Dolmusch zu den Wasserfällen
-
-
"Brigitte" wrote:
Wer ist schon mal mit dem Dolmus, von Kumköy (Side) zu den Manavgat Selalesi (Wasserfällen) gefahren?War´s kompliziert? Wieviel habt Ihr bezahlt? Würdet Ihr es nochmal machen?
Ich hab da nämlich grade einen Tip darüber gelesen und finde die Idee ganz gut.
Noch eine Woche.....freu.

Hallo...
Wir waren im Juni an den Wasserfällen.Hatten eine Fahrt mit dem Schiff gebucht.Zurück sind wir dann total genervt mit dem Dolmus gefahren.Die Fahrt war angenehm....die Wasserfälle lohnen sich nicht. -
Ich war inzwischen schon 2 Mal an den Wasserfällen ( einmal war es bei einer Schifftour im Programm dabei)...Also spektkulär sind sie echt nicht, beim ersten Mal ganz nett,...aber mehr auch nicht...
Und beim 2.Mal dann echt öde:-)
-
Mit dem Domusch zu den Wasserfällen ist ein größeres Erlebnis als der Wasserfall selber. Kostet Eintritt. Ich glaube schöner ist es mit Boot. Wir sind mit dem Dolmusch von Alanya bis Side gekommen. Dazwischen waren wir auch bei den Wasserfällen. In Manavgat am Busbahnhof sind wir umgestiegen, bis zur Innenstadt, dann am Kiosk nachgefragt, schon hatten wir den richtigen Bus zu den Wasserfällen. Auf dem Rückweg sind wir zu 5. mit dem Taxi ( ca. 5 Euro gehandelt) bis zu dem Basar am Fluss gefahren. War wirklich eine Erlebnis sich einfach von Stadt zu Stadt sich durch zufragen und vor allendingen auch ankommen.
:DMacht es
lg Nadkim -
"Brigitte" wrote:
Wer ist schon mal mit dem Dolmus, von Kumköy (Side) zu den Manavgat Selalesi (Wasserfällen) gefahren?War´s kompliziert? Wieviel habt Ihr bezahlt? Würdet Ihr es nochmal machen?
Ich hab da nämlich grade einen Tip darüber gelesen und finde die Idee ganz gut.
Noch eine Woche.....freu.

Du fähst mit dem Dolmus nach Manafgat, dort steigst du um in den Dolmus zu den Wasserfällen. Was es kostet weiß ich gerade nicht, aber ich glaube, das die Fahrt billiger ist als der Eintitt.