Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reiseveranstalter
  4. Erfahrung mit Neckermann Reisen

Erfahrung mit Neckermann Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3 Beiträge 3 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RW79R Offline
    RW79R Offline
    RW79
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Ich bin zutiefst enttäuscht über die Art und Weise wie Neckermann mit seinen Kunden umgeht.

    Wir waren als Familie, mit 2 kleinen Kindern, im letzten Jahr über Neckermann Reisen im H10 Lanzarote Gardens und hatten einen fantastischen Urlaub. Die Hauptattraktion in dem Hotel ist die tolle Poollandschaft mit Piratenschiff und Rutschen.

    Wir waren so zufrieden, dass wir für dieses Jahr erneut über Neckermann dieses Hotel gebucht haben. Am 18.10.  (18 Tage vor Reiseantritt) bekamen wir dann wichtige Informationen zu unserer Reise: ...„Voraussichtlich in der Zeit vom 06.11.2017 – 07.12.2017 wird der Haupt-Swimmingpool in Ihrem Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens renoviert“ Akustische und optische Beeinträchtigungen können in dieser Zeit leider nicht völlig ausgeschlossen werden.“...Ein weiterer Swimmingpool und der Baby-Pool stehen Ihnen in dieser Zeit zur Verfügung.“...
    Nach Erhalt dieser Nachricht habe ich direkt im Hotel angerufen, um ein wenig genauer zu verstehen, was dort gemacht wird. Mir wurde bestätigt, dass der Hauptpool in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es wird das Wasser abgelassen und der Boden des Pools entfernt und erneuert.

    Für mich und meine Familie ist allein der Umstand, dass der Pool nicht zur Verfügung steht eine MASSIVE Beeinträchtigung der gebuchten Leistungen und somit auch des erhofften Urlaubs-/Erholungswertes.
    Von Neckermann Reisen wurde eine kostenlose Umbuchung angeboten zu den aktuellen Reisepreisen... was so kurz vor Reiseantritt natürlich eine Herausforderung darstellt. Zu den bereits gezahlten ~3.000€ sollten wir noch einmal 1.300€ oder 1.800€ zusätzlich bezahlen, weil die Hotels natürlich ausgebucht sind und entsprechend höhere Preise verlangen. Eine Teilübernahme der Mehrkosten durch Neckermann wurde abgelehnt.

    Da eine zusätzliche Ausgabe in der Größenordnung für mich und meine Familie nicht akzeptabel ist, wollte ich gern eine kostenlose Stornierung der Reise. Dies wurde leider abgelehnt, da laut Einschätzung vom zuständigen Sachverständigem vor Ort nur eine geringfügige Beeinträchtigung der zugesicherten Leistung vorliegen würde.

    Wie soll man sich in einer Hotelanlage erholen, in der ein Großteil der Poolanlage nicht verfügbar ist, welche für die Kinder die Hauptattraktion darstellt. Auch ein Großteil der Sonnenliegen befindet sich in direkter Umgebung der Baustelle. Ebenso sind die Hotelzimmer in Hufeisenform mit Balkon zum Pool ausgerichtet. Für uns absolut inakzeptabel und deutlich schwerwiegender als eine geringfügige Beeinträchtigung.

    Nach viel hin und her und langen Gesprächen mit immer unterschiedlichen Personen, hat man sich dann dazu bereit erklärt, die Reise zu stornieren für eine Gebühr von 1.008€. Der mitgebuchte Flug ist nach Aussage von Neckermann Reisen nicht stornierbar. Eine Kostenübersicht, wie sich der gebuchte Flugpreis zusammensetzt konnte man leider nicht liefern. Auf dieser Basis hätte man sonst versuchen können, bei der Airline noch Gebühren für Flughafen, Steuern und nicht aufgegebene Koffer zurückzuverlangen, um nicht komplett auf dem finanziellen Schaden sitzen zu bleiben.

    Fazit: Vorfreude auf den langersehnten Urlaub zerstört, traurige Kinderaugen, Herbst Urlaub in der Sonne abgesagt, 1.008€ für nichts ausgegeben... Fassungslosigkeit über die mangelhafte Serviceorientierung. Für uns: NIE WIEDER NECKERMANN REISEN!

    Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    H10 Suites Lanzarote Gardens
    Lanzarote/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Willkommen im Forum, RW79. 😊
      Bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Neckermann-Thread - klickst du hier
      Danke. 😊

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Online
        Ahotep2A Online
        Ahotep2
        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Danke für den Hinweis Kourion. Hier mache ich zu.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

        • 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

        • Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag