Hotel in Miami
-
Hallo,
ich fliege im Oktober mit meinem Sohn (12) nach Miami. Sind die ersten zwei Tage im James Hotel, dann 4 Tage auf Mini Kreuzfahrt und anschließend 4 Tage wieder in Miami. Für diese 4 Tage schaue ich schon seit Wochen nach einem Hotel aber tue mich schwer mit der Wahl.
Das Hotel sollte in Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Frühstücksmöglichkeiten sein.
Könnt ihr evtl sogar Hotels die Strandliegen/Schirme im Preis inkl haben empfehlen?VG
-
Traumhafte Lage.
Im Herzen von SoBe
Alles in der Näöhe
Von Hafen 20 Minuten Taxifahrt.

-
Das schaut gut aus, aber laut kurzer google recherche fällt eine resort fee und extra kosten für den Schirm an

Gibts evtl sogar kein hotel in Miami das meinen wünschen entspricht? -
Dem würde ich zustimmen. Bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass die Hotels am South Beach die Liegen am Strand haben. In ganz Florida hatten wir das noch nie und wir waren schon in vielen Hotels direkt am Strand.
-
Schau mal in Fort Lauderdale, musst dann die Taxi Kosten in Kauf nehmen oder schauen ob es einen Shuttle gibt.
Gila -
Strandliegen /-schirme in Miami Beach sind eigentlich immer kostenpflichtig und bei einem längeren Aufenthalt empfiehlt es sich auf jeden Fall, Liegen und Schirme günstig im Beachladen oder bei Walmart zu kaufen; sind nach 2 Tagen amortisiert!

Außer Du residierst in Nobelhotels oder Appartmenthäusern, da ist es dann dabei, allerdings kostet dann die Resort-Fee schon gerne mal 100$Tag. -
Schau Dir mal das RIU Plaza Miami Beach an. Liegt direkt am Strand mit einem tollen Frühstück. Haben es günstig über
TUI gebucht. -
Hallo,
das es keine Hotels am South Beach gibt,in dem Liegen und Schirme inkludiert sind,stimmt nicht ganz!
Im Lord Balfour waren zumindestens vor 2 Jahre noch Schirme und Liegen in der Resortfee enthalten.
Aber ob das deiner Preisklasse entspricht ,weiß ich natürlich nicht.Gruß
MrStorm -
Hallo,
das es keine Hotels am South Beach gibt,in dem Liegen und Schirme inkludiert sind,stimmt nicht ganz!
Im Lord Balfour waren zumindestens vor 2 Jahre noch Schirme und Liegen in der Resortfee enthalten.
Aber ob das deiner Preisklasse entspricht ,weiß ich natürlich nicht.Gruß
MrStormDanke für die Beiträge!
@Mr.Storm: das Lord Balfour sieht sehr toll aus. Ist es von der Lage her auch zu empfehlen?
VG
-
Hallo,
die Lage vom Lord Balfour ist für ein South Beach Hotel nahezu perfekt.
Das Hotel liegt am Anfang vom Ocean Drive,wo es noch deutlich ruhiger ist.
In wenigen Gehminuten ist man aber mitten im Geschehen.
Wenn es preislich für dich in Frage kommt,würde ich es in die engere Wahl ziehen.Gruß
MrStorm -
Hallo,
die Lage vom Lord Balfour ist für ein South Beach Hotel nahezu perfekt.
Das Hotel liegt am Anfang vom Ocean Drive,wo es noch deutlich ruhiger ist.
In wenigen Gehminuten ist man aber mitten im Geschehen.
Wenn es preislich für dich in Frage kommt,würde ich es in die engere Wahl ziehen.Gruß
MrStormEs liegt unterm Budget, also mehr Geld zum shoppen

Danke dir!
-
wir waren im Mai im
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach
1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108
Nr. 32 von 209 Hotels in Miami Beach
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34439-d2008516-Reviews-Marriott_Vacation_Club_Pulse_South_Beach-Miami_Beach_Florida.htmlDort hattest du auf dem Zimmer eine große Tragetasche mit Schirm und Sonnenliege. Kannst du einfach mit zum Strand nehmen.
Liegt genau auf dem Ocean Drive gegenüber vom Lummus Park.
Frühstück inkludiert, wird auf der Dachterasse serviert (Pappteller, Plastikgeschirr, Flakes, bisschen frisches Obst, Joghurt usw.)