Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo süßes Mausekaterchen !!

In MEINEM Thread habe ich "Sonderrechte" klar ??

Hast du eigentlich schon mal ne Maus gefangen ??
Mußt du machen, Kätzchen stehen darauf !!

-
Gratulatiönchen !!
Hast als "Katermaus" dann doch ein "Katermäuschen" !!!
-
"Bernd / Papa X" wrote:
Hallo süßes Mausekaterchen !!

In MEINEM Thread habe ich "Sonderrechte" klar ??

Hast du eigentlich schon mal ne Maus gefangen ??
Mußt du machen, Kätzchen stehen darauf !!

NEIN,hast du nicht,
!
Katze hat es schon richtig erkannt!
Los,Bernie,arbeite deine Strafe ab:
10 Mal das Wort "rot" in rot schreiben!!!! -
Hallo????? Habt ihr denn Bernd´s Thread vergessen? Wo is er denn überhaupt?? Was sagt ihr als Bernd´s insider so zu dem neuen Forum?
Wird immer komplizierter !!!
Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot,
Liebe Grüße von der Küste schickt euch Claudia
-
Bernd / Papa X wrote:
Hallo????? Habt ihr denn Bernd´s Thread vergessen? Wo is er denn überhaupt?? Was sagt ihr als Bernd´s insider so zu dem neuen Forum?Wird immer komplizierter !!!
Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot,
Liebe Grüße von der Küste schickt euch Claudia
,Bernie,seit wann heißt du denn Claudia! ? 
-
Woodylein ich bin Claudiberniee !!!
-
Schön, dass ich auch mal gefragt werde, ob ihr meinen Namen missbrauchen dürft!!!! :?
Und warum sollte ich 10 mal rot schreiben??Hä??? Das kapier´ ich nicht.
Wie habt ihr denn dieses verregnete Wochenende verbracht??? Ich bekomm jetzt schon Fernweh, wenn ich daran denke, dass ich in 2 Wochen zur Ostsee in den Urlaub fahre.
Ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!! -
Hilfe !!
Warscheinlich bin ich wieder mal zu begriffstutzig !! Aber kann mir mal jemand sagen wie ich groß und gleichzeitig farbig schreiben kann ???
Bei mir geht entweder nur das Eine oder das Andere !!(Hab halt bei jedem neuen Forum so meine Probleme) :? :? :?
-
Es geht doch! Du musst den Text markieren, dann auf rot ändern, und dann nochmal markieren und die Größe ändern.
-
-
Bernd / Papa X wrote:
Hilfe !!Warscheinlich bin ich wieder mal zu begriffstutzig !! Aber kann mir mal jemand sagen wie ich groß und gleichzeitig farbig schreiben kann ???
Bei mir geht entweder nur das Eine oder das Andere !!(Hab halt bei jedem neuen Forum so meine Probleme) :? :? :?
so geht das

:****: