Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand im Mai, passt des so?
  6. Thailand im Mai, passt des so?

Thailand im Mai, passt des so?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
25 Beiträge 5 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alcobendasA Offline
    alcobendasA Offline
    alcobendas
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi, ich war selber noch nie im Mai daher, was sagt ihr zu der Tour
    10-14.5 Bangkok
    14-22.5 Samui (maenam Strand )
    22-24. Bangkok
    24-27 Korat und Buriram
    27-2. Bangkok

Wettermäßig kann man nichts besser machen oder?
    kennt jemand diesen Maenam strand? Lamai mag ich nicht nochmal, chaweng zu laut und chaweng noi soll immer dreckig sein.

ps: andere reisedaten sind nicht möglich

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Chaweng Noi Pool Villa
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    palme30P HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • alcobendasA alcobendas

10-14.5 Bangkok
      22-24. Bangkok
      24-27 Korat und Buriram
      27-2. Bangkok

kennt jemand diesen Maenam strand? Lamai mag ich nicht nochmal, chaweng zu laut und chaweng noi soll immer dreckig sein.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Von der Reisezeit paßt Samui - Maenam ist ganz ok, bißal dunkler als der südl. Chaweng....brauchst ja nur zum südl. Chaweng zu gehen - dort unten beim Resotel, Paradise, Centara etc. isses ja ruhig....Chaweng Noi dreckig? Aha - weiß nicht von wem du diese Info hast.......😀) Ansonsten noch der Choeng Mon oder die schöne Bucht des Thontakian Beaches....

PS: SChau dir doch die Strände auf aktuellen Youtube-Videos an, dann siehst selber, ob es was für dich ist oder nicht....dann kannst gleich mal schauen, ob du den Chaweng Noi als dreckig empfindest😀)

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Choeng Mon Beach Hotel & Spa
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alcobendasA Offline
        alcobendasA Offline
        alcobendas

Puh die info hab aus diversen berichten. müllablagerungen usw.
        süden chaweng heisst dann der part wo chwaweng noi grenzt oder? Aber sonst passt es oder würdet ihr/du noch was dazu planen?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alcobendasA alcobendas

Puh die info hab aus diversen berichten. müllablagerungen usw.
          süden chaweng heisst dann der part wo chwaweng noi grenzt oder? Aber sonst passt es oder würdet ihr/du noch was dazu planen?

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Südl. Chaweng ist ca. ab Chaweng Buri runterwärts bis zu den Beachfront-Villen des Bhundari Chaweng/Restaurant vom First Bungalow....dann kommt der Felsen und dann gehts rüber zur Chaweng Noi-Bucht.....nochmal - schau dir das alles auf Youtube an, dann weißt wovon ich spreche...schau dir mal auch meine Bilder an zum südl. Chaweng bzw. Ende dieser Bucht im Felsübergang zu Chaweng Noi beim Samui Paradise Beach Resort (was ich absolut empfehlen kann) und den Bhundari-Beachfronts.....:

Hotel aus diesem Beitrag
          91%
          Chaweng Buri Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          First Bungalow Beach Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alcobendasA Offline
            alcobendasA Offline
            alcobendas
            schrieb am zuletzt editiert von alcobendas

Ah danke, finde allerdings dein empfohlenes hotel nicht? 😢
            zur suche noch, wir wollen abends vllt mal ein bier trinken ( KEINE PARTY), pool ist wichtig, eine 7/11 sollte in fuss nähe sein und des ein oder andere gute thailokal sollte in der nähe sein.

Edit wir machen Budget Urlaub also nicht mehr als 40-50€ für´s Zimmer pro Nacht

edit2: kann mich noch an ebbe und flut erinnern, wo bin ich denn da am wenigstens von betroffen.

palme30P TruschelT 2 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • alcobendasA alcobendas

Ah danke, finde allerdings dein empfohlenes hotel nicht? 😢
              zur suche noch, wir wollen abends vllt mal ein bier trinken ( KEINE PARTY), pool ist wichtig, eine 7/11 sollte in fuss nähe sein und des ein oder andere gute thailokal sollte in der nähe sein.

