Alternative zu Delphin be Grand gesucht
-
wir haben für Ende September das Delphin be gebucht. Leider ist mir die Vorfreude vergangen. S gibt Horrormeldungen und Fotos. Unglaubliche Zustände. Ich überlege umzubuchen. Nur wohin? Was den Ort angeht sind wir flexibel. Auch Richtung Kemer. Wir suchen ein Paradies für 10 jährige und für uns Erwachsene Hutes Essen auf aufmerksamen Service und tolle Abendshows. Eigentlich das was man von einem Delphinhotel erwartet. Habt ihr Ideen?
-
Kann uneingeschränkt -aus eigener Erfahrung - das Voyage Sorgun (bei Side) und das Voyage Belek. Servicetechnisch und kulinarisch -für mich- eher noch über den Delphin Hotels. Dazu sind die Anlagen weitläufiger und grüner.
Auch sehr schön soll das Nirvana Lagoon in Beldibi bei Kemer sein. Das habe ich aber -leider- selber noch nicht besucht.
-
Meine Empfehlung wären ebenfalls die Voyage-Hotels, oder das GüralPremier Belek, das Ali Bey Resort Side,
die den Wünschen entsprechen dürften.
LG
-
wir haben für Ende September das Delphin be gebucht. Leider ist mir die Vorfreude vergangen. S gibt Horrormeldungen und Fotos. Unglaubliche Zustände. Ich überlege umzubuchen. Nur wohin? Was den Ort angeht sind wir flexibel. Auch Richtung Kemer. Wir suchen ein Paradies für 10 jährige und für uns Erwachsene Hutes Essen auf aufmerksamen Service und tolle Abendshows. Eigentlich das was man von einem Delphinhotel erwartet. Habt ihr Ideen?
@Strandhafercux sagte:
gibt Horrormeldungen und Fotos. Unglaubliche Zustände ...
Wo denn und reagierst / formulierst du nicht vielleicht etwas übertrieben?

Horrormeldungen und unglaubliche Zustände gibt es aus Aleppo oder Mossul - nur mal so zur Reflexion.Ich wäre einigermaßen erstaunt, wenn Delphin nicht gegenlenken und die Missstände (???) rigoros erledigen würde - in kürzester Zeit!
Der absolute Teppichflusenankeinosaftundglasrandhorror?
Wer will soll´s zuspitzen, ich find´s lächerlich! -
Ne ne übertrieben ist das nicht.Kontaktiere Gäste ,die in den letzten Wochen da ihren Urlaub verbracht haben.
-
Die Bewertungen auf HC sind vorallem gegen den Service gerichtet, respektive gegen die Personalpolitik des Managements.
wenn man die Bewertungen liest, sind Putzfrauen und Kellner hoffnungslos unterbesetzt und die da sind, schlecht ausgebildet.Auch ich habe das BE gebucht - eigentlich wollte ich mit meinem Sohn ins Diva, aber aufgrund der tollen Anlage und da es ja auch ein Delphin ist und wir vom Service und der Delphin Gruppe begeistert sind, habe ich mich für das BE entschieden.
Ich bin noch recht entspannt, da wir erst im Oktober anreisen und ich auch der Meinung, dass die Delphin Gruppe nicht umsonst einen großen Namen hat und ihren Ruf sicher nicht schädigen will. Die müssen einfach schnell reagieren.
Ob ich das BE allerdings jetzt im Moment, also in der absoluten Hochsaison besuchen würde, weiß ich nicht und kann die Verunsicherung schon verstehen. Schließlich ruft das BE auch einen ordentlichen Preis auf und da möchte man auch vernünftige Leistung!Als Alternative..., um wieder zum Rhema zu kommen, kann auch ich die Voyage Hotels (mit Kind am besten nach Belek) wärmstens empfehlen! Da stimmt wirklich alles!
L.G. Nicole
-
@Michel1205
Doch - es ist übertrieben, und dafür brauch ich auch keine Gäste zu kontaktieren.
Eine zuweilen knirschende Servicemühle ist keine "Katastrophe" - rafft euch bitte mal!?