Hotel mit längeren Bar "Öffnungszeiten "
-
Hallo,
wir (4-6 Leute 22-25jahre) wollen wie jedes Jahr im Frühjahr März/April wieder nach Hurghada.
Waren jetzt schon 2 mal im Grand Resort und 1mal im Beach Albatros Resort.
Uns hat bisher öfter gestört, dass
gefühlt um 23:00Uhr der Strom abgestellt wird.
Von ein auf die andere Minute alles aus.Könnt ihr mir evtl ein, zwei Hotels raussuchen die möglichst nicht so früh "dicht" machen.
-
Im Magic Life Kalawy (Zielflughafen Hurghada, aber ca. 90km südlich davon) hat die Lobbybar rund um die Uhr geöffnet. Musik wird an der Bar aber nicht gespielt. Das will ich jetzt nur erwähnt haben, falls ihr spät nachts auch noch auf Musik hofft... Generell hören im Winter die Partys (Poolparty, Beachparty, Latinoparty usw.) bereits um 23 Uhr auf. Es gibt noch eine Disco die hat dann bis 1 oder 2 geöffnet, weiß ich aber nicht so genau.
-
Magic Life ist vergleichsweise teuer. Idee: Quartiert euch preiswert im Minamark in Hurghada ein. Fußläufig kommt ihr zu zwei großen Discos, in denen ganzjährig bis früh morgens was los ist. Im Minamark selbst findet ihr eine Nachtschwärmerbar, die erst schließt, wenn gegenüber die Poolbar öffnet.
-
Ich kenne einige Azur Hotels (Arabella Azur, Arabia Azur, Bel Air, Citadel Azur) die bis 2.00 Uhr morgens Getränke im All-In anbieten.
Der Ausschank betrifft aber meist nur eine Bar und die Diskothek.
Bis auf das Citadel sind die Hotels auch recht zentral in Hurghada gelegen, so dass man auch noch fußläufig weiteren "Trubel" und Gastronomien besuchen kann
-
Na ja, vom Arabia bis zur Disco am Südrand der neuen Marina ist es nicht gerade fußläufig ein Katzensprung, und mit gewissem Pegel ist ein Taxi dringend empfohlen.
-
Im Steigenberger Al Dau Beach ist die Bar in der Lobby 24 Stunden geöffnet und im AI enthalten. Dort gibt's nachts auch noch etwas zu essen.