Edit wir machen Budget Urlaub also nicht mehr als 40-50€ für´s Zimmer pro Nacht

edit2: kann mich noch an ebbe und flut erinnern, wo bin ich denn da am wenigstens von betroffen.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

https://www.holidaycheck.de/hi/samui-paradise-chaweng-beach-resort-spa/ee30a2c4-3229-38ea-b267-7925bdc51752

Samui Paradise Chaweng Beach Resort

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alcobendasA Offline
                alcobendasA Offline
                alcobendas

ok so schön wie des aussieht so teuer is es leider auch 😢

Jemand nen Tip für mein Budget und meine Wünsche?

hab mir jetzt mal videos zu chaweng noi angeschaut, strand scheint schön zu sein aber mir zu voll

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alcobendasA alcobendas

10-14.5 Bangkok
                  22-24. Bangkok
                  24-27 Korat und Buriram
                  27-2. Bangkok

HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

@alcobendas sagte:

...
                  24-27 Korat und Buriram
                  ...
                  ...

Da Du ja scheinbar nicht so ganz glücklich bist mit Samui und weil es viel besser zur Route passt und günstiger ist, würde ich empfehlen, die Route umzuplanen und das Baden auf die nordöstlichen Golfinseln zu verlegen. Du sparst ne Menge an Zeit und/oder Geld für die Transfers und auch wettertechnisch kann der Nordosten mit Samui mithalten, schau selber hier.

Ein wenig Vorsicht ist bei den Werten angesagt, Koh Chang hat keine eigene Wetterstation und das sind Festlandswerte, aber bei meinen mehreren Wochen Aufenthalt dort, passten die Bedingungen vor Ort immer ziemlich gut mit den gemessenen Werten der näheren Festlandsstationen überein, sodaß ich mich da ohne Bedenken dran orientiere. Wie immer, es sind maximal Anhaltswerte, Garantien gibt es nicht, aber ja auch nicht bei anderen Zielorten.

Welche Insel, welcher Strand oder gar was auf dem Festland Dir gefällt, ist schwer zu sagen, die Preise sind jedenfalls viel erschwinglicher, erstens ist es eh günstiger und zweitens gibt es dort ähnlich wie an der Westküste ab Mai oftmals Nebensaisonpreise mit bis zu 50% Reduzierung.

Aus Neugier, was machst Du für 3 Nächte in Korat und Buriram?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alcobendasA Offline
                    alcobendasA Offline
                    alcobendas

Koh Chang waren wir schon, war ok aber nichts besonderes. Hätte da auch im Mai echt zuviel Angst.
                    Ne Samui passt für mich, fand Lamai auch nicht schlecht aber wollt was neues sehen. Chaweng ist mir definitiv zuviel Party und wie ich mich erinneren kann hat Samui ja auch von Abschnitt zu Abschnitt bei Ebbe fast kein Wasser? Fand 2-3 Strände nörtlich von Chaweng u.a. eben Maenam ganz interessant.

Naja in Buriram will ich ins Stadion - jeder der die GU12 mal live erlebt hat weiss warum ( hoffentlich spielen die an dem WE daheim, sonst gehts früher nach Bangkok) aber auch so wollt ich was vom Isaan sehen

Antworten Zitieren
                    • alcobendasA alcobendas

Koh Chang waren wir schon, war ok aber nichts besonderes. Hätte da auch im Mai echt zuviel Angst.
                      Ne Samui passt für mich, fand Lamai auch nicht schlecht aber wollt was neues sehen. Chaweng ist mir definitiv zuviel Party und wie ich mich erinneren kann hat Samui ja auch von Abschnitt zu Abschnitt bei Ebbe fast kein Wasser? Fand 2-3 Strände nörtlich von Chaweng u.a. eben Maenam ganz interessant.

Naja in Buriram will ich ins Stadion - jeder der die GU12 mal live erlebt hat weiss warum ( hoffentlich spielen die an dem WE daheim, sonst gehts früher nach Bangkok) aber auch so wollt ich was vom Isaan sehen

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Das Flachwasser hast am Chaweng nur im nördl. Bereich - DESHALB erwähnt ich explizit den südl. Teil ....ab ca. Chaweng Buri südwärts...es gibt genügend günstigere Resorts wie das Paradise dort - Sanssouci, Chaweng Resort, Kings Garden, Chaweng Cove Resotel, Baan Talay, Chaba Samui etc.....und im Mai ist der Chaweng Noi definitiv nicht voll...schau dir mal die Bilder vom Mai an...ich hab meine Pics direkt bei den Hotels dort eingestellt - also Sheraton usw...hier...es gibt dort günstigere Anlagen wie das First Bungalow und das Fair House sowie Bhundari Chaweng....

Falls dir alles zu trubelig ist und zu teuer, dann muß ins King Busch Reggae Beach einchecken - weit außerhalb von Maenam und mehr als ruhig.....da links+rechts kein Resort ist....hier..ebenso in nahezu Alleinlage das Mimosa Resort außerhalb von Maenam....oder eine Bucht mit Hotel in Alleinlage wie das Coral Cove Chalet....oder gleich die Strände an der Westküste wie Lipa Noi, Baan Taling Ngam oder Thong Krut....auch schön und ruhig der Crystal Bay - siehst täglich auf der Webcam - haben zwei Cams dort stehen - www.samuiwebcams.com.....dort gibts nur eine handvoll Resorts wie das Promtsuk Buri, Crystal Bay Resort, Samui Yacht Club.....

Hotel aus diesem Beitrag
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      Chaweng Cove Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      72%
                      Baan Talay Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      83%
                      The Fair House Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      100%
                      King Busch Reggae Beach
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      85%
                      Coral Cove Chalet (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Crystal Bay Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Promtsuk Buri
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      82%
                      Crystal Bay Yacht Club Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      alcobendasA 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • alcobendasA Offline
                        alcobendasA Offline
                        alcobendas

Danke für die ganzen Tips, muss des mal in Ruhe durchgehen.
                        Allerdings nicht falsch verstehen, dürfen schon Leute am Strand sein, ebenso sollen Restaurants und 7 in der nähe sein NUR keine Party tagsüber und 100 Jetsky´s. Abends gerne mal in einer Bar oder Restaurant am Strand n Bier. Wenn möglich sollte Hotel schon in Strandnähe sein. Aber werde es mir wie gesagt mal genau anschauen

Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Kommt halt immer darauf an, was man sucht und da es zu der Route paßte und Du die Kosten angesprochen hattest, hielt ich es für eine gute Alternative, gibt ja noch mehr als nur Chang, aber da wird Dir dann eh zu wenig los sein, abgesehen von Pattaya, wo der Strand nicht paßt Angst hätte ich keine, erwarte aber auch in den Tropen kein arides Klima, dann fliege ich auf die arabische Halbinsel oder nach Nordafrika, kann aber momentan eh nicht von Mai bis Oktober weg, passt ganz gut zu Thailand 😉

Danke für den Tipp mit der GU12, habe mir gerade mal ein paar Videos angeschaut und ein Stadionbesuch fehlt mir auch noch in Thailand! 😎

Wünsche Dir viel Glück mit der Strandauswahl und vor allem, daß ein Spiel stattfindet!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • alcobendasA Offline
                            alcobendasA Offline
                            alcobendas

Habe die 2015 im Pokalfinale in Bangkok live gesehen.. WAHNSINN
                            Ebenfalls zuu empfehlen ist ein Besuch von Thai Port FC in Bangkok

Ja Ko Samet oder auch Ko Sichang hatte ich im Hinterkopf aber irgendwie wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.
                            Würde auch lieber im Deutschen Winter dann endlich mal auf Ko Lipe und sonst was

HC-Mitglied985931H palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • alcobendasA alcobendas

Danke für die ganzen Tips, muss des mal in Ruhe durchgehen.
                              Allerdings nicht falsch verstehen, dürfen schon Leute am Strand sein, ebenso sollen Restaurants und 7 in der nähe sein NUR keine Party tagsüber und 100 Jetsky´s. Abends gerne mal in einer Bar oder Restaurant am Strand n Bier. Wenn möglich sollte Hotel schon in Strandnähe sein. Aber werde es mir wie gesagt mal genau anschauen

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Am Chaweng Noi und südl. Chaweng ist keine Party - es gibt zwar den neuen Chaweng Noi Beach Club, aber der soll ganz entspannt sein....genauso wie die Musik im KC Beachclub am südl. Chaweng - hier hört man so gut wie nichts mehr, da die ordentlich einen auf die Mütze gekriegt haben....oben, am Übergang zum nördl. Chaweng liegt ganz genau die ArkBar - hier hast du Partymusik tagsüber....aber weiter nördlich oder eben unten im Süden nicht....desweiteren hättest noch das Coral Bay Resort im Norden des Chawengs in Alleinlage....der Choeng Mon ist auch super ruhig, da ist keine Partymukke...hier hast das Honey Cottage oder PS Thana - nur um mal die günstigsten Anlagen zu nennen...auch in Bangrak ist es total entspannt am Strand und keine Party....schau dir mal alles auf meinen schon empfohlenen Quellen an - viell. auch noch zusätzlich die Seite von www.sawadee.com.....dort hast auch ganz günstige Bungianlagen, die nicht so üblich bei den RV sind bzw. man dort nicht findet...

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Coral Bay Resort
                              Sonstige Inseln/Thailand
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              PS Thana Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alcobendasA alcobendas

Ja Ko Samet oder auch Ko Sichang hatte ich im Hinterkopf aber irgendwie wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.
                                Würde auch lieber im Deutschen Winter dann endlich mal auf Ko Lipe und sonst was

HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

@alcobendas sagte:

... Thai Port FC ...

... wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.
                                ...

Die haben mir mal bei Tipico 250€ gebracht, ist ein Besuch geradezu verpflichtend. 😉

Das hat für mich eher andere Gründe als real meßbare, gehört aber wenn dann in den Wetterthread und da Du Dich auf Samui wohlfühlst, passt es ja.

alcobendasA 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alcobendasA alcobendas

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Du kannst auch nach Phangan rübergehen - dort hast den ruhigen Thong Nai Pan Beach - oder die Strände im Norden bzw. nach der Kurve von Koh Maa - da an der Westküste zur Sommerzeit Flachwasser herrscht....dann brauchst dich nicht mit Samui und den "vollen Stränden" rumzuschlagen😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@alcobendas sagte:

... Thai Port FC ...

... wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.
                                    ...

Die haben mir mal bei Tipico 250€ gebracht, ist ein Besuch geradezu verpflichtend. 😉

Das hat für mich eher andere Gründe als real meßbare, gehört aber wenn dann in den Wetterthread und da Du Dich auf Samui wohlfühlst, passt es ja.

alcobendasA Offline
                                    alcobendasA Offline
                                    alcobendas

@doc3366 sagte:

Kauf der davor noch ein Trikot und du wirst einen grandiosen Abend erleben. War da zu einem der letzten Saisonspiele ( es ging um Abstieg, in den letzten 5 Minuten noch dass 3:3 sowie 4:3 meine nerven... ) es war Top, überall wollten Sie Fotos mit uns, zusammen ein Bier trinken usw. Mit der Ubahn auch recht flott zu erreichen, die letzten 1,2 km gibt es dann genug "bars/Kiosk" wo man draussen noch n schnelles Leo mit anderen Fans trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Wie geil, das müßte das Spiel gewesen sein, war ne Livequote 40 auf Sieg und 10 auf 1/x, jeweils ein Fünfer 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P palme30

Das Flachwasser hast am Chaweng nur im nördl. Bereich - DESHALB erwähnt ich explizit den südl. Teil ....ab ca. Chaweng Buri südwärts...es gibt genügend günstigere Resorts wie das Paradise dort - Sanssouci, Chaweng Resort, Kings Garden, Chaweng Cove Resotel, Baan Talay, Chaba Samui etc.....und im Mai ist der Chaweng Noi definitiv nicht voll...schau dir mal die Bilder vom Mai an...ich hab meine Pics direkt bei den Hotels dort eingestellt - also Sheraton usw...hier...es gibt dort günstigere Anlagen wie das First Bungalow und das Fair House sowie Bhundari Chaweng....

Falls dir alles zu trubelig ist und zu teuer, dann muß ins King Busch Reggae Beach einchecken - weit außerhalb von Maenam und mehr als ruhig.....da links+rechts kein Resort ist....hier..ebenso in nahezu Alleinlage das Mimosa Resort außerhalb von Maenam....oder eine Bucht mit Hotel in Alleinlage wie das Coral Cove Chalet....oder gleich die Strände an der Westküste wie Lipa Noi, Baan Taling Ngam oder Thong Krut....auch schön und ruhig der Crystal Bay - siehst täglich auf der Webcam - haben zwei Cams dort stehen - www.samuiwebcams.com.....dort gibts nur eine handvoll Resorts wie das Promtsuk Buri, Crystal Bay Resort, Samui Yacht Club.....

alcobendasA Offline
                                        alcobendasA Offline
                                        alcobendas

@palme30 sagte:

So jetzt hatte ich genug Zeit, Die Tips in Chaweng bzw Noi sind alle ausserhalb unseres Budget´s. Ausnahme des Chaweng Resort aber da passen die Reservierungskonditionen leider nicht.
                                        Die anderen Orte sind mir wohl zu ruhig. werde jetzt mal die südlichen chaweng sowie noi genauer mal anschauen.

Allerdings werde ich meine Isaan Pläne wohl ändern müssen. Lohnt sich 3 Tage Buriram?

Antworten Zitieren
                                        • alcobendasA alcobendas

@palme30 sagte:

So jetzt hatte ich genug Zeit, Die Tips in Chaweng bzw Noi sind alle ausserhalb unseres Budget´s. Ausnahme des Chaweng Resort aber da passen die Reservierungskonditionen leider nicht.
                                          Die anderen Orte sind mir wohl zu ruhig. werde jetzt mal die südlichen chaweng sowie noi genauer mal anschauen.

Allerdings werde ich meine Isaan Pläne wohl ändern müssen. Lohnt sich 3 Tage Buriram?

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Du hast ja immer noch kein Budget geschrieben - von daher weiß man ja nicht, wo man ansetzen muß.....aber günstiger wie das Busch Garden Reggae wirst wohl nicht in ruhiger Lage unterkommen....es gibt zwei super low-Budget-Resorts am Chaweng, aber nicht direkte Strandlage - das Verticolor+Khun Chaweng....am Chaweng Noi gibts nur ein paar Resorts - die teuren sind eh nix für dein Budget und die drei günstigeren sind das First Bungalow, Fair House, Impiana (vermutlich schon zu teuer), Bhundari.....hast mal das Lagoon Resort am südl. Chaweng angeschaut? Es war nur eine handvoll Resorts, die ich genannt hab - hatte eigentlich auf Suche deinerseits gehofft, da ich dir ja die Quellen genannt hab....schau mal bei directrooms.com noch durch - und sawadee.com und hier auch nochmal....

Hotel aus diesem Beitrag
                                          7%
                                          Khun Chaweng Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag