Umsteigen in Bangkok nach Trat
-
Hallo,
unsere Reise für November 2017 nach Koh Chang ist gebucht.
Nun meine Frage zum Umsteigen in BKK:
Wir kommen mit Thai Airways in BKK an und fliegen direkt weiter von BKK nach Trat.
Das Gepäck müßte von TXL nach Trat durchgecheckt sein da alle Flüge über das Reisebüro über ein Ticket und Thai Airways gebucht sind.Wir sind bereits einmal in BKK nach Koh Samui umgestiegen, was sehr schnell und einfach ablief jedoch kann ich mich nicht erinnern das an der tollen Ausschilderung zum Transfer Counter auch Trat dranstand.
Gehen wir den selben Weg wie damals auch wen Trat nicht dransteht = weil es ja zu einem Inlandsflug geht.Ganz liewben Dank
Marion -
Willkommen im Reiseforum,
sei bitte so nett und frage in diesem Thread klick hier
-
Hallo,
gerne würde ich meine Frage im direkten Thread stellen finde dort aber keine Möglichkeit eine neue Frage zu stellen, ich kann dort nur auf antworten klicken.
Lt. unseren Reiseunterlagen fliegen wir von BKK nach Trat mit Thai Airways Flug Nr TG .... Das Reisebüro sagt mir auch das das Gepäck von TXL bis nach Trat durchgecheckt wird. Wer hat nun Recht ???
Wäre wirklich wichtig zu wissen da wir dort nur 2 Std Zeit haben.
Es kann doch auch sein das Thai Airways mit Bangkok Airways kooperiert und somit das Gepäck durchgecheckt wird. So wie unser Flug von TXL nach FRA auch als Thai Airways ausgewiesen wird aber von Lufthansa durchgeführt wird.Schön wäre wenn ich Antworten von Reisenden erhalten kann die diese Kombination auch schon hatten.
lieben Dank und liebe Grüße
Marion -
"Antworten" bezeichnet in diesem Forum "Beitrag erstellen" ohne zu zitieren, kann auch durchaus eine Frage sein

-
Das hört sich ja von unique2 gut an - das würde sich dann auch mit der Aussage des Reisebüros decken.
Nun ist aber noch meine ursprüngliche Frage zum umsteigen in BKK offen.
Kann mir da noch geholfen werden ?
PS: doc3366 - danke für den Tipp , werde ich in Zukunft so machen.
LG Marion
-
Bitte nutze den Button Antworten im zuständigen Thread und Forum, danke. Hier hast Du ihn ja auch gefunden