gleicher Transferbus?
-
Hallo zusammen.

wir haben mit Verwandten zusammen einen Urlaub gebucht.
Allerdings haben wir getrennt gebucht und bei unterschiedlichen Veranstaltern,
da XFTI keine Familienzimmer angeboten hatte, haben die 3 nun bei Tropo gebucht.
Wir haben den gleichen Flug.
Kann es nun sein, das wir in unterschiedliche Transferbusse in Antalya kommen?
Gehen die Transferbusse nach Veranstaltern oder Regionen, z.b. ein Bus in die Region Side usw.?
Es wäre nicht dramatisch, wenn wir nicht im gleichen Bus sitzen, würde mich nur mal interessieren, wie das normalerweise gehandhabt wird. -
Klar kann es sein, dass Ihr in unterschiedlichen Bussen sitzt. Kommt primär erst mal auf die Verbindungen der Unternehmen an - wie sollte es auch anders sein? Sind ja keine Linienbusse die die Reisenden in die Regionen fahren.
Kommt halt auf die Verträge an die Tropo und XFTI dort mit lokalen Dienstleistern geschlossen haben, oder ob da gemeinsame Incoming-Agenturen sind.Quelle: gesunder Menschenverstand.
Wenn Du eine Antwort haben möchtest die auch wirklich stimmt, dann am besten oldschool per Telefon Kontakt zum Reiseveranstalter aufnehmen, soll der sich drum kümmern.
Schönen Urlaub Euch allen!
-
Hallo zusammen.

wir haben mit Verwandten zusammen einen Urlaub gebucht.
Allerdings haben wir getrennt gebucht und bei unterschiedlichen Veranstaltern,
da XFTI keine Familienzimmer angeboten hatte, haben die 3 nun bei Tropo gebucht.
Wir haben den gleichen Flug.
Kann es nun sein, das wir in unterschiedliche Transferbusse in Antalya kommen?
Gehen die Transferbusse nach Veranstaltern oder Regionen, z.b. ein Bus in die Region Side usw.?
Es wäre nicht dramatisch, wenn wir nicht im gleichen Bus sitzen, würde mich nur mal interessieren, wie das normalerweise gehandhabt wird.@Pauli
Das hängt auch von der Anzahl der zum Zielgebiet zu befördernden Gäste ab.
In der Hauptsaison, wenn viele Urlauber unterwegs sind, haben die meisten Veranstalter ihre "eigenen" großen oder kleineren Busse.
In der Vor- oder Nachsaison kommt es vor, dass die Kunden zweier oder auch dreier RV zusammen in einem Bus fahren. Ist die Nachfrage bezügl. des Zielgebietes minimal, wird man auch schon mal allein oder mit 1-2 anderen Urlaubern per Taxi befördert. -
Die Busse fahren ja nicht nur ein Hotel an...

-
das weiss ich, Günter.

ich dachte nur, weil es dort ja nicht soviele Hotels gibt.
Ich hab, glaub ich, völllig verkehrt gedacht. Grins.
Der Transferbus kann ja auf dem Weg nach Titreyengöl noch Colakli, Evrenski, Side usw. anfahren.
Was solls, wir lassen uns überraschen. -
-
das weiss ich, Günter.

ich dachte nur, weil es dort ja nicht soviele Hotels gibt.
Ich hab, glaub ich, völllig verkehrt gedacht. Grins.
Der Transferbus kann ja auf dem Weg nach Titreyengöl noch Colakli, Evrenski, Side usw. anfahren.
Was solls, wir lassen uns überraschen.@Pauli19 sagte:

da bin ich mir sogar sehr sicher