Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotelsuche Raum Kumköy
  6. Hotelsuche Raum Kumköy

Hotelsuche Raum Kumköy

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
18 Beiträge 9 Kommentatoren 7.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hollycatH Offline
    hollycatH Offline
    hollycat
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Ich suche ein "neues" Hotel für Mitte Oktober. In den letzten Jahren waren wir im Melas Resort und im Oceana Paloma Resort.
    Es sollte in Kumköy, Evrenseki oder Side West liegen und mit dem Essen, dem schönen Zimmer und der direkten Strandlage mit Einzelschirmen und einem Strandrestaurant der beiden Hotels relativ mithalten, aber nicht teurer sein. Da ich nächstes Mal alleine fliege muss es nicht familientauglich sein. Im Moment gucken mich das Defna Ana und das Side Star Elegance an.
    Habt ihr noch schöne andere Hotels im Kopf?

LG
    H
    hollycat

Hotel aus diesem Beitrag
    84%
    Side West Park Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Side Star Elegance
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@hollycat
      Ja die beiden genannten Hotels finde ich ebenfalls eine gute Wahl, das Side Star Elegance z.b, wäre auch mein Tipp gewesen.
      Weitere wären z.b das Trendy Verbena,Barut Arum, Barut Hemera die aber wohl evtl.etwas darüber liegen dürften aber den Kriterien entsprechen würden.Preislich wäre die Villa Side Residence noch eine Alternative, wobei hier keine diekte Strandlage ist aber nur wenige Meter zu Fuss oder mit dem Shuttle der nun schon vor dem Tunnel abfahren soll.
      Essen allerdings würde ich immer als persönliche Geschmackssache sehen.
      Hotels wüsste ich zwar einige, aber nicht mit immer allen gewünschten Kriterien.
      LG 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Trendy Verbena Beach
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Arum Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Barut Hemera
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      90%
      Villa Side Residence
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

hollycatH 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marcelsaabM Offline
        marcelsaabM Offline
        marcelsaab

Hallo Hollycat,
        schau Dir mal das Commodore Elite in Evrenseki an!Günstig und super geführt!
        Gruß marcelsaab

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE edithe

@hollycat
          Ja die beiden genannten Hotels finde ich ebenfalls eine gute Wahl, das Side Star Elegance z.b, wäre auch mein Tipp gewesen.
          Weitere wären z.b das Trendy Verbena,Barut Arum, Barut Hemera die aber wohl evtl.etwas darüber liegen dürften aber den Kriterien entsprechen würden.Preislich wäre die Villa Side Residence noch eine Alternative, wobei hier keine diekte Strandlage ist aber nur wenige Meter zu Fuss oder mit dem Shuttle der nun schon vor dem Tunnel abfahren soll.
          Essen allerdings würde ich immer als persönliche Geschmackssache sehen.
          Hotels wüsste ich zwar einige, aber nicht mit immer allen gewünschten Kriterien.
          LG 🙂

hollycatH Offline
          hollycatH Offline
          hollycat

@edithe
          ja, das Villa Side Residence hat mich auch schon angeschaut,nur die Lage- von allen Seiten eine Strasse - fand ich nicht so schön.
          Kannst Du mir sagen wo der Strandbereich vom Villa Side Residence ist?

@marcelsaab
          preislich liegt das Commodore Elite noch über den genannten Hotels. Außerdem finde ich die Strandsituation in Evrenseki nicht so wirklich schön. Dort steht eiine Liege direkt an der nächsten.

LG

TürkeilerT 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Insulaner1I Offline
            Insulaner1I Offline
            Insulaner1

Hallo Hollycat,

Der Strand geht praktisch durch einen Tunnel zu Fuß vom Hotel
            direkt gerade aus, oder Du fährst mit dem "Golfcaddy zum Strand.

Du sagst da sind zuviel Wege und Straßen am Hotel. Wenn Du im Zimmer bist, ausser Landsicht, hört man überhaupt nichts
            von einem Lärm, wenn Du im 3ten oder4ten Stock bist.

Die Zimmer zur Poolseite sind natürlich noch ruhiger. Nachts hört man sozusagen eine Stecknadel fallen.

Gruss Insu

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Ich mag das "Wohnen auf der Verkehrsinsel" ebenfalls überhaupt nicht, auch wenn man die Straßen nicht hört ... deshalb kommt für mich in Kumköy und Evrenseki max. die erste Reihe infrage. Dazu möglichst eine ältere Anlage mit einigermaßen angemessenem Platz in der Peripherie. Okay fand ich Thalia und das Sunis Kumköy Beach bzw. Sensimar in Evrenseki.
              Allerdings bevorzuge ich wenn möglich andere Flecken ...

Hotel aus diesem Beitrag
              97%
              Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hollycatH Offline
                hollycatH Offline
                hollycat

@ Insu
                Ich wollte wirklich wissen wo der Strand ist und nicht wie ich hinkomme.
                Liegt er neben dem Strand vom Oleander?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe
                  schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo hollycat
                  Ich war letztes Jahr in der Villa Side Residence im 7. Stockwerk mit direktem Pool und Meerblick, im Bereich oberhalb der Poolbar und hier ist es absolut ruhig.
                  Zuvor hatte ich ein Zimmer seitlich gelegen, hier war die Strasse etwas hörbar, also bin ich um gezogen ohne Probleme, da sie eh sehr Gästeeorientiert sind.
                  Der Strandbereich ist folgendes ausgehend vom Paloma Oceana nach links Sunis kumköy Beach ..Villa Side Hotels.. Hane Hotel.. Terrace Beach..anschliessend Oleander.
                  LG
                  P.S. das Sunis Kumköy Beach hätte ich auch gerne empfohlen allein schon wegen dem Essen das hervorragend ist , auch die Anlage selbst sehr schön, aber leider nicht die gewünschten Sonnenschirme.. Preislich bin ich allerdings überfragt im Moment.

Hotel aus diesem Beitrag
                  90%
                  Paloma Oceana
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Hotel Villa Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  90%
                  Seher Kumköy Star Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV vonschmeling

Ich mag das "Wohnen auf der Verkehrsinsel" ebenfalls überhaupt nicht, auch wenn man die Straßen nicht hört ... deshalb kommt für mich in Kumköy und Evrenseki max. die erste Reihe infrage. Dazu möglichst eine ältere Anlage mit einigermaßen angemessenem Platz in der Peripherie. Okay fand ich Thalia und das Sunis Kumköy Beach bzw. Sensimar in Evrenseki.

Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@vonschmeling sagte:

ja ich finde die Lage von der Villa Side Residenz auch nicht besonders- hat was von Stadtzimmer...
                    Aber es ist günstig,keine Frage...
                    Kumköy Beach spielt von der Verpflegung -und der schönen Anlage her- in einer anderen Liga.
                    Aber --- so manche Zimmer(Größe/Möblierung ,etc. entsprechen nicht mehr so ganz dem aktuellen Trend---aber alles gepflegt...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hollycatH Offline
                      hollycatH Offline
                      hollycat

@ edithe
                      Das KBR ist das teuerste von allen hier genannten Hotels.
                      Für die gleich Zeit im Oktober, mit den identischen Flügen würde das KBR 700 Euro mehr kosten als das Villa Side Residence.
                      Ich hab mich aber noch nicht entschieden.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • editheE Offline
                        editheE Offline
                        edithe
                        schrieb am zuletzt editiert von edithe

@holllycat
                        Das ist natürlich schon eine Hausnummer ca 700,- mehr. .Dass das Sunis mehr kostet wie einige andere war mir bekannt.
                        Ich habe mal verglichen und der Einzelzimmerzuschlag beim Sunis Kumköy Beach ist gegenüber der Villa Side Residence schon extrem, besonders wenn man den Grundpreis von 2 Personen gegenüberstellt.Nicht umsonst wird er inzwischen auch öfters bemängelt wie ich schon mit bekam.
                        Wünsche eine gute Auswahl 🙂
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hollycatH hollycat

@edithe
                          ja, das Villa Side Residence hat mich auch schon angeschaut,nur die Lage- von allen Seiten eine Strasse - fand ich nicht so schön.

@marcelsaab
                          preislich liegt das Commodore Elite noch über den genannten Hotels. Außerdem finde ich die Strandsituation in Evrenseki nicht so wirklich schön. Dort steht eiine Liege direkt an der nächsten.

LG

TürkeilerT Offline
                          TürkeilerT Offline
                          Türkeiler
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!
                          @hollycat sagte:

@edithe

Ich bin heute früh dort vorbeigelaufen. Es führt ein Weg zwischen Oleander und Terrace an den Strand. Rechts abbiegen, der Strandabschnitt Villa Side liegt genau neben (östlich) dem Strandabschnitt Kumköy Beach.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hollycatH Offline
                            hollycatH Offline
                            hollycat

Ja, den Weg hatte ich auch gesehen. Deshalb war auch meine Frage ob der Strandbereich dort ist.
                            Am tatsächlichen Strand bin ich auch schon diverse Male längs gelaufen.
                            Danke für Eure Antworten.
                            LG

vpuweV 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hollycatH hollycat

Ja, den Weg hatte ich auch gesehen. Deshalb war auch meine Frage ob der Strandbereich dort ist.
                              Am tatsächlichen Strand bin ich auch schon diverse Male längs gelaufen.
                              Danke für Eure Antworten.
                              LG

vpuweV Offline
                              vpuweV Offline
                              vpuwe
                              Verwarnt Gesperrt

Dort führt doch der hoteleigene Weg durch die Unterführung direkt zum Strand, oder?

LG
                              Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hollycatH Offline
                                hollycatH Offline
                                hollycat

Ich hab noch ein Hotel mit einer direkten Strandlage und direkter Lage in Kumköy gefunden - Miramare Queen und Beach.
                                Kann mir jemand etwas hierzu sagen oder mit dem Villa Side Reseidence vergleichen?
                                LG
                                hollycat

Hotel aus diesem Beitrag
                                97%
                                Miramare Queen Hotel
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Das sind ordentliche Mittelklassehotels, während die Residence sich in einer anderen Liga wähnt.
                                  Von der Lage jedoch eindeutig besser, und wie ich meine nicht umsonst sehr beliebt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kuga61K Offline
                                    Kuga61K Offline
                                    Kuga61

Wir waren schon im Miramare Beach und im Villa Side Residence.
                                    Wie schon gesagt, das Beach ist ein gutes Mittelklassehotel, aber mit einem riesigen Garten auf dem Weg zum sehr schönen Strand.
                                    Das Villa Side ist eine andere Hausnummer vom Hotel her, besser und moderner, aber der Strand kann da überhaupt nicht mithalten, auch einen Garten o.ä. gibt es nicht, ist halt ein Hotel in 3. Reihe vom Strand aus gesehen!
                                    Wir haben für uns das Oleander entdeckt, auch Kumköy mit direkter Strandlage und schönem Garten. Ein älteres Hotel, sonst gäbe es ja die direkte Strandlage nicht, aber einfach nur top. Da passt alles, unser Hotel seit 2 Jahren. Wir haben für Mai schon wieder 2 Wochen gebucht!
                                    Einfach mal ansehen, würde jedoch nicht unbedingt das Haus Rose wählen, Haus Palme sind normale DZ, Haus Flora die Superiorzimmer.
                                    Wir sind von diesem Hotel begeistert, alles sehr familiär und supernett, und keine russischen Urlauber, da auch darauf mittlerweile viele schauen!

Kuga61K 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kuga61K Kuga61

Wir waren schon im Miramare Beach und im Villa Side Residence.
                                      Wie schon gesagt, das Beach ist ein gutes Mittelklassehotel, aber mit einem riesigen Garten auf dem Weg zum sehr schönen Strand.
                                      Das Villa Side ist eine andere Hausnummer vom Hotel her, besser und moderner, aber der Strand kann da überhaupt nicht mithalten, auch einen Garten o.ä. gibt es nicht, ist halt ein Hotel in 3. Reihe vom Strand aus gesehen!
                                      Wir haben für uns das Oleander entdeckt, auch Kumköy mit direkter Strandlage und schönem Garten. Ein älteres Hotel, sonst gäbe es ja die direkte Strandlage nicht, aber einfach nur top. Da passt alles, unser Hotel seit 2 Jahren. Wir haben für Mai schon wieder 2 Wochen gebucht!
                                      Einfach mal ansehen, würde jedoch nicht unbedingt das Haus Rose wählen, Haus Palme sind normale DZ, Haus Flora die Superiorzimmer.
                                      Wir sind von diesem Hotel begeistert, alles sehr familiär und supernett, und keine russischen Urlauber, da auch darauf mittlerweile viele schauen!

Kuga61K Offline
                                      Kuga61K Offline
                                      Kuga61

@kuga61 sagte:

Das Villa Side ist eine andere Hausnummer vom Hotel her

Ich meine natürlich das Villa Side Residence, nur um Verwechslungen zu vermeiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Kleopatra Sunlight Hotel
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 68%
                                      ab 278 €
                                      Sun Star Beach Hotel
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 61%
                                      ab 278 €
                                      Selectum Colours Side
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 69%
                                      ab 278 €
                                      Miarosa Kemer Beach
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Green Nature Diamond
                                      Türkische Ägäis/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Seher Side Quality Resort & Spa
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 81%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Istanbul
                                      Istanbul-Beyoğlu
                                      Trabzon
                                      Fethiye
                                      Antalya
                                      Alanya
                                      Alaçatı
                                      Ölüdeniz
                                      Kalkan
                                      Bodrum
                                      Istanbul-Şişli
                                      Sapanca
                                      Marmaris
                                      Kas
                                      Hotels in der Nähe
                                      Voyage Torba
                                      TUI BLUE Palm Garden
                                      TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                      Delphin Deluxe Resort
                                      Arum Barut Collection
                                      Blue Waters Club
                                      TUI BLUE Seno - Adults Only
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag