Medina Samira Club oder Hotel Zenith Hammamet???
-
Hallo an alle...
ich hab grad durch Zufall diese Seite hier entdeckt...
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde nämlich gerne nach Tunesien und kann mich nicht entscheiden, in welches Hotel: Medina Samira Club oder Hotel Zenith Hammamet???
Ich war bisher noch nie in Tunesien...
Vielleicht war einer schon in einem der beiden Hotels und kann mir n bissle beschreiben, wies dort so ist oder wie es ihm gefallen hat?
Wär echt ne große Hilfe und total lieb....Liebes Grüssle
Tanja -
Hey ..
aLso ich war im hoteL Le Zenith und das kan ich nur weiter empfeLen ...
die Leute dort aLLe sehr höffLich ein paar können auch gan gut deutsch sprechen ..
dort ist soweit alles gepflegt ... ich war dort vom 21.7. bis zum 28.7 .. ich war auch das erste mal dort .. und es ist wirklich toll dort das hotel kan man nur weiter empfeLen ..!
das einzigste was dort ziemlich nervt die musik am pool entweder jeden tag das gleische oder das lied kommt 5 mal hintereinander ..
aber ansonsten für jeder man is dort was dabei .. die animation is total gut .. die show`s abends total abwechsLings reich .. einfach schön dort! die pooLs sind sauber die zimmer sind sauer aLLes is dort sauber!
-
Kann ich auch nur bestätigen, Tanja ...
Waren im Juni dort und was war bestimmt nicht das letzte Mal
...
Das Essen war lecker, die Animation war wirklich klasse - vor allem Abends die Shows und das Programm tagsüber war auch abwechslungsreich ...
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und schön die Anlage schön grün und gepflegt ... und der ganze Urlaub verlief reibungslos ...Also auf alle Fälle weiterzuempfehlen ...
LG
Miri -
Hups ... ich wollte das von Bella bestätigen (s.o.)
...Über das Zenith

-
@ Tanja,
hast du dich denn schon entschieden?
Ich denk, dass sind wirklich große Unterschiede, willst du einen Hotel-Block oder Bungalows, willst du über eine Straße zum Strand gehen oder nicht? Möchtest du Rutschen oder lieber ein paar Pools, willst du 2 Sterne oder 3 g ... eigentlich doch relativ einfach - oder?
-
hi, Joyrider2033
eigentlich ist eh schon alles gesagt
aber mein sohn ist gestern aus dem samira club heimgekommen
fürs erste hat er mir erzählt, daß es im großen und ganzen schön war
nur in der nacht an schlaf nicht zu denken war,
weil bis 5 uhr früh die laute musik aus der disko hämmerte
und überall in der anlage zu hören war
wer das mag, ist also bestens bedient
wer nachts schlafen möchte, sollte sich wohl besser anderswo einquartierenliebe grüße
hertraud -
@hertraud (erst mal lieb rüber gewunken ;)),
bin wieder da und muss dir leider ein klein bisschen wiedersprechen
denn wir hatten nachts absolut keine Probs beim schlafen, bis auf die letzten Nacht, wo sich aber nach 4 Uhr die (neu angekommenen) Jugendlichen auf dem "Balkon" über Umfanggrößen unterhalten haben 
LG
-
hi, TDSCC
freundlich zurückwink
vielleicht kommt es darauf an, woin der anlage man sein quartier hat
soviel ich davon gesehen hab, ist der samira club ja recht weitläufig
wir haben uns nicht weiter darüber unterhalten
vielleicht hat er einfach pech gehabt
und er hätte einen zimmerwechsel versuchen sollen
die fotos, die er vom meer gemacht hat, erwecken meine sehnsucht,
die ich aber bis zum nächsten sommer unterdrücken werde müssen
da gehts dann auch wieder nach hammamet,
nachdem wir ja heuer mit sousse und skanes untreu geworden sind
ganz liebe grüße
hertraud -
Hallo Hertraud,
haben eben durch Zufall die Bilder aus dem "bisherigen" Hotel gesehen, also die Zimmer und das Buffet sind ja echt 10x besser als im Samira, obwohl da nur 1 Stern Unterschied ist. War dein Sohn schon mal mit in eurem vorherigem Hotel und kann vergleiche ziehen? Würde mich echt mal interessieren. Dangggäää.