Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Hawaii Flüge angemessener Preis?
  7. Hawaii Flüge angemessener Preis?

Hawaii Flüge angemessener Preis?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
26 Beiträge 6 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Chris SidnyC Offline
    Chris SidnyC Offline
    Chris Sidny
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Community,

der Urlaub im Südwesten steht kurz vor der Tür (7.9.-24.9.), allerdings planen wir schon für den Nächsten 😀.

Wir haben uns Hawaii als Urlaubsziel ausgeguckt und würden gerne ein Inselhopping machen.

Nachdem ich nun drei USA Urlaube geplant habe und etliche Städtetrips, traue ich mir auch hier die Planung zu. Auch wenn die Planung hier sicherlich nochmal ein Stück anspruchsvoller werden wird.

Habe jetzt mal ein paar Flugverbindungen für den Mai nächsten Jahres herausgesucht, es soll ein Gabelflug werden.

Hannover (HAJ) - Kauai Island - Lihue (LIH), Hawaii - USA
    Maui - Kahului (OGG), Hawaii - USA - Hannover (HAJ)

als Alternative Abflughäfen habe ich noch Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, ggf. sogar Amsterdam ins Auge gefasst. Wobei Hannover mit 100km dann doch schon der näheste ist.

Preise habe ich für diese Flugverbindung von etwa 800€ gefunden und wollte Fragen ob ich eventuell noch warten soll oder das für diesen Reisezeitraum (habe gelesen Mai soll sehr gut sein für Hawaii) ein "Traumpreis" ist. Flugverbindungen sind jeweils mit 2 Umstiegen in AMS und SFO, LAX oder ähnliches. Flugzeit ist mir wichtig, dass es nicht mehr als 24-25h pro Strecke werden. Schnellste Zeit wäre mit Lufthansa 19h und 21h... kostet dann aber auch schon etwas über 1000€.

Jemand hier schon schlechte Erfahrungen mit Opo** gemacht? Habe bisher meistens direkt über die Airline gebucht. Mit travelst*** und fluglad** hatte ich allerdings auch schon gute Erfahrungen.

Von der groben Route hatte ich das Hopping in folgender Reihenfolge angedacht

Kauai
    Oahu
    Molokai
    Hawaii Island
    und zuletzt Kahului, wo auch der Rückflug geht

Als Reisezeitraum haben wir uns etwa 20 Tage vor Ort vorgenommen.

Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Wolfsburg

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
    weiß nie was man bekommt" Forrest Gump

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MrStormM Offline
      MrStormM Offline
      MrStorm

Hallo,
      grundsätzlich ist der Preis von 800 € für den Flug sehr gut!
      Aber besonders bei Flügen > 12 Std fände ich es wichtig von welcher Fluggesellschaft der Flug ausgeführt wird!
      Da gibt es je nach Flugzeugtyp schon Unterschiede im Komfort.
      2 Stopps auf dem Weg nach Hawaii ist für den Preis auch völlig ok.
      Da es momentan haufenweise Flüge von Dus nach Lax oder SFO für weniger als 400 € gibt,würde ich mal nach Verbindungen von der US Westküste auf die Hawaiianischen Inseln gucken.
      Ich würde die lange Strecke eher nicht in einem Rutsch fliegen,sondern eine Zwischenübernachtung einschieben.
      Ich vermute mal das es auf diese Art nicht so viel teurer,dafür aber garantiert viel Entspannter wird!
      Wir haben es damals auf dem Weg nach Hawaii so gemacht und würden es immer wieder so machen.
      Bevor ihr die Flüge bucht,bedenkt die zum Us Mainland zum Teil deutlich höheren Kosten,was Unterkünften,Mietwagen etc. angeht.
      Nicht das es da eine böse Überraschung gibt.
      Zuletzt finde ich für 20 Tage solltet ihr max 4 Inseln besuchen.
      Es gibt so viel zu sehen,dass ihr nicht hetzen solltet.

Gruß
      MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Chris SidnyC Offline
        Chris SidnyC Offline
        Chris Sidny
        schrieb am zuletzt editiert von Chris Sidny

Danke für den Tipp. Ich denke so werden wir es auch machen.

Habe grade erfahren, dass meine Lieblingsfluggesellschaft Insolvent ist. Flugbetrieb soll bis mind. Ende November fortgeführt werden. Hoffe mal, dass wir Hin- und zurück kommen im September -_-...

Würde dann also diesmal Lufthansa buchen nach SFO und von SFO würde ich dann mit Hawaiian Airlines auf die Inseln.
        Jemand Erfahrungen mit Hawaiian Airlines gemacht?

Bezüglich der Mietwagenpreise habe ich nur mal schnell Alamo gecheckt und muss sagen, dass es recht "normale" Preise sind.

175€ für ne Woche Mitsubishi Mirage (reicht ja theoretisch zu zweit) bzw. 150€ für 5 Tage ergibt 25-30€ pro Miettag... das ist völlig ok.

Hotels hab ich mich noch nicht schlau gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied1962447H Offline
          HC-Mitglied1962447H Offline
          HC-Mitglied1962447
          Verwarnt Gesperrt

Moin! Auch ich finde den Preis von 800 EUR super. Ob ich jetzt noch AirBerlin buchen würde.... mache ich ein ganz dickes Fragezeichen dran. Mit LH macht man nichts verkehrt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MrStormM Offline
            MrStormM Offline
            MrStorm

Hallo,
            Ich denke die Reise nach Hawaii mit deiner Zwischenübernachtung zu machen ist die richtige Entscheidung!
            Von den großen Städten an der Westküste fliegen viele Airlines auf die Inseln und es könnte sich lohnen die Flugpreise zu vergleichen.
            Wobei SFO und LAX von Deutschland aus meistens am besten ( günstigsten ) zu erreichen sind!
            Die Hawaiianischen Inseln werden von beiden Flughäfen auch regelmäßig angeflogen,wobei die meisten Flüge auf der "Rennstrecke"nach HNL sind.
            Da du was auch sinnvoll ist einen Gabelflug bevorzugst ,könnte es sich lohnen die Preise auf die verschiedenen Inseln zu überprüfen.
            Oft lohnt es sich dann auf Grund der besseren Preise die Reihenfolge der Inseln zu tauschen.
            Nur so als Tipp!
            Unbedingt solltest du auch die Verfügbarkeit der Flüge zwischen den Inseln angucken.
            Es werden nicht alle Inseln immer ohne Zwischenstopp untereinander angeflogen.
            Die Reihenfolge solltest du danach abstimmen.
            Hawaiian Airlines kenne ich nur durch die Interisland Flüge ,kann aber zur Langstrecke nichts sagen.
            Grundsätzlich tun die US Carrier sich da meistens aber nicht viel.
            Wie schon gesagt sind die Hotelpreise ziemlich hoch.
            Das solltest du auch vorher abchecken.
            Eine günstigere Alternative dazu sind die vielen BBs ,wenn das für euch eine Alternative ist.
            So nun erstmal genug.
            Viel Spaß bei der Planung

Gruß
            MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Chris SidnyC Offline
              Chris SidnyC Offline
              Chris Sidny

Durch die Idee mit der Zwischenlandung von Mr. Storm die wirklich super ist, haben wir uns überlegt ob wir nicht noch ein bisschen Nördlich von San Francisco sehen wollen.

Haben jetzt als Reisezeitraum etwa 03.05.-26.05.18 (Abflug von SFO), sodass wir am 27.5. wieder in Deutschland sind.

Idee ist folgende

DUS-FRA-SFO mit Lufthansa
              von SFO mit dem Auto nach Vancouver (Kanada)
              YVR (Vancouver) nach LIH (Lihue) mit Delta / United / Alaska Airlines etc.
              LIH - HNL (Honolulu)
              HNL - OGG (Maui)
              OGG - SFO
              SFO-FRA-DUS

Auf dem Weg von SFO nach Vancouver würden wir uns dann u.A. Sacramento, Portland und Seattle anschauen. Denke die Strecke ist gut machbar in 7-8 Tagen und dann hätten wir 14-15 Tage für Hawaii, somit 5 Tage je Insel.

Habt ihr vielleicht Tipps was man sich an der Westküste auf dem Weg von SFO nach Vancouver noch anschauen kann? Ich denke mal wir werden die erste Nacht direkt in Sacramento verbringen und das Auto am SFO Airport direkt holen (Flugzeug würde 12:55Uhr Mittags landen). Lohnt sich Vancouver selbst eventuell garnicht mehr und wir fliegen schon ab Seattle nach Hawaii? Aber wenn man schonmal in der Ecke ist kann man vielleicht auch noch einen Hauch Kanada aufschnappen 😃

Was ich so aufm Schirm habe an der Westküste:

• Redwood National Park
              • Klamath Falls
              • Olympic National Park

Noch eine Frage bzgl Hawaii. Wenn ihr nur 3 Inseln sehen könntet, welche wären das? Sollte ich Kauai (Lihue) wegfallen lassen für Hawaii Island?

Danke und beste Grüße aus der Autostadt 😉
              Chris

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Stiefl01S Offline
                Stiefl01S Offline
                Stiefl01

Hallo Chris!

Wir sind 2015 mit KLM geflogen (aber von Wien weg über Amsterdam und L.A. - also auch 2 Stopps). Den Hinflug empfand ich als nicht so schlimm, aber nach Hause war es dann schon sehr anstrengend.... Die Inlandsflüge sind wir dann alle mit der Hawaiian geflogen und es gab nix zu beanstanden. Der längste Flug war auch nur 50 Min - alle anderen max. 30 Minunten.

Wir sind auf Oah'u gelandet und verbrachten dort nur 2 Nächte in Honolulu. Wir wollten einfach mehr von den anderen Inseln sehen und besuchten noch Kaua'i - Big Island und Maui. Kaua'i empfand ich am gemütlichsten, man fährt die Insel relativ schnell mit dem Auto ab, alles ist sehr relaxt. Big Island war auch sehr schön, ich lege dir Nahe auf jeder Seite eine Unterkunft zu buchen. Wir waren in Kona sowie auch in Hilo. Hier ist die Entfernung fast schon wieder zu groß um hin und her zufahren.
                Maui war auch toll - besonders der Sonnenaufgang am Haleakala Crater.
                Also ich würde beide Inseln machen Kaua'i und Big Island. Rückblickend würde ich wohl Maui dafür auslassen. Ich kenne Oah'u zu wenig, haben uns bewusst dagegen entschieden aufgrund der vielen Touristen etc. aber vl. tue ich dieser Insel auch Unrecht!

Also wir hatten gesamt:
                2 Nächte Oahu
                5 Nächte Kaua'i
                5 Nächte Maui
                6 Nächte Big Island (je 3 pro Seite)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gelodG Offline
                  gelodG Offline
                  gelod

Erkundige dich wie es mit dem Auto paßt, in den USA anmieten und in Kanada zurück geben, ob das geht?
                  Nach Kanada fahren ist kein Problem, eventuell müsst ihr eine saftige Einwegmiete zahlen.
                  Vancouver lohnt sich auf alle Fälle, ist so richtig schön. Man könnte es aber auch für einen späteren Urlaub im Westen von Kanada aufheben. Seattle und Portland sollen sich aber auch lohnen, war leider naoch nicht da.
                  Ihr habt eine tolle Reise vor Euch.
                  Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MrStormM Offline
                    MrStormM Offline
                    MrStorm
                    schrieb am zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,
                    also ich finde das die Strecke San Francisco bis Vancouver in der Zeit nicht wirklich machbar ist.
                    Alleine die direkte Route sind 1000 mi !
                    Wenn ihr ohne was sehen zu wollen durchrauscht, dann klappt das natürlich.
                    Aber wenn ihr noch Portland,Sacramento,Seattle und Vancouver sowie mehrere NPs sehen wollt, haut das nicht hin.
                    Und ich rede noch nicht mal von den anderen Highlights die ihr dann auf dem Weg verpasst!
                    Die Strecke ist einen mind 14 tägigen eigenen Urlaub wert!
                    Auch wenn ich verstehen kann ,dass man möglichst viel sehen will, macht es nicht!!
                    Von der Mietwagenproblematik mal abgesehen!
                    Nutzt die ganze Zeit für Hawaii und besucht in Ruhe 4 Inseln.
                    Glaubt mir es ist jeden Tag wert!
                    Jede Insel ist unterschiedlich und es gibt überall genug zu sehen, ohne das es in Stress ausarten muss.
                    Wenn man schon mal so weit fliegt,sollte man das auch bestmöglich ausnutzen!

Gruß
                    MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chris SidnyC Offline
                      Chris SidnyC Offline
                      Chris Sidny

Ok, beim Mietwagen gebe ich euch mit Vancouver recht!

Allerdings bietet Alamo eine kostenlose Einwegmiete an, wenn man den Mietwagen im benachbartem Staat abgibt. Und Oregon liegt direkt an Kalifornien dran. Von daher könnte man kostengünstig nach Portland kommen.

Seattle und Vancouver sind tatsächlich eine eigene Reise Wert. Eventuell dann verbunden mit Calgary.

Habe mal geschaut. Die Flüge nach San Jose kosten genau das gleiche wie nach SFO und sind fast noch schneller, da kürze Umsteigzeiten. Dann könnte man eine Woche machen von San Jose über Sacramento nach Portland. Von Portland dann rüber nach Hawaii. Dann hat man eine schöne Mischung.

War schonmal jemand in San Jose? Gibt es da was zu sehen? 😃

// edit

Verdammt, die kostenlose Einwegmiete war nur zwischen Kalifornien und Nevada... -_-

// edit2

Über billiger-mietw*** gibt es Angebote wo die Einwegmiete von San Jose nach Seattle inklusive ist... Jemand Erfahrungen damit gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Chris SidnyC Offline
                        Chris SidnyC Offline
                        Chris Sidny

Die Tour für nächstes Jahr nimmt langsam Formen an:

04.05.17 Düsseldorf - Frankfurt - San Francisco mit Lufthansa
                        12.05.17 Seattle - Lihue Direktflug mit Delta
                        16.05.17 Lihue - Honolulu mit Hawaiian
                        18.05.17 Honolulu - Kona mit Hawaiian
                        22.05.17 Hilo - Maui mit Hawaiian
                        26.05.17 Maui - San Jose, CA mit Hawaiian
                        27.05.17 San Jose - Frankfurt - Düsseldorf mit Lufthansa

Alle Flüge zusammen haben etwa 1.050€ pro Person gekostet.

Wir fahren in den 8 Tagen von San Francisco über Sacramento über Portland nach Seattle. Die Städte interessieren mich dabei nur Sekundär. In San Francisco waren wir dann schon zwei mal, dort werden wir keinen Aufenthalt haben. Werden uns unterwegs noch den Redwood NP, Crater Lake NP und Olympia NP anschauen. Ich weiß, dass es ein straffes Programm ist, aber das machen wir immer so 😉. Wobei ich 1300km in 8 Tagen noch als harmlos empfinde.

Eigentlich wollte ich nur drei Inseln auf Hawaii machen, allerdings möchte ich mir wenigstens Pearl Harbour, Waikiki Beach und den Norden auf Oahu anschauen. Daher die zwei Nächte.

Bezüglich der Einwegmiete von San Francisco nach Seattle habe ich folgende Antwort vom alamo Support erhalten.

"Sehr geehrter Herr Burghardt:

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Unsere Partner wie FT* haben spezielle Raten, die es auf unserer normalen Seite nicht gibt. Ich wuerde also vorschlagen bei denen zu buchen.

Kind regards, 
                        Heidi
                        Alamo Rent A Car Customer Service"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MrStormM Offline
                          MrStormM Offline
                          MrStorm

Hallo,
                          schön das ihr euch für 4 Inseln entschieden habt!
                          Auch wenn viele es anders sehen, ich persönlich finde das sich Oahu durchaus lohnt!
                          Und dabei denke ich eher an die North Shore als an Honululu bzw Waikiki Beach.
                          Die Strecke von San Francisco über die von dir genannten NPs nach Seattle sind übrigens ohne große Umwege knapp 2000 km und nicht 1300!
                          Nur zur Info 😉

Gruß
                          MrStorm

Chris SidnyC 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MrStormM MrStorm

Hallo,
                            schön das ihr euch für 4 Inseln entschieden habt!
                            Auch wenn viele es anders sehen, ich persönlich finde das sich Oahu durchaus lohnt!
                            Und dabei denke ich eher an die North Shore als an Honululu bzw Waikiki Beach.
                            Die Strecke von San Francisco über die von dir genannten NPs nach Seattle sind übrigens ohne große Umwege knapp 2000 km und nicht 1300!
                            Nur zur Info 😉

Gruß
                            MrStorm

Chris SidnyC Offline
                            Chris SidnyC Offline
                            Chris Sidny

Danke für die Info. Habe natürlich erstmal nur die Strecke SFO - SEA eingegeben. 2000km ist natürlich ne Hausnummer. Aber denke selbst die lassen sich noch ganz gut bewerkstelligen. sind im schnitt 250km pro Tag also bei 50mph im Durschnitt mit Pausen usw eingerechnet 3 Stunden Autofahrt pro Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MrStormM Offline
                              MrStormM Offline
                              MrStorm

Hallo,
                              theoretisch stimmt die Rechnung zwar, da du aber bestimmt nicht jeden Tag deinen Standort wechselst, auch wieder nicht!
                              Am besten du planst das mal für jeden Tag und dann siehst du ja wieviel du wann fahren musst!

Gruß
                              MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Chris SidnyC Offline
                                Chris SidnyC Offline
                                Chris Sidny

Die Route an sich sieht wie folgt aus
                                Route per Google Maps

Habe als Übernachtungsmöglichkeiten folgende Orte rausgesucht (jeweils 1 Nacht)

-Sacramento
                                -Redding
                                -Eureka
                                -Medford
                                -Eugene
                                -Portland
                                -Olympia
                                -Seattle

Habt ihr alternative Orte wo man eventuell auf der Route besser übernachten kann? Eventuell sogar Hotel-Empfehlungen. Habe natürlich überall schon Hotels rausgesucht. Aber jemand der vor Ort war hat ja eventuell andere Erfahrungen gesammelt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TreplowT Offline
                                  TreplowT Offline
                                  Treplow

Ich wuerde die Reise nach Hawaii nicht mit einem Besuch des Nordwestens der USA verbinden. Das ist etwa so “wenn wir schon mal Europa besuchen, warum machen wer nicht eine Stippvisite in die USA. “
                                  Der Nordwesten USA noerdlich bis Seattle, dann mit Faehre nach Victoria Island und Vancouver ist eine ganze Ferienreise wert.
                                  Von den Hawaii Inseln sind Kuai und das Big Island besonders besuchenswert. Ich war noch nicht auf Molokai, was auch schoen sein soll.
                                  Wenn Ihr drei Tage oder mehr auf einer der Inseln sein wollt, dann rentiert es sich evtl. eine Privat- Feruienwohnung (Condominuim) zu mieten. Vor Allem Personal der Luftlinien  haben diese Ferienapts als Kapitalsanlage gekauft, und vermieten sie. Schau mal auf dem Internet “Hawaii Condominium Rentals”an,
                                  Es ist auf jeden Fall wert, Preise Deutschland -USA, und USA - Hawaii mit duchgehenden Tickets zu vergleichen. Jeweils eine Nacht Unterbrechung auf Terra Firma ist meiner Meinung nach viel wert. chaut Euch auch die Verbindung Deutschlan - Seattle- Hawaii an.
                                  Um nochmals auf den Nordwesten zu kommen. Von Pottland aus gibt es 5-taetige und laengere Flussreisen auf dem Columbia River. Die sind landschaftlich sehr schoen. Schaut mal “Columbia and Snake River Cruises” auf dem Internet an

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Chris SidnyC Offline
                                    Chris SidnyC Offline
                                    Chris Sidny

Danke Treplow für den wohlgemeinten Tipp 😀

uns ist es allerdings etwas viel 23 Tage auf Hawaii zu verbringen und möchten unbedingt mal gerne etwas nördlich von SFO sehen (wie den Crater Lake NP und Redwood NP).

Mir ist schon klar, dass es eine eigene Reise wert ist. Mit 8 Übernachtungen haben wir aber meines Erachtens genügend Zeit für die Strecke nach Seattle.
                                    Wird dann unser vierter USA-Urlaub, innerhalb von weniger als 2 Jahren sein. Für uns ist es kein problem auch mal einige Tage 18-19 Stunden auf den Beinen zu sein (sind 29 und 27 Jahre alt). Möchten möglichst viel erleben inklusive Sightseeing, Wandern, Schnorcheln etc pp.

Wir werden ganz sicher auch nochmal nach Vancouver / Calgary / Seattle in den kommenden Jahren und das mit einer West-Kanada evtl. sogar Alaska Tour verbinden.

Plan sieht wie folgt aus

04.05.-12.05. von SFO nach Seattle
                                    12.05.-16.05. Seattle nach Lihue und dort 4 Tage Aufenthalt
                                    16.05.-18.05. von Lihue nach Honolulu und dort 2 Tage Aufenthalt
                                    18.05.-22.05. von HNL über Kona nach Hilo (jeweils 2 Nächte an Ost- und Westküste)
                                    22.05.-26.05. von Hilo nach Maui und dort 4 Tage Aufenthalt
                                    26.05. Flug nach San Jose und 1 Tag Aufenthalt
                                    27.05. gehts von San Jose nach Hause

Flüge sind alle gebucht. Hotels auf den Inseln, für San Jose und Sacramento ebenfalls. Muss sagen ich finde Hawaii jetzt nicht sooo teuer wie oft gesagt wird. Durchschnittspreis bei den Hotels pro DZ liegt bei mir bei etwa 110€. Dafür werde ich auf dem Festland etwas günstiger wegkommen, da Redding, Medford, Eureka usw echt günstig sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stiefl01S Offline
                                      Stiefl01S Offline
                                      Stiefl01

Hallo Chris Sidny,

ich weiß nicht ob man das hier sagen "darf" aber wir haben in Hawaii alles über AirBnB gebucht und es waren traumhafte Unterkünfte und allesamt nicht teuer und vorallem waren es keine Hotel-Anlagen die oft ziemlich triest aussehen (zumindest die preiswerten). Einzig in Honolulu hatten wir ein Hotel gebucht.

Auf Kaua'i kann ich Euch den Hike an der Napali Coast empfehlen (nicht die ganze Runde - die dauert 1 Tag bzw. mit Übernachtung). Mein Forenprofilbild entstand auf diesem Hike. Und wenn ihr die Möglichkeit habt, macht einen Heli Flug 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MrStormM Offline
                                        MrStormM Offline
                                        MrStorm
                                        schrieb am zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,
                                        der Tipp mit Airbnb ist wirklich gut!
                                        wir haben damals auch einen Teil über Airbnb gebucht.
                                        Aber anscheinend sind alle Hotels ja schon fest.
                                        Den Tipp mit dem Heliflug kann ich nur unterschreiben.
                                        Wir hatten einen Flug mit einem "Doors off" Heli auf Kauai und das war das beste was ich bisher erlebt habe.
                                        Zwar ziemlich teuer aber jeden Dollar wert.
                                        Ganz großes Kino !!!!
                                        Übrigens ist mein Profilfoto auch auf Hawaii entstanden.
                                        Ist das Kilauea Lighthouse.

Gruß
                                        MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Stiefl01S Offline
                                          Stiefl01S Offline
                                          Stiefl01

Jetzt weiß ich auch warum mir dein Profil-Foto so bekannt vorkommt MrStorm - wir waren dort auch 😊

Wir hatten leider nur einen normalen Heli Flug (dafür war das Wetter sehr turbulent) aber mir machte es nichts aus. Würd ich immer wieder machen.

Ein weiterer Vorteil von AirBnB: Wir hatten viel Kontakt mit Einheimischen und uns wurden viele tolle Insider Tipps mit auf den Weg gegeben und alle waren extrem hilfsbereit. Einmal gingen wir sogar zusammen auf eine Wanderung mit der Hausbesitzerin. Die führte durch einen Wasserfall, war auch ein super schönes Erlebnis!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag