Wo legt RC/Alluere of The Seas auf Cozumel an?
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind Anfang Februar 2018 mit RC/ Alluere of the Seas auf Cozumel. Wollen dort ein Auto oder einen Roller mieten.
Um die richtige Alamo-Vermietstation zu wählen, müsste ich wissen wo das Schiff anlegt. Es gibt dort wohl einen Kreuzfahrt und einen Fährhafen, die weit auseinander liegen. Auf der Seite von KF-Berater, wo die Reise/Häfen mit einer kleinen Gooogle-Map verknüpft sind, sieht es so aus, dass man am Fährhafen anlegt (näher zum Flughafen). Kann das sein, oder sehe ich das etwas falsch? Eigentlich müsste doch ein KF-Schiff am KF-Terminal/Hafen anlegen, oder?Danke an alle im voraus
LG -
Schreibe oder rufe doch mal Royal Caribbean an.
Die wissen bestimmt ganz genau, wo das Schiff docken wird.Auf unseren > 30 Cruises gab es auch immer wieder Angaben des Reisebüros, wo das Schiff anlegen wird,
und dann war es doch wo ganz anders.....
Oft auch gerne in Containerhäfen.... -
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
RC habe ich angeschrieben, aber die haben sich nicht zurückgemeldet, deshalb die Frage hier.
Ich habe bei Alamo auf Cozumel 5 Stationen, wobei wahrscheinlich nur zwei es wirklich sein könnten:
Punta Langosta Port, Av. Rafael Megar 599 (ist scheinbar näher zum Fährhafen),
die andere ist in Puerto Maya Carneval (ist näher zum KF-Hafen)
Welche sollte man jetzt nehmen? -
Hi comabe,
die Allure legt immer am "TMM International Pier" an.
Wir waren am 11. & 16. 11.17 auch mit der Allure da.
Die Karte vom KF-Berater stimmt nicht ganz genau,
denn da gibt's noch 2 weitere Piers.
KF-Berater Karte kannst du "Senior Frogs" sehen
und vom TMM-Pier auch.
Wenn du vom TMM-Pier Richtung Ausgang gehst,
kommst du zunächst bei den Autovermietern vorbei.
Siehst du hier ->
Schöne KF & lg aus Ö -
Moin! Am 8. Dezember auf www.marinetraffic.com nach der Allure of the Seas suchen, die Karte vergrößern und genau sehen, wo sie liegt