Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Kreuzfahrt mit 4 Kindern
  6. Kreuzfahrt mit 4 Kindern

Kreuzfahrt mit 4 Kindern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
8 Beiträge 7 Kommentatoren 11.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • laonda25L Offline
    laonda25L Offline
    laonda25
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

ich würde gerne nächstes Jahr mit meiner Familie eine Kreuzfahrt machen. Mein Problem, ich habe 4 Kinder (15,13,10,7)! Anscheinend gibt es keine Angebote mit 4 Kinder, vielleicht hat ja hier einer Erfahrung um solch eine Reise an 6 Personen zu unternehmen. Danke schonmal für euere Unterstützung.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Karlgold1K Offline
      Karlgold1K Offline
      Karlgold1
      schrieb am zuletzt editiert von Karlgold1

Ja das ist echt schwer weil die Gesellschaften in der Regel nicht zulassen das 2 Jugendliche die Kabine teilen. Muss immer ein Erwachsener dabei sein so würde ich zwei Kabinen buchen nebeneinander (offizell) 1 Erwachsenen und zwei Kindern mit Verbindungstür und bei Balkon die Trennwände zum Öffnen sind das gibt einen großen Balkon und Zugang. In der Praxis schlafen dann zwei Kinder auf dem ausklappbaren Sofa und 2 im Bett, und die Großen haben dann eine Kabine für sich, wenn sie das wollen. Gibt auch Suiten mit zwei Schlafzimmern und Schlafsofa für 2. Muss man ausrechnen lassen. Preismäßig ist Costa und MSC bei Kinder oft am Besten.
      Schöne Cruise!
      Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

laonda25L 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Karlgold1K Karlgold1

Ja das ist echt schwer weil die Gesellschaften in der Regel nicht zulassen das 2 Jugendliche die Kabine teilen. Muss immer ein Erwachsener dabei sein so würde ich zwei Kabinen buchen nebeneinander (offizell) 1 Erwachsenen und zwei Kindern mit Verbindungstür und bei Balkon die Trennwände zum Öffnen sind das gibt einen großen Balkon und Zugang. In der Praxis schlafen dann zwei Kinder auf dem ausklappbaren Sofa und 2 im Bett, und die Großen haben dann eine Kabine für sich, wenn sie das wollen. Gibt auch Suiten mit zwei Schlafzimmern und Schlafsofa für 2. Muss man ausrechnen lassen. Preismäßig ist Costa und MSC bei Kinder oft am Besten.
        Schöne Cruise!
        Werner

laonda25L Offline
        laonda25L Offline
        laonda25

Dankeschön 😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nina8985N Offline
          nina8985N Offline
          nina8985

Hallo, meine Bekannte hat auch eine Reise gemacht mit zwar nur 2 Kindern, diese haben über Kreuzfahrten entdecken gebucht und waren sehr begeistert. LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TangomausT Offline
            TangomausT Offline
            Tangomaus

@ nina , mit zwei Kindern ist es auch kein Problem bei der Kabinenbelegung.
            Lies mal den Beitrag von Karlgold

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kubathK Offline
              kubathK Offline
              kubath

Wir waren 2015 mit insgesamt 6 Personen auf der Mein Schiff 4. 2 Kabinen nebeneinander mit Verbindungstür. Davon 3 Kinder. Bei euch würde der 15 Jährige sowieso als Erwachsener gewertet werden und bei Mein Schiff geht es dann auch mit der seperaten Belegung- dann muss kein Erwachsener in der Kabine sein (lediglich der Preis wird so gerechnet).

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LimbaL Offline
                LimbaL Offline
                Limba

solche Kabinen gibt es schon, allerdings so wenige, dass man sehr früh mit buchen dran sein muss, um eine zu bekommen. Für Schulferien im nächsten Jahr ist es jetzt viel zu spät.

MSC hat z.B. die Super Familykabine, da bezahlt man einen Fixpreis für 2 verbundene Balkonkabinen und kann diese mit 6 Personen belegen.

Es gibt noch mehr Optionen, da solltest du dich an ein spezialisiertes Reisebüro wenden.

Wir hatten jetzt bei Royal Carribbean 2 nebeneinander liegende Balkonkabinen und auf diese die Personen aufgeteilt, es können ja standardmäßig bis zu 4 Personen in eine Kabine.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kleines_spielkindK Offline
                  kleines_spielkindK Offline
                  kleines_spielkind

Ich würde mich an einem Vermittler wenden oder mal direkt die Reederei einbeziehen. Möglich ist es auf jedenfalls. Nur mit mehr Vorlauf und Unterstützung

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag