Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur
  6. Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur

Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
9 Beiträge 5 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CarlicarlC Offline
    CarlicarlC Offline
    Carlicarl
    schrieb am zuletzt editiert von Carlicarl

Hallo alle zusammen,

wir haben viel in dem Forum gelesen und manches finden wir nicht wieder. Wir fliegen Anfang Oktober mit Kind nach Bali und anschließend nach Singapur. Wir waren zwar schon vor Jahren einmal dort, aber in der Zwischenzeit hat sich schon vieles verändert. Könnt ihr uns vielleicht einige Tipps geben, was man alles mit Kind unternehmen könnte. Ich haben gelesen, dass man beispielsweise auf Bali eine Rafting-Tour durchführen kann, wo das Mindestalter 7 Jahre wäre.

Danach geht es nach Singapur. Eine Stadtrundfahrt haben wir schon geplant. Hättet ihr hier vielleicht auch ein paar Vorschläge, auch hinsichtlich Verpflegung. Vor Jahren konnte man mit der Bordkarte von Singapore Airlines kostenfrei die in Singapur fahrenden Hop on/Hop off Busse benutzen. Gibt es diese auch heute noch?

Über eure Tipps würden wir uns sehr freuen.

HeikebaliH 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CarlicarlC Carlicarl

Hallo alle zusammen,

wir haben viel in dem Forum gelesen und manches finden wir nicht wieder. Wir fliegen Anfang Oktober mit Kind nach Bali und anschließend nach Singapur. Wir waren zwar schon vor Jahren einmal dort, aber in der Zwischenzeit hat sich schon vieles verändert. Könnt ihr uns vielleicht einige Tipps geben, was man alles mit Kind unternehmen könnte. Ich haben gelesen, dass man beispielsweise auf Bali eine Rafting-Tour durchführen kann, wo das Mindestalter 7 Jahre wäre.

Danach geht es nach Singapur. Eine Stadtrundfahrt haben wir schon geplant. Hättet ihr hier vielleicht auch ein paar Vorschläge, auch hinsichtlich Verpflegung. Vor Jahren konnte man mit der Bordkarte von Singapore Airlines kostenfrei die in Singapur fahrenden Hop on/Hop off Busse benutzen. Gibt es diese auch heute noch?

Über eure Tipps würden wir uns sehr freuen.

HeikebaliH Offline
      HeikebaliH Offline
      Heikebali
      Experte Indonesien
      schrieb am zuletzt editiert von

Sei gegrüßt!
      Ob das Flugticket für die Hop-on Busse reicht, weiß ich leider nicht, da ich dieses Angebot nie wahrgenommen habe.
      Die Info findest Du entweder auf der Website von Singapore Airlines oder Du fragst in dem Reisebüro nach, wo Du alles gebucht hast.
      Was meintst Du mit "Vorschläge hinsichtlich der Verpflegung" ? Restaurantempfehlungen für Singapur?
      Aktivitäten mit Kindern sollte kein Problem auf Bali sein, und bei Rafting-Touren sollten man vielleicht keine Kleinkinder mitnehmen.
      Wie alt ist denn Euer Kind? Und wo wohnt Ihr auf Bali? Die Infos wären hilfreich, um Tipps zu geben.

Liebe Grüße     Heike

CarlicarlC 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HeikebaliH Heikebali

Sei gegrüßt!
        Ob das Flugticket für die Hop-on Busse reicht, weiß ich leider nicht, da ich dieses Angebot nie wahrgenommen habe.
        Die Info findest Du entweder auf der Website von Singapore Airlines oder Du fragst in dem Reisebüro nach, wo Du alles gebucht hast.
        Was meintst Du mit "Vorschläge hinsichtlich der Verpflegung" ? Restaurantempfehlungen für Singapur?
        Aktivitäten mit Kindern sollte kein Problem auf Bali sein, und bei Rafting-Touren sollten man vielleicht keine Kleinkinder mitnehmen.
        Wie alt ist denn Euer Kind? Und wo wohnt Ihr auf Bali? Die Infos wären hilfreich, um Tipps zu geben.

Liebe Grüße     Heike

CarlicarlC Offline
        CarlicarlC Offline
        Carlicarl

Hallo Heike

vielen Dank für deine Antwort. In Bali sind wir in Tanjung Beno. Ich finde es immer toll, wenn man Restaurants oder Bistros empfehlen kann, ob jetzt auf Bali oder in Singapur. Bisher konnte man sich auch die Bewertungen immer verlassen. Unser Kind ist 9 Jahre, also als Kleinkind kann man ihn nicht mehr bezeichnen. Kannst du vielleicht eventuelle Aktivitäten mit Kind empfehlen?
        Vorab vielen Dank.

Liebe Grüße
        Carli

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HeikebaliH Offline
          HeikebaliH Offline
          Heikebali
          Experte Indonesien

Hallo Carli!

Tanjung Benoa ist für seinen Wassersport bekannt und da ist sicher einiges für ein 9jähriges Kind dabei. Es gibt auch noch eine Aufzuchtstation für Schildkröten  .... und den Waterbom Park in Kuta gibt`s auch noch!
          Ich habe keine Kinder und kann nur das aufzählen, was auch im Internet steht.
          Ich würde nicht unbedingt nach "Kinderbespaßung" auf Bali suchen, sondern macht einfach irgendwelche Ausflüge mit Eurem Kind.
          Es müssen ja nicht stundenlange Tempelbesichtigungen sein!
          Rafting-Touren in Ubud ... warum nicht?
          Fragt doch einfach mal nach, worauf Euer Kind Lust hätte!

Restaurantempfehlungen können auch daneben gehen, denn ein tolles Restaurant mit TOP-Bewertungen kann nach einigen Monaten wegen Wechsel des Küchenpersonals oder oder oder auch wieder in den Keller rutschen.
          Ich erinnere mich noch sehr gern ans Bumbu Bali, aber der Besuch ist schon Jahre her!
          Auf der Website balieats findest Du ZIG Restaurants, aufgelistet nach Region/Küche etc. usw. und dort kannst ja mal schnuppern.
          Und es gibt einige Restaurantbewertungen hier bei Holidaycheck und da wirst bestimmt fündig.

Liebe Grüße     Heike

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CarlicarlC Carlicarl

Hallo Heike

vielen Dank für deine Antwort. In Bali sind wir in Tanjung Beno. Ich finde es immer toll, wenn man Restaurants oder Bistros empfehlen kann, ob jetzt auf Bali oder in Singapur. Bisher konnte man sich auch die Bewertungen immer verlassen. Unser Kind ist 9 Jahre, also als Kleinkind kann man ihn nicht mehr bezeichnen. Kannst du vielleicht eventuelle Aktivitäten mit Kind empfehlen?
            Vorab vielen Dank.

Liebe Grüße
            Carli

chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi
            schrieb am zuletzt editiert von chriwi

@Carlicarl sagte:

Ich finde es immer toll, wenn man Restaurants oder Bistros empfehlen kann, ob jetzt auf Bali oder in Singapur. Bisher konnte man sich auf die Bewertungen immer verlassen.

Für Restaurants gibt es eigene Bewertungsseiten, z.B. tripadvisor. Wenn Du der Meinung bist, dass man sich auf Bewertungen verlassen kann, dann bist Du dort absolut richtig. Die top-bewerteten Restaurants findest Du ganz oben in der Liste.

In Singapore würde ich Dir empfehlen, die Hawker Center (viele Garküchen unter einem Dach) zu besuchen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CarlicarlC Offline
              CarlicarlC Offline
              Carlicarl

Vielen Dank für eure Vorschläge.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cocolyC Offline
                cocolyC Offline
                cocoly

Ihr könntet auch mal in den Bali Wakepark fahren, ist quasi bei Euch gegenüber, wobei man mit dem Auto den Bogen fahren muss.

Wasserski, Kneeboard oder Wakeboard, das ist Spaß für jeden. Einen Pool gibt es da auch und sehr gechillte Atmosphäre.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CarlicarlC Offline
                  CarlicarlC Offline
                  Carlicarl

Vielen Dank für eure Vorschläge. Wisst ihr genaueres über diesen Waterboompark?Wir haben gelesen,dass man dort keine Getränke oder Lebensmittel mit reinnehmen darf.Stimmt das und vor allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DerGmorgD Offline
                    DerGmorgD Offline
                    DerGmorg

Preis- Leistungsverhältnisse sind immer subjektiv. Für Indonesische Verhältnisse ist der Park eher teuer, Handtücher, Schließfächer etc kosten extra.

Zu der Frage mit dem Essen und Getränken findet man, wenn man die Frage bei Google eintippt die gleiche Antwort wie auf der offiziellen Homepage. Wie du schon selbst gelesen hast, ist es nicht erlaubt.

Wir haben uns am Ende dagegen entschieden, da es solche Parks auch in Deutschland gibt. Wenn man mit Kindern im Urlaub ist, sieht das vielleicht anders aus. Ich würde wohl abwarten, ob die Kinder sich am Strand auf Dauer langweilen. Aber für genauere Infos gibt es im Netz ja schon buchstäblich mehr als 10000 Bewertungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Hotel Aufsteiger
                    The Mansion Resort Hotel & Spa
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 85%
                    ab 278 €
                    The Anvaya Beach Resorts Bali
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 90%
                    ab 278 €
                    Dreamsea Bali
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 68%
                    ab 278 €
                    Villa Santi Mandala & Spa
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 72%
                    ab 278 €
                    Segara Village Hotel
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 87%
                    ab 278 €
                    Puri Santrian
                    Bali/Indonesien
                    Weiterempfehlung: 93%
                    ab 278 €
                    Weitere beliebte Orte
                    Jakarta
                    Ubud
                    Bandung
                    Yogyakarta
                    Canggu / Kerobokan
                    Batubelig
                    Seminyak
                    Surabaya
                    Tangerang
                    South Tangerang
                    Medan
                    Denpasar
                    Kuta
                    Makassar / Ujung Pandang
                    Hotels in der Nähe
                    Hotel The Royal Pita Maha
                    Pita Maha Resort & Spa
                    Sakti Garden Resort & Spa
                    Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                    Candi Beach Resort and Spa
                    Hotel Tjampuhan
                    InterContinental Bali Resort
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag