Silvesterfeier im Hotel
-
Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten/Silvester im Hotel Royalton Hicacos Varadero. Weiß jemand wie sich "Mann" an Silvester so anzieht.
Aus der Türkei und Ägypten weiß ich, dass ein Anzug auf jeden Fall ok ist. Aber bei Kuba habe ich jetzt gar keine Ahnung. Auf einem älteren Foto welches ich im Internet gefunden habe, war die Kleidung sehr leger, also auf jeden Fall kein Anzug. Vielleicht weiß das jemand? -
Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten/Silvester im Hotel Royalton Hicacos Varadero. Weiß jemand wie sich "Mann" an Silvester so anzieht.
Aus der Türkei und Ägypten weiß ich, dass ein Anzug auf jeden Fall ok ist. Aber bei Kuba habe ich jetzt gar keine Ahnung. Auf einem älteren Foto welches ich im Internet gefunden habe, war die Kleidung sehr leger, also auf jeden Fall kein Anzug. Vielleicht weiß das jemand? -
Ich habe einmal Silvester auf Kuba im 5-Sterne-Hotel "Paradisus Rio de Oro" erlebt. Alle waren einigermaßen festlich gekleidet, vor allen Dingen die Kanadier und die Engländer. Anzug ist auf jeden Fall keine Pflicht; hätte ich persönlich auch verweigert. Die kubanischen Mitarbeiter putzten sich da richtig raus; der Urlauber liebt es dann doch eher etwas legerer – siehe Foto:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-tx-579c.jpg