Azur Air
-
Die MD 83 OY-RUE ist unterwegs nach DUS und wird dort gegen 17:30 landen. Abflug um 18:45 sollte also klappen!
Wo soll die Maschine denn jetzt hinfliegen?
Kann jemand Auskunft geben? -
..die geht nach Palma. Kann aber nur einen Teil der Passagiere (165) mitnehmen, da nicht groß genug.
@_aqua_sports_ sagte:
..die geht nach Palma. Kann aber nur einen Teil der Passagiere (165) mitnehmen, da nicht groß genug.
Gut zu wissen.Danke.
-
Hallo...hier sind ja Vielflieger oder hoffe Leute die sich auskennen.
Fliegen am 22.8 nach Punta Cana...nun meine Frage : Hat sich das bis dahin was eingespielt oder ist noch mit großen verspätungen zu rechnen?
Klar das es wohl weiter es welche gibt...meine auch eher ob schneller Ersatzmaschienen beschafft werden oder Auskunfte schneller erteilt werden...Wenn das mit der AOC (Betriebsgenehmigung) für die zweite Maschine nicht Klappt,sehe ich für die gesamte Ferienzeit schwarz.
Das Problem ist halt, Ersatzmaschinen von der Größe einer 767 zu beschaffen. Das gibt der Markt in der Hochsaison nicht her.
Deshalb ist das,was die Handelnden bei Azur Air machen Harakiri, dass geht nicht gut! -
..wobei die MD 83 auch locker von der Reichweite Düsseldorf-Gander (Tankstopp)- Punta Cana schafft;--)
-
..wobei die MD 83 auch locker von der Reichweite Düsseldorf-Gander (Tankstopp)- Punta Cana schafft;--)
Das darf eine MD 80 mit Passagieren gar nicht,der Flieger hat keine Zulassung für solche Strecken!!
-
Schön Bunt der Flieger von DAT / MD 83 /26 Jahre und 9 Monate alt!! Echter Frischling am Himmel!!Unglaublich!
-
Sicher doch! So geschehen vor vielen Jahren mit Transwede Airlines MD 83! Copenhagen& Stockholm(im Wechsel geflogen) -Gander- Fortlauderdale (ähnlich weit).
..Fort Lauderdale natürlich;-)
-
Wo soll die Maschine denn jetzt hinfliegen?
Kann jemand Auskunft geben?Nach Palma
-
Also PUJ um 21 Uhr mit Azur Air Russia. Steht af der DUS Seite.
Wünsche allen einen super Urlaub in Punta Cana ich war schon sehr oft dort meine Frau ist Dominikanerin .
-
@ Knorrimann Genauso wie es von den Reiseveranstaltern Harakiri ist, da ja wahrscheinlich schon abzusehen ist , dass mit der zweiten Maschine erstmal nichts laufen wird ...
Die verstecken sich aber hinter Azur , fühlen sich nicht verantwortlich und warten ab .... Mein Flug soll am 26.07. ab SFX nach Hurghada gehen .... Ich glaub nicht mehr dran
-
Ja VQ-BUP ist von Moskau auf dem Weg nach DUS. Sollte in ca. 2 Stunden landen in DUS.
-
So unschön das ganze auch ist, die Airline hat auch keinen Spass daran. Und für alle Unken, um diese Airline zu starten war bereits ein Invest von einem zweistelligen Millionenbetrag notwendig. Das macht man nicht mal schnell aus der Hüfte um dann binnen 2 Wochen eine Pleite hinzulegen. Geht mal davon aus, dass die Investoren auch noch zusätzlich einig Millionen auf den Tisch legen, um die Vögel in die Luft zu bekommen. Die entstandenen Kosten für nicht erfüllte Flüge, Reparaturkosten, Ersatzflieger usw gehen sicherlich in die Millionen, aber das muss eine Airline in der Startphase stemmen können.
-
Hallo ihr Lieben.. .
Ich muss gestehen das ich jetzt keine Lust habe über 200 Beiträge zu lesen aber die die ich gelesen habe machen mir Angst.
Meine Kids und ich sollen am 05.08. Von Düsseldorf nach Marsa alam fliegen...
Hat jemand schon was in Erfahrung bringen können??
Lg -
Willkommen im Forum von HolidayCheck, enidan.
Es stehen noch etwa 150 Fluggäste in DUS, die gestern in der Früh nach PMI aufbrechen sollen, und die wissen noch nix ...
Ich nehme mal an, dass Vorhersagen zum 5.8. nur vom Dreifuß aus gemacht werden können. -
Hallo ihr Lieben.. .
Ich muss gestehen das ich jetzt keine Lust habe über 200 Beiträge zu lesen aber die die ich gelesen habe machen mir Angst.
Hat jemand schon was in Erfahrung bringen können??
Lg@enidan1601 sagte:
Ne, ne, nicht sollen, sondern wollen ... und nein, für den 05.08. ab Düsseldorf nach Marsa ... da hat heute noch keiner Erfahrung.
-
@enidan1601 sagte:
Ne, ne, nicht sollen, sondern wollen ... und nein, für den 05.08. ab Düsseldorf nach Marsa ... da hat heute noch keiner Erfahrung.
So war das mit den Erfahrung auch nicht gemeint.. habe leider auch noch keine Unterlagen bekommen.
-
So war das mit den Erfahrung auch nicht gemeint.. habe leider auch noch keine Unterlagen bekommen.
Bleibt dir nur hoffen und beten ... beten kannst du auch durch Globoli ersetzen, oder einen grünen Tee. Hauptsache, es beruhigt!