Mallorca im Februar zu Zweit
-
Liebe Foris,
ich habe im Feb. 18 meinen 40. Geb. und möchte mit meinem Mann eine Woche nach Mallorca (direkt an die Playa).
Wir waren schon auf Mallorca (Cala Millor und Paguera). Allerdings kennen wir uns an der Playa nicht aus. Wir sind nun auf
der Suche nach einen tollen Hotel HP mind. 4 Sterne.
Wir haben schon ein paar im Internet angeschaut:
Hipotels Gran Playa de Palma
Iberostar Cristina
HM Gran Fiesta
MySeahouse Neptuno
Hotel Java
Hotel Pamplona
Wer kann uns nen Tip geben, wer war evtl. schon in einem der Hotels und kann uns eines empfehlen.
Grüße Nadin -
Hast du geguckt, welche Hotels im Februar geöffnet sind?
-
Das sind ja alles Hotels, die auch im Winter auf haben - vergessen ist nur noch das Grupotel Acapulco und das Iberostar Bahia....San Francisco hat auch auf.....
nadin - das Hipotel ist ganz neu und hat erst eröffnet - du findest schon mittlerweile viele Bewertungen in allen möglichen Portalen - mit Videoclips auf Youtube und Bildern....es liegt nicht direkt am Strand, sondern Nahe zum Bierkönig - aber dort ist es im Februar noch ruhig....das Iberostar Cristina hat ein großes Areal mit Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, liegt auch nicht direkt am Strand.....das Neptuno liegt in 1. Strandfront, wurde kürzlich renoviert - hab dort auch schon gewohnt und fand die Lage und das Hotel an sich ganz ok.....das Java liegt Richtung Can Pastilla - nicht direkt am Strand, nur paar Schritte entfernt - hier steigt u.a. auch eine große Airline regelmäßig ab mit ihren Crews...die Zimmer sind ok und modern.....jeder hat andere Ansprüche und einen anderen Geschmack, was Hotels betrifft - lies dich am besten durch alle Hotelbewertungen, schau dir Youtube-Filme darüber an - damit du schonmal einen kleinen Ausschluß machen kannst....ich würde immer ein direktes Strandhotel vorziehen - aber dies ist lediglich meine persönliche Meinung....hab Verständnis, wenn jemand völlig anderst gepolt ist....guck dir viell. auch noch das genannten Iberostar Bahia und Grupotel Acapulco an.....
-
Hallo wir sind im Februar 18 im Seahouse Neptuno.
Haben uns auch noch andere Hotels angesehen,dieses fanden wir vom Preis/Leistungsverhältnis,Lage mit am besten.Es hat auch nicht soviele Zimmer,was wir ebenfalls bevorzugen.
Hatten noch das Obelisco in der näheren Auswahl,haben uns aber wegen dem geplanten Abriss und anschliessendem Neubau des benachbarten Riu Playa Park letztendlich dagegen entschieden.
-
Das wurde ja auch schön renoviert und die Zimmer sind top modern jetzt geworden - im Vergleich zu früher
) Ansonsten noch das Iberostar Playa de Palma - wurde auch renoviert und hab gesehen, die haben im Februar schon auf - zu einem Beispielsdatum via RV für 50 Euro/Person/Nacht....könnte man auch noch in die Liste mit aufnehmen
-
Wir haben jetzt ein Hotel gebucht das ich nicht auf der Liste hatte...nämlich das Flamingo!!!
Bin schon sehr gespannt...ist ja neu renoviert und liegt wirklich sehr schön.
War schon jemand seid der Renovierung dort?
Hast die ganzen Bewertungen und Fotos/Videoclips auf Youtube schon gesichtet seit der Renovierung? Hab vor der Renovierung drin gewohnt und es in der Umbauphase gesehen - aber so wie ichs damals erlebt hab, machst du nichts falsch, war äußerst zufrieden mit den Zimmern und Service....und die Location natürlich top - ein Purzelbaum zu den ganzen Locations, zentraler gehts fast nicht bzgl. direkte Strandfront und Nähe zum Partygeschehen....Aussicht von jedem Zimmer zum Meer - kann absolut nichts Negatives sagen!