Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Coco Palm Beach Resort Samui
  6. Coco Palm Beach Resort Samui

Coco Palm Beach Resort Samui

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
12 Beiträge 3 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nadine14N Offline
    Nadine14N Offline
    Nadine14
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir das bin ich, mein Mann, und unsere beiden Kinder fliegen nächstes Jahr Ostern nach Koh Samui. Wir würde gerne eine paar Tage am Maenam Beach verbringen. Gefallen würde uns das Coco Palm Beach Resort. Bei Booking.com bin ich auf die Zimmerkategorie Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Tauchbecken- am Strand gestoßen. Leider kann ich bei keinem anderen Reiseveranstalter diese Zimmerkategorie finden. Vielleicht kann mir wer was darüber sagen, wie die Ausstattung der Villa ist, wie groß der Pool etc. Vielen Dank, und einen schönen Abend

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Coco Palm Beach Resort
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel
    palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nadine14N Nadine14

Hallo, wir das bin ich, mein Mann, und unsere beiden Kinder fliegen nächstes Jahr Ostern nach Koh Samui. Wir würde gerne eine paar Tage am Maenam Beach verbringen. Gefallen würde uns das Coco Palm Beach Resort. Bei Booking.com bin ich auf die Zimmerkategorie Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Tauchbecken- am Strand gestoßen. Leider kann ich bei keinem anderen Reiseveranstalter diese Zimmerkategorie finden. Vielleicht kann mir wer was darüber sagen, wie die Ausstattung der Villa ist, wie groß der Pool etc. Vielen Dank, und einen schönen Abend

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Wo hastn sonst noch geschaut? Bei TA findest du viele Fotos der Zimmer - und Bewertungen der Villa mit 2 SZ....ebenso eine Beschreibung auf der HP des Resorts....hier ....und auf deren FB-Seite.....ebenso die Zimmer und die gesamte Anlage auf den ganzen Youtube-Videos....hier......bei directrooms hast du mehrere RV, wo du diese auch buchen kannst.....Ansonsten - was gefällt dir an der Anlage so gut? Sie liegt schon etwas außerhalb des Ortes - Nahe der Fähre.....fußläufig mußt halt erst die Straße hochlaufen und bist da bis zu den ersten Geschäften schon an die 20 Min. unterwegs....die Anlage wurde zwar erneuert/aufgefrischt, aber gehört von Grund aus mal ordentlich renoviert....Bist du an Alternativen - speziell für Familien - interessiert? Wenn ja, dann wäre hier absolut empfehlenswert das Santiburi, Melia Boathouse, Paradise Maenam, Ibis, Amari Chaweng (top neu, super große Familienzimmer - 2stöckig, Kinderclub etc.), Centara Grand Beach, Veranda Resort, Chaba Samui (komplett renoviert, super-große Familienzimmer, außen kleiner Spielplatz, alles top nun wieder), Synergy Chaweng (große Poolvillen mit 2 SZ + 2 Bädern - durch Verbindungstüre miteinander verbunden, einwandfreier Standard, neuwertige Anlage)...nur mal am Rande ein paar zu nennen - du kannst dir ja diese mal anhand verschiedener Möglichkeiten im Net anschauen, viell. gefällt dir ja was noch besser😀

Nadine14N 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Wo hastn sonst noch geschaut? Bei TA findest du viele Fotos der Zimmer - und Bewertungen der Villa mit 2 SZ....ebenso eine Beschreibung auf der HP des Resorts....hier ....und auf deren FB-Seite.....ebenso die Zimmer und die gesamte Anlage auf den ganzen Youtube-Videos....hier......bei directrooms hast du mehrere RV, wo du diese auch buchen kannst.....Ansonsten - was gefällt dir an der Anlage so gut? Sie liegt schon etwas außerhalb des Ortes - Nahe der Fähre.....fußläufig mußt halt erst die Straße hochlaufen und bist da bis zu den ersten Geschäften schon an die 20 Min. unterwegs....die Anlage wurde zwar erneuert/aufgefrischt, aber gehört von Grund aus mal ordentlich renoviert....Bist du an Alternativen - speziell für Familien - interessiert? Wenn ja, dann wäre hier absolut empfehlenswert das Santiburi, Melia Boathouse, Paradise Maenam, Ibis, Amari Chaweng (top neu, super große Familienzimmer - 2stöckig, Kinderclub etc.), Centara Grand Beach, Veranda Resort, Chaba Samui (komplett renoviert, super-große Familienzimmer, außen kleiner Spielplatz, alles top nun wieder), Synergy Chaweng (große Poolvillen mit 2 SZ + 2 Bädern - durch Verbindungstüre miteinander verbunden, einwandfreier Standard, neuwertige Anlage)...nur mal am Rande ein paar zu nennen - du kannst dir ja diese mal anhand verschiedener Möglichkeiten im Net anschauen, viell. gefällt dir ja was noch besser😀

Nadine14N Offline
        Nadine14N Offline
        Nadine14

Guten Morgen Palme, Danke für deine Antwort. Über Alternativen würde ich mich schon freuen, aber es sollte schon in Maenam sein. Das ist nicht unser erster Urlaub in Koh Samui, aber in Maenam waren wir halt noch nicht. Wir würden da auch nur 4-5 Nächte bleiben, und dann weiter nach Chaweng. Das Santiburi ist uns zu teuer, und ich muss noch dazu sagen unsere Kinder sind schon 13 und 15 Jahre alt. Das Paradise schau ich mir an. Vielen Dank

Antworten Zitieren
        • Nadine14N Nadine14

Guten Morgen Palme, Danke für deine Antwort. Über Alternativen würde ich mich schon freuen, aber es sollte schon in Maenam sein. Das ist nicht unser erster Urlaub in Koh Samui, aber in Maenam waren wir halt noch nicht. Wir würden da auch nur 4-5 Nächte bleiben, und dann weiter nach Chaweng. Das Santiburi ist uns zu teuer, und ich muss noch dazu sagen unsere Kinder sind schon 13 und 15 Jahre alt. Das Paradise schau ich mir an. Vielen Dank

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Ja mach das - meld dich wieder, wenn du Fragen zu den Resorts dort hast😀

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Ja mach das - meld dich wieder, wenn du Fragen zu den Resorts dort hast😀

TruschelT Offline
            TruschelT Offline
            Truschel

Nadine,
            bei dem Alter der Kinder kannst doch 2 Bungis mieten und musst nicht nach Fam.Zimmer Ausschau halten. Coco Palm war ich vor einigen Jahren nicht zufrieden. Zu abgelegen und das drumrum überteuert .
            Bungi altbacken .
            Such dir was ums Santiburi rum, ist man auch schnell an der Hauptstrasse und hat etliche Strandlokale.

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nadine14N Offline
              Nadine14N Offline
              Nadine14

Hallo Truschel, danke für deine Antworten. Wir buchen sonst immer 2 Zimmer oder Bungis, es muss natürlich kein Familienzimmer sein, es war nur sehr verlockend beim Coco Palm mit Tauchbecken und 2 Schlafzimmern, für einen sehr angenehmen Preis. Werde jetzt noch ein bisschen stöbern. Es soll halt schon mal ein paar Tage Maenam werden, bevor es nach Chaweng geht. Vielen Dank und Liebe Grüße

palme30P TruschelT 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nadine14N Nadine14

Hallo Truschel, danke für deine Antworten. Wir buchen sonst immer 2 Zimmer oder Bungis, es muss natürlich kein Familienzimmer sein, es war nur sehr verlockend beim Coco Palm mit Tauchbecken und 2 Schlafzimmern, für einen sehr angenehmen Preis. Werde jetzt noch ein bisschen stöbern. Es soll halt schon mal ein paar Tage Maenam werden, bevor es nach Chaweng geht. Vielen Dank und Liebe Grüße

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

In Maenam hast ja viele Möglichkeiten - muß ja nicht das teure Santiburi sein...das Paradise Maenam ist auch ganz brauchbar - hier hast täglich mehrmals einen kostenlosen Shuttleservice zum Tesco und Chaweng, da brauchst nicht ständig die Straße hochlaufen zum Einkaufen...das Hammock ist auch ganz nett - oder günstiger wie Florist, Lolita, Hacienda etc...guck dich bei directrooms mal um, dort kannst auch die Resorts zoomen und siehst, wo sie genau liegen....ganz zentral liegt das Anjali - hier kannst dich mal orientieren, da sind die meisten Restaurants/Shops und auch die am Donnerstag stattfindete WalkingStreet...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nadine14N Nadine14

TruschelT Offline
                  TruschelT Offline
                  Truschel

Nadine,
                  ich habe damals auch gedacht ich habs was " schönes" erwischt mit dem Coco Palm , war irgendwie im April 7 für 5 oder ähnlich.
                  war dann ein total altmodischer Doppelbungi am Anfang der Anlage. Die Bungis weiter vorne am Meer sahen schon besser aus - von aussen halt.
                  Zur Hauptstrasse ist es sehr weit , und die Läden und Lokale an der Strandstr beim Coco Palm waren überteuert.
                  Einige Jahre war ich mehr in der Mitte , wie erwähnt ums Santiburi rum --- und immer glücklich mit dem Strand und dem drumrum.

Aber ist halt alles einige Jahre her --- ändert sich ja viel. CocoPalm hat mir dann Samui verleidet.😟
                  Palme hat ja immer neue updates.

Antworten Zitieren
                  • TruschelT Truschel

Nadine,
                    ich habe damals auch gedacht ich habs was " schönes" erwischt mit dem Coco Palm , war irgendwie im April 7 für 5 oder ähnlich.
                    war dann ein total altmodischer Doppelbungi am Anfang der Anlage. Die Bungis weiter vorne am Meer sahen schon besser aus - von aussen halt.
                    Zur Hauptstrasse ist es sehr weit , und die Läden und Lokale an der Strandstr beim Coco Palm waren überteuert.
                    Einige Jahre war ich mehr in der Mitte , wie erwähnt ums Santiburi rum --- und immer glücklich mit dem Strand und dem drumrum.

Aber ist halt alles einige Jahre her --- ändert sich ja viel. CocoPalm hat mir dann Samui verleidet.😟
                    Palme hat ja immer neue updates.

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Es wurde aber inzwischen renoviert - zumindest schonmal ein Lichtblick...aber mir wärs auch viel zu weit draußen, da hängst ja fast am Pier, wennst ins Wasser gehst *ggg*😀

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

Es wurde aber inzwischen renoviert - zumindest schonmal ein Lichtblick...aber mir wärs auch viel zu weit draußen, da hängst ja fast am Pier, wennst ins Wasser gehst *ggg*😀

TruschelT Offline
                      TruschelT Offline
                      Truschel

Palme,
                      genau kannst die Boote immer abfahren sehen und die Menschenmassen die nach Phangan fahren oder kommen. Das Meer war nicht schön zum schwimmen, bzw. da nicht klar, habe mir an einem Stein den gr. Zeh aufgeschnitten , war dann sowieso mit Baden vorbei.☺
                      Frühstücks Terrasse war ja nett.

Antworten Zitieren
                      • Nadine14N Offline
                        Nadine14N Offline
                        Nadine14

Danke euch beiden👍 Wenn ich Fragen habe, melde ich mich nochmal😀 Schönen Abend

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TruschelT Truschel

Palme,
                          genau kannst die Boote immer abfahren sehen und die Menschenmassen die nach Phangan fahren oder kommen. Das Meer war nicht schön zum schwimmen, bzw. da nicht klar, habe mir an einem Stein den gr. Zeh aufgeschnitten , war dann sowieso mit Baden vorbei.☺
                          Frühstücks Terrasse war ja nett.

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ja Truschel - mir gefällt der Strand auch nicht - genauso wenig wie der vorm Pinnacle glei in der Nähe...zum Laufen ist der Strand nämlich nix....
                          Nadine - du kannst ja auch mal über ein FH/Appartement nachdenken - dort am Maenam gibts nämlich sehr schöne Anlagen direkt am Meer - allerdings wär hier ein fahrbarer Untersatz angebracht...oder man muß hoch zur Straße laufen und die Songthaews aufhalten....ansonsten könnt ich dir noch Bophut ans Herz legen - eine Poolvilla hättet ihr im Lawana Resort, was noch relativ günstig ist im Gegensatz zu anderen Poolvillen auf Samui.....da du ja schon ein "Tauchbecken" angesprochen hast....sehr schön auch das Bandara Resort - hat auch Poolvillen...oder das Schwesternhotel vom Santiburi, das Bophut Resort+Spa......oder Zazen...hier hättest halt einen ähnlichen Strand wie der Maenam, nur fußläufig alles in der Nähe - sprich da bist ganz fix in Fishermans Village drüben.....das Hansar wird euch zu teuer sein - aber super coole Anlage mit riesen Zimmern....oder das Peace noch als "Familienanlage"....das Ibis ist auch nett, hat Familienzimmer mit Playstation - die sind größer als die normalen "mini"-Zimmer......

Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Lawana Resort
                          Koh Samui/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Island Escape Burasari
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 78%
                          ab 278 €
                          Sheraton Samui Resort
                          Koh Samui/Thailand
                          Weiterempfehlung: 85%
                          ab 278 €
                          The Waters Khao Lak by Katathani
                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                          Weiterempfehlung: 94%
                          ab 278 €
                          Cape Panwa Hotel
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 92%
                          ab 278 €
                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Bangkok
                          Pattaya
                          Chiang Mai
                          Patong Beach
                          Hua Hin
                          Rawai
                          Bo Phut
                          Bang Tao Beach
                          Thong Sala
                          Ao Nang
                          Jomtien
                          Cha Am
                          Rayong
                          Kamala
                          Hotels in der Nähe
                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag