Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Im März
  8. Im März

Im März

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
14 Beiträge 7 Kommentatoren 8.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • knuddl61K Offline
    knuddl61K Offline
    knuddl61
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo @ll

wir wollen im März nach Mallorca und haben uns sagen lassen, dass wir uns da wegen Wetter und Klima südlich orientieren müssen. Also kamen wir auf Cala Millor.
    Hier suchen wir eine ruhiges Hotel mit Hallenbad. Auch schön ist das Hipotels Mediterráneo in Sa Coma.
    Wir waren allerdings erst einmal auf Mallorca.

Hat jemand von euch da schon Erfahrung gemacht und kann uns ein Hotel empfehlen.
    Danke für eure Mühe.

Gruß
    Monika u. Günter

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Das kann ich auch absolut empfehlen - ist allerdings jetzt ein Adult-only-Hotel geworden....im März läuft erst langsam mal die Saison an, kann sein, daß noch nicht alles auf hat - z.B. eine Bekannte mit einem Laden in Cala Millor macht erst Ende März immer auf.....mehr los ist an der Playa de Palma - hier seid ihr ja nicht weit weg von Palma, wo man immer was unternehmen kann bzw. schnell und bestens mit den Busverbindungen in alle Richtungen der Insel....Hotels gibts dort mehr als genug - sowohl in Can Pastilla als auch in Playa de Palma....schau hier mal bei News Playa de Palma, da hab ich alle neuen bzw. renovierten Hotels dort eingestellt...

knuddl61K 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion

❓ knuddl, drei Threads mit leicht abgewandelten Überschriften und identischem Text ? Warum ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

knuddl61K 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Kourion

❓ knuddl, drei Threads mit leicht abgewandelten Überschriften und identischem Text ? Warum ?

knuddl61K Offline
          knuddl61K Offline
          knuddl61

da klappte bei mir beim PC was nicht, dass Fenster schloss sich nicht bleib offen da dachte ich, es hat noicht geklappt

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Alles klar... 😉
            Ich schließe mich palme an. Es ist sehr gut möglich, dass in Cala Millor, Sa Coma, usw. im März noch tote Hose herrscht. In den Wintermonaten, im frühen Frühling ist es aber wirklich schön an der Playa de Palma: kein Ballermann, aber nicht ausgestorben und Palma ist fix zu erreichen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Kourion

Alles klar... 😉
              Ich schließe mich palme an. Es ist sehr gut möglich, dass in Cala Millor, Sa Coma, usw. im März noch tote Hose herrscht. In den Wintermonaten, im frühen Frühling ist es aber wirklich schön an der Playa de Palma: kein Ballermann, aber nicht ausgestorben und Palma ist fix zu erreichen.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Kouri - ich denke wenn die Admins wach sind werden sie die Threads schon löschen....ansonsten könnte man sich auch an einen bereits bestehenden Thread dranhängen...gib oben bei der Lupe einfach das Thema "März nach Mallorca" o.ä. ein, da spuckt es dir schon unzählige Threads raus...z.B. diesen hier...hier....da kannst dir auch schon viel an Infos rausziehen bzw. nachlesen, wo die Leute im März hingefahren sind...

Hier die Übersicht aller renovierten/neuen Hotels an der Playa - gibt natürlich viele andere, guck einfach mal hier oder bei Hotelbuchungsvergleichsportalen nach Playa de Palma durch bzw. hol dir Kataloge, damit du siehst, wer alles schon auf hat und was dir gefällt...die Location findest indem du die google-Map heranzooms, da hast alle Hotels aufgelistet... hier

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

Das kann ich auch absolut empfehlen - ist allerdings jetzt ein Adult-only-Hotel geworden....im März läuft erst langsam mal die Saison an, kann sein, daß noch nicht alles auf hat - z.B. eine Bekannte mit einem Laden in Cala Millor macht erst Ende März immer auf.....mehr los ist an der Playa de Palma - hier seid ihr ja nicht weit weg von Palma, wo man immer was unternehmen kann bzw. schnell und bestens mit den Busverbindungen in alle Richtungen der Insel....Hotels gibts dort mehr als genug - sowohl in Can Pastilla als auch in Playa de Palma....schau hier mal bei News Playa de Palma, da hab ich alle neuen bzw. renovierten Hotels dort eingestellt...

knuddl61K Offline
                knuddl61K Offline
                knuddl61

@palme30 sagte:

Hallo palme

deinen Vorschlag nehmen wir mal auf. Wir suchen ein ruhiges Hotel, wir brauchen keine Party oder Disco ggg.
                Mit 66 Jahren lässt das nach. Ich brauche auch keine Autoverkehr vor dem Hotelfenster. Da dachten wir Cala Millor hat Vorteile. Aber kannst du uns in Playa de Palma oder Can Pastilla ein Hotel besorders empfehlen??

DANKE für die Mühe.
                Gruß
                Monika u. Günter

palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • knuddl61K knuddl61

@palme30 sagte:

Hallo palme

deinen Vorschlag nehmen wir mal auf. Wir suchen ein ruhiges Hotel, wir brauchen keine Party oder Disco ggg.
                  Mit 66 Jahren lässt das nach. Ich brauche auch keine Autoverkehr vor dem Hotelfenster. Da dachten wir Cala Millor hat Vorteile. Aber kannst du uns in Playa de Palma oder Can Pastilla ein Hotel besorders empfehlen??

DANKE für die Mühe.
                  Gruß
                  Monika u. Günter

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Grad weiter oben - sprich Richtung Can Pastilla - hast du es ruhiger....ein beliebtes Hotel in eurer Altersstruktur ist das Grupotel Acapulco....Gran Fiesta, Iberostar Bahia, Fontanellas, Java, El Cid, Leo, Tropical....oder gleich ganz oben in Can Pastilla das Nautic, Aluasoul, JS Palma, Las Arenas, Alma, Helios usw.....kommt drauf an, was ihr wollt....sehr ruhig+schön - ABER oben am Hügel weiter unten das Grupotel Playa de Palma - ein Spa-Resort, sehr schick...aber eben weiter außerhalb/oberhalb der Playa gelegen....hol dir mal Kataloge, da sind die meisten, die offen haben zu der Zeit, drin...ebenso hier bei HC, Hotelbuchungsportalen und zoome diese per google-Map, damit du gleich siehst, wo sie liegen...das Hauptgeschehen in Playa ist um den Balneario 6 herum...weiter oben - sprich so ab 9 etwa wohnst du ruhiger mit Geschäften außenrum und dennoch wunderschönen Strand zum Flanieren, Radl ausleihen, Bummeln etc.....

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Grupotel Acapulco Playa - Adults Only
                  Mallorca/Spanien
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Iberostar Waves Bahia de Palma
                  Mallorca/Spanien
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Hotel Las Arenas
                  Mallorca/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Florian80wF Offline
                    Florian80wF Offline
                    Florian80w

Guck dir mal in Cala Millor das Allsun Bahia del Este an, wir waren Ende Februar mit meiner 86-jährigen Schwiegermutter dort und rundum zufrieden. Hotel ist Ü16, in der Vorsaison ruhige Lage (die Lärmkneipen drumrum sind noch geschlossen), wenige Schritte bis Strand und Uferpromenade. Sehr gute Buffets, praktisch Null Nervanimation.

Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    allsun Hotel Bahia del Este
                    Mallorca/Spanien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • smacksS Offline
                      smacksS Offline
                      smacks
                      schrieb am zuletzt editiert von smacks

März auf Mallorca,

wie bereits schon sehr oft geschrieben, ist in den Orten außerhalb von Palma nicht viel los. Mitte März also tote Hose. Wer das mag? Sollte es buchen. Leider sind im März nicht nur Sonnentage von 21 C und dann könnte es auch mal öde werden.
                      Aufgrund der guten Preise im März, lohnt es sich ein gutes Hotel zu buchen. Ein sehr häufiger Fehler bei einer Hotelsuche, sind die gesetzten Filterfunktionen. Man klammer gleich 3* und 4* Sterne Hotels ein. Oft sind aber 5* Hotel nicht wesentlich teurer. Vergleiche lohnen sich hier wirklich.
                      Gleichzeitig sollte man nicht immer auf eine Pauschalreisen gehen. Besonders im März sind die Flugpreise günstig und der Vergleich ( hier bei HC unter " Eigener Anreise" sind sehr interessant.
                      So buche ich über viele Jahre sehr schöne Hotels im März zu günstigen Preisen.
                      Vielleicht sollte jeder hier im Forum bei einer Anfrage, auch seinen persönlichen Preisrahmen schreiben. Das erleichtert die Hilfe der User.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Florian80wF 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • smacksS smacks

März auf Mallorca,

wie bereits schon sehr oft geschrieben, ist in den Orten außerhalb von Palma nicht viel los. Mitte März also tote Hose. Wer das mag? Sollte es buchen. Leider sind im März nicht nur Sonnentage von 21 C und dann könnte es auch mal öde werden.
                        Aufgrund der guten Preise im März, lohnt es sich ein gutes Hotel zu buchen. Ein sehr häufiger Fehler bei einer Hotelsuche, sind die gesetzten Filterfunktionen. Man klammer gleich 3* und 4* Sterne Hotels ein. Oft sind aber 5* Hotel nicht wesentlich teurer. Vergleiche lohnen sich hier wirklich.
                        Gleichzeitig sollte man nicht immer auf eine Pauschalreisen gehen. Besonders im März sind die Flugpreise günstig und der Vergleich ( hier bei HC unter " Eigener Anreise" sind sehr interessant.
                        So buche ich über viele Jahre sehr schöne Hotels im März zu günstigen Preisen.
                        Vielleicht sollte jeder hier im Forum bei einer Anfrage, auch seinen persönlichen Preisrahmen schreiben. Das erleichtert die Hilfe der User.

Florian80wF Offline
                        Florian80wF Offline
                        Florian80w

@smacks sagte:

Stimmt! Unsere Reise Ende Februar war auch getrennt gebucht, Ersparnis gegenüber pauschal knapp 20%.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burton_B Offline
                          burton_B Offline
                          burton_
                          schrieb am zuletzt editiert von burton_

Wobei die Eigene-Anreise-Suche hier (vorsichtig ausgedrückt) suboptimal ist... 😕

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

...sehr, sehr vorsichtig...

Mir kommen da immer die hübschen Töchter der anderen Mütter vors geistige Auge 😍

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • knuddl61K knuddl61

@palme30 sagte:

Hallo palme

DANKE für die Mühe.
                              Gruß
                              Monika u. Günter

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

knuddl - die getrennte Suche hätt ich euch auch eher angeraten - zwar müßt ihr dann den Transfer vor Ort selber arrangieren, aber das ist auf Mallorca eh absolut kein Problem...es gibt inzwischen neue Busverbindungen ab Airport in alle Richtungen - und natürlich gehts individueller+u.U. schneller mitm Taxi....wenn ihr z.B. an der Playa wohnt, ist das eh kein Thema - für ca. 15-20 Euro seid ihr in ca. 10 Min. beim Hotel - oder per Bus für - glaub hab jetzt immer so um die 5 Euro gezahlt....hier sollte man in jedem Fall mal die Preise im Vergleich zur Pauschalreise vergleichen....aber wie gesagt - schau dich an den empfohlenen Orten mal hotelmäßig um, ob euch was zusagt!😀

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 79%
                              ab 278 €
                              Hotel Amic Horizonte
                              Mallorca/Spanien
                              ab 278 €
                              Ahoi! Urban Beach Hotel
                              Mallorca/Spanien
                              ab 278 €
                              Mix Peymar
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 41%
                              ab 278 €
                              Barceló Ponent Beach
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Aparthotel Paraiso De Alcudia
                              Mallorca/Spanien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Alcudia
                              Pollença / Pollensa
                              Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                              Palma de Mallorca
                              Felanitx
                              Manacor
                              Cala d'Or
                              Llucmajor / Lluchmayor
                              Can Picafort
                              Campos
                              Santanyí
                              Arta
                              Sa Pobla / La Puebla
                              Cala Rajada
                              Hotels in der Nähe
                              Agroturismo Can Pere Rei
                              Grupotel Parc Natural & Spa
                              Son Moll Sentits Hotel & Spa
                              Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                              Diamante Paguera Boutique Hotel
                              Lago Garden
                              Villa Columbus Rooms and Restaurant
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag