Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Angebote mit bestimmten Flugzeiten
  6. Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
46 Beiträge 14 Kommentatoren 16.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CasioleinC Offline
    CasioleinC Offline
    Casiolein
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich würde gerne die Urlaubsangebote entweder hier bei HC oder wenn es auch gibt bei anderen Veranstaltern auf bestimmte Flugzeiten beschränken.

Z.B. habe ich nach Pauschalangeboten für Ibiza geschaut (Sommer 2018). Da werden dann Angebote angezeigt bei denen die Flugzeiten für den Hinflug bei 05:00 liegen. Das kommt für uns nicht in Frage. Also würde ich mir gerne nur die Angebote anzeigen lassen mit den Flugzeiten ab z.B. 09:00 bis 15:00.

Gibt es diese Möglichkeit ?

Vielen Dank und liebe Grüße

PossibaerP 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CasioleinC Casiolein

Hallo,

ich würde gerne die Urlaubsangebote entweder hier bei HC oder wenn es auch gibt bei anderen Veranstaltern auf bestimmte Flugzeiten beschränken.

Z.B. habe ich nach Pauschalangeboten für Ibiza geschaut (Sommer 2018). Da werden dann Angebote angezeigt bei denen die Flugzeiten für den Hinflug bei 05:00 liegen. Das kommt für uns nicht in Frage. Also würde ich mir gerne nur die Angebote anzeigen lassen mit den Flugzeiten ab z.B. 09:00 bis 15:00.

Gibt es diese Möglichkeit ?

Vielen Dank und liebe Grüße

PossibaerP Offline
      PossibaerP Offline
      Possibaer

Ich kenne kein Portal was diesen Filter anbietet bei Pauschalreisen. Entweder du nimmst dir die Zeit und schaust an verschiedenen Tagen und Flughäfen oder du buchst alles einzeln.

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...

burton_B 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Casiolein,
        du musst in der Tat suchen. Ich mag ebenfalls nicht so früh losfliegen, und da ich nicht auf einen bestimmten Wochentag festgelegt bin, gelingt es mir häufig (aber nicht immer) spätere Flüge zu finden. Oder man wartet ab. Im Laufe der Zeit kommen auch neue Angebote mit anderen Flugzeiten. Nach Ibiza bin ich jetzt im September ab Düsseldorf gegen 15 Uhr geflogen und zurück nach 18 Uhr. Das war für mich ideal. Welcher ist denn dein gewünschter Abflughafen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gastro24G Offline
          Gastro24G Offline
          Gastro24
          Gesperrt

@Casio
          Im Rahmen einer Pauschalreise können sich die Flugzeiten noch mehrmals ändern, inkl. der ausführenden Fluggesellschaft.
          Wenn du also heute eine Reise mit für dich idealen Flugzeiten buchst, heißt das noch lange nicht, dass du diese Flugzeiten
          auch bekommst, es können am Ende auch total blöde Flugzeiten sein.

Einzige Möglichkeit, dies zu umgehen ist ein Linienflug (der schon lange immer zu den gleichen Zeiten fliegt), da kannst du wenigstens stornieren, wenn sich die Flugzeiten zu sehr ändern. Das Hotel selber buchen und die Reise selber zusammenstellen.

Wenn Pauschalreise, dann billigstes Angebot nehmen und hoffen, dass die Flugzeiten dann gut sind, wen nicht, dann in den sauren Apfen beissen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PossibaerP Possibaer

Ich kenne kein Portal was diesen Filter anbietet bei Pauschalreisen. Entweder du nimmst dir die Zeit und schaust an verschiedenen Tagen und Flughäfen oder du buchst alles einzeln.

VG

burton_B Offline
            burton_B Offline
            burton_

@Possibaer sagte:

VG

Ich schon, zum Beispiel HolidayCheck 😜

Guggst du:

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

@burton
              Stimmt. 😄 Und nun fällt mir ein, dass ich das auch kurz gesehen habe. Hab aber nicht weiter darauf geachtet, weil ich noch nicht ernsthaft für Sommer 18 suche. Ist das neu ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion

@Gastro24
                Da hast du natürlich recht. Und darum sollte man auch besser nicht in "Lieblings"-Flugzeiten groß investieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CasioleinC Offline
                  CasioleinC Offline
                  Casiolein

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen, werde das hier bei HC nochmal genau anschauen.

Wir fliegen von Frankfurt am Main.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sun4everS Offline
                    sun4everS Offline
                    sun4ever

Hallo Casiolein,
                    bei Ltur kann man wenn man bei der Pauschalreise bereits ein Hotel ausgesucht hat, auf der linken Seite unter "Flugdetails" die Flugzeiten für den Hin und für den Rückflug zeitlich eingrenzen. Dann wird das entsprechende Angebot angepasst.

Viele Grüße!
                    sun4ever

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheck
                      Admin Experte Fuerteventura
                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das geht nicht nur bei LTUR, auch bei z.B. vielen LMX Reisen kann man sich andere Flüge anzeigen lassen.
                      Die Technik dazu ist seit längerem da. Es kommt einfach auch daruf an, wie der Veranstalter produziert. X Veranstalter kaufen erst dann final ein, wenn man auf den "Buchen"-Knopf drückt.
                      Dies gilt für den Hotel- wie auch hier den Flugteil einer Pauschalreise. Vorher gibt es die Reise nur als Vorschlag(Vorkalkulation)
                      Transfer und Reiseleitung sind keinProblem ( wird automatisch hinzukalkuliert) egal wann der Flieger im Zielgebiet ankommt.
                      Das wird die Zukunft der Pauschlreise sein, was heisst wird-- es wird schon heute im großen Stil so produziert.
                      Nur so können Veranstalter zukünftig erheblich mehr Hotels anbieten, aber auch andere Fluglinien und --Zeiten.Katalog (irgendwann ) Tschüss- 😏 Xler müssen eh keine mehr drucken lassen.
                      Bei Hotels brauchen sie nur einen Vertrag mit der Bettenbank(nicht direkt mit dem Hotel) oder der vermittelnden Incoming Agentur. Bei Flügen zieht man das aus einer Flugdatenbank. Für den Kunden ändert sich überhaupt nichts- er wird es oft überhaupt nicht bemerken.

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CasioleinC Offline
                        CasioleinC Offline
                        Casiolein

Hallo,

der Tipp mit den Flugzeiten hier bei HC war prima, vielen Dank.

Habe nun noch eine Frage. Ich habe für ein Hotel in Kroatien hier bei HC für 2018 keine Angebote bekommen. Wenn ich die gleichen Parameter bei DerPa** eingebe bekomme ich Angebote für den gewählten zeitraum und auch für die gleichen Parameter.
                        Wie kommt das? HC und DerPa** haben ja Angebote der gleichen Veranstalter wie z.B. Neckermann Alltours etc.
                        ich möchte eigentlich ja nur hier nach Angeboten schauen aber wenn hier nicht alle Hotels angezeit werden dann muss man ja noch zusätzlich bei sämtlichen Veranstaltern gucken, das ist extrem viel Aufwand.
                        Danke schon mal
                        VG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Wer ist der Pa**? Du darfst andere Vermittler hier ruhig nennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CasioleinC Offline
                            CasioleinC Offline
                            Casiolein

Ich meinte derpart. Und bei weg.de habe ich das Hotel auch gefunden. Hmmm...woran liegt das?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion

Gelistet ist das Hotel aber hier bei HC ?
                              Falls ja - schau doch mal auf der Angebotsseite oben links nach, ob es da von einer früheren Suche noch Filter gibt (z. B. Meerblick o. Ä.). Diese vergesse ich auch manchmal wegzuklicken und wundere mich dann, dass ich keine Angebote hier finde.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Ja an die Filter hatte ich auch zuerst gedacht, vielleicht sind es aber auch Veranstalter, die HC nicht führt. Hast Du denn dort die Buchung mal durchgespielt bis "jetzt verbindlich buchen"?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CasioleinC Offline
                                  CasioleinC Offline
                                  Casiolein

Hallo,

also meine Suche habe ich so eingegeben:
                                  Kroatien 1 Woche Pauschal im September, mindestens 3 Sterne, min. Vollpension, mit Transfer zum Hotel, 2 Erwachsene ab Frankfurt.
                                  Dieses Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/bellevue-hotel/44817450-ef05-32f6-b3cb-3212a678ca46 zeigt er nicht an für den Zeitraum obwohl es HC anbietet. Andere Portale geben Angebote für September 2018 bereits raus. Bietet HC es vielleicht im nächsten Jahr nicht mehr an? Buchbar in anderen Portalen über FTI oder Bye Bye. Das bietet HC doch eigentlich auch an.

Dieses Hotel z.B. erscheint gar nicht erst in meiner Suche, obwohl es buchbar wäre zu den o.g. Parametern
                                  https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-lavanda-stari-grad/8c674837-69a4-3eec-859c-57db2e504ddd
                                  Es geht mir hier nicht im konkreten um das Hotel, aber wenn die Suche nicht alles ausspuckt dann bekommt man nur unzuverlässige Ergebnisse und Hotels fehlen und ich frage mich welche guten Hotels in der Suche ggf. nicht berücksichtigt werden. Das ist ja dann schade und man muss auf zig anderen Plattformen noch schauen.

Dieses hier https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-tamaris/4af79ea3-db51-3358-a713-f75e6e8caa2a erscheint ebenfalls nicht in der Suche. Wenn ich dann aber das Hotel eingebe bei HC bekomme ich zu den o.g. Merkmalen Angebote. Wieso kommt es nicht auch bei meiner Suche raus?

Woran kann das liegen, dass die Suche nicht alle berücksichtigt?

Danke

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

Casiolein, keine Ahnung, wieso du nichts findest. Liegt vielleicht am ausgewählten Flughafen ?
                                    Fürs Lavanda und fürs Tamaris finde ich hier bei HC viele Angebote von - z. B. XFTI / ITS (Lavanda), XFTI / FTI (Tamaris) - über den gesamten September 18 hinweg, auch mit VP / VP+.
                                    Zu dem Hotel Bellevue finde ich allerdings derzeit hier nur 2 Angebote von L-tur für den 19. und 20. Oktober. Nichts für September... Kommt aber vielleicht noch. Ich denke, die Angebote aller RV sind noch nicht auf dem Markt.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    Hotel Bellevue
                                    Kvarner Bucht/Kroatien
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheck
                                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Völlig richtig, Kourion,zudem-- die Angebote kommen ja nicht von uns, sondern über die großen Provider ins Netz.
                                      Ein wenig Geduld und-- ich empfehle auch jetzt nicht gleich das erstbeste Angebote zu buchen. Erstmal checken sich die Veranstalter gegenseitig bezüglich der Angebote ab und passen die Preise dann an. Dann wird das Bild schon klarer.
                                      Bei X Angeboten greifen die Veranstalter auf die Hotel-Angebote der Bettenbanken zurück- daher erstmal abwarten.
                                      Aber auch die Flugangebote, die ja separat hinzugesteuert werden sind--siehe Lufthansa-AirBerlin Deal-- bei Xlern noch nicht das letzte Wort.
                                      Übrigens hat auch Ltur einen zweiten Veranstalter, nämlich einen mit dynamischer Produktion(Xler)
                                      Manche RV sind zudem immer noch auf Tour --sie präsentieren den Reisebüros. die Sommer 2018-Angebote
                                      Daher - erstmal abwarten---Geduld 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CasioleinC Offline
                                        CasioleinC Offline
                                        Casiolein

Hallo,

vielen Dank erstmal.

Buchen werden wir erst im Dezember oder Januar maximal Februar. Aber ich wollte schonmal grob schauen und da sind mir halt die Unterschiede bzw. Unstimmigkeiten aufgefallen. Aber dann bin ich ja wenigstens schon mal beruhigt, dass scheinbar noch nicht alles hinterlegt zu sein schein.

Oder welcher Zeitraum für eine Buchung ist ratsam für Sommer 2018?

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Das geht nicht nur bei LTUR, auch bei z.B. vielen LMX Reisen kann man sich andere Flüge anzeigen lassen.
                                          Die Technik dazu ist seit längerem da. Es kommt einfach auch daruf an, wie der Veranstalter produziert. X Veranstalter kaufen erst dann final ein, wenn man auf den "Buchen"-Knopf drückt.
                                          Dies gilt für den Hotel- wie auch hier den Flugteil einer Pauschalreise. Vorher gibt es die Reise nur als Vorschlag(Vorkalkulation)
                                          Transfer und Reiseleitung sind keinProblem ( wird automatisch hinzukalkuliert) egal wann der Flieger im Zielgebiet ankommt.
                                          Das wird die Zukunft der Pauschlreise sein, was heisst wird-- es wird schon heute im großen Stil so produziert.
                                          Nur so können Veranstalter zukünftig erheblich mehr Hotels anbieten, aber auch andere Fluglinien und --Zeiten.Katalog (irgendwann ) Tschüss- 😏 Xler müssen eh keine mehr drucken lassen.
                                          Bei Hotels brauchen sie nur einen Vertrag mit der Bettenbank(nicht direkt mit dem Hotel) oder der vermittelnden Incoming Agentur. Bei Flügen zieht man das aus einer Flugdatenbank. Für den Kunden ändert sich überhaupt nichts- er wird es oft überhaupt nicht bemerken.

Günter/HolidayCheck

@Günter/HolidayCheck sagte:

Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
                                          Man kann durchaus bei einigen Veranstaltern auch Flugzeiten auswählen- natürlich mit anderen Preisen, aber es funktioniert.
                                          Beispiel eben LMX.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag