um einen Reiseveranstalter, noch um Reiserechtliche Fragen usw.
Ich komme mal wieder zum Thema:
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine? -
Also an ALLE die am 10.07.2017 von DUS nach HRG fliegen:
HABE JETZT GERADE MIT ANEX TELEFONIERT UND DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MIR AUF ANFRAGE MITGETEILT, DASS ES ZURZEIT KEINE ÄNDERUNGEN BEZÜGLICH DER FLUGZEITEN ZU DIESEM FLUG GIBT!
-
HABE JETZT GERADE MIT ANEX TELEFONIERT UND DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MIR AUF ANFRAGE MITGETEILT, DASS ES ZURZEIT KEINE ÄNDERUNGEN BEZÜGLICH DER FLUGZEITEN ZU DIESEM FLUG GIBT!
@deliikanlii sagte:
Na dann werden wir mal langsam Koffer packen

-
Fangen wir jetzt hier auch noch an Flugrouten zu diskutieren? Ich sehe das Geschrei schon hier, wenn es mal keine Verbindung zu FR gibt, ist das Flugzeug dann abgestürzt?
Neben den ganzen Experten, Spekulationen, Wer fliegt auch von A nach B am Y?Hier geht es allgemein um Azur Air - weder um einen einzelnen Flug (Ok, bisher gibt es erst einen), noch um einen Reiseveranstalter, noch um Reiserechtliche Fragen usw.
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine?@danhattingen sagte:
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine?Ein wenig Offtopic darf ja sein, vor allem, wenn es um allerersten Start der Airline geht

Und auf die andere Frage zurück kommend, ich konnte bisher noch nichts finden, was im Netz gepostet werden könnte. Nur ein Selfie vom Purser im Flieger, das am Freitag oder so gemacht wurde. Ist aber nicht viel außer paar Standardsitze zu sehen...
-> https://www.instagram.com/p/BV_0dhUFhbm/?tagged=azurairgermany -
@danhattingen sagte:
Hat jemand vielleicht ein Foto der Kabine der einzigen Azur Air Maschine?Ein wenig Offtopic darf ja sein, vor allem, wenn es um allerersten Start der Airline geht

Und auf die andere Frage zurück kommend, ich konnte bisher noch nichts finden, was im Netz gepostet werden könnte. Nur ein Selfie vom Purser im Flieger, das am Freitag oder so gemacht wurde. Ist aber nicht viel außer paar Standardsitze zu sehen...
-> https://www.instagram.com/p/BV_0dhUFhbm/?tagged=azurairgermany