Erfahrungen Max Tours
-
Hallo zusammen,
hätte da mal ein paar Fragen zur Jugenreisegesellschaft Max Tours. Meine Freunde und ich (alle 17 Jahre) wollen im Sommer mit Max Tours nach Bulgarien fliegen. Ich würde mal gerne wissen wie das alles abläuft mit dem Hinflug, Rückflug etc. Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, auch unter 18 im Hotel etc Alkohol zu bekommen, da dies ein Partyurlaub für uns werden soll. Würde mich freuen wenn ich einiges an Informationen bekommen würde. Dafür schonmal Danke
Gruß Nico
-
Vllt. stellst du deine Frage besser in diesem Forum.

http://www.holidaycheck.de/forum-Schueler+und+Jugendreisen-id_123.html -
Danke
werde ich machen -
Schau mal hier bei HC bei den Reisetipps rein, dort findest Du etwas zum Veranstalter

-
Völlig überflüssiges Zitat entfernt !
====
Nunja, der letzte Beitrag ist 2 Jahre her und der vorletzte Beitrag ist 6 Jahre her. Wäre schön wenn ich Informationen bekommen würde, die nicht ganz so lange her sind.
-
Hallo,
mein Sohn hat in seiner Abi-Klasse einen Zettel unterschrieben, zusammen mit vielen anderen im Rahmen eines Gruppenprozesses. Er erhielt keine Informationen über AGB s oder Stornierungsmodalitäten. Max Tours spricht einen Schüler der Klasse an die Buchungen zu organisieren. Die Schüler unterschreiben arglos - eben gerade erst 18 Jahre alt oder erst 17 Jahre alt. In unserem Falle erfolgte die Stornierung 10 Tage nach Buchungsbestätigung und 5,5 Monate vor Reiseantritt. Max tours fordert dann nicht die Bearbeitungsgebühr von 25 Euro - sondern eine Stornierungsgebühr für denn Flug und die Reiserücktrittsversicherung
in Höhe von ca. 150 Euro ohne Bereitschaft zu belegen, dass tatsächlich schon Kosten entstanden sind, was ja auch bei der frühen Stornierung höchst unwahrscheinlich ist.
Gut wenn der Schüler 17 Jahre alt ist, dann ist alles kein Problem, es kostet nichts, schlecht, wenn der Schüler 18 Jahre alt ist, dann wird erheblicher Druck ausgeübt die Stornierungsgebühren in dieser Höhe zu zahlen. Max Tours verdient sicher gut an den Stornierungen bei dieser Form der Geschäftsanbahnung. -
Ich war mit maxtours in Lloret de Mar in Spanien und ich war mehr als zufrieden.
Ich konnte total einfach auf der Seite von denen buchen.
In Lloret de Mar waren alle Reiseleiter mega cool. Die waren auch nicht so aufdringlich wie bei anderen Veranstaltern, was man so mitbekommen hat standen die jeden Tag vor den Hotelzimmern und sowas.Ich hatte ne richtig geile Zeit da und hab viele geile Leute kennengelernt. Einfach top!
-
Was ist das denn für ein Werbeblog/Marketingmanagement von Banana11 und travelguy0815? Doppelt gemoppelt wirbt besser Herr L.?
-
Maxtours/unlimited = schlimmste Reiseorganisation, die ich je miterlebt hab, unglaublich unorganisiert und chaotisch
Die Apartments die wir zufällig zugeteilt bekamen, waren teilweise dreckig und beschädigt (Bilder im Anhang).
An sich kann sowas ja passieren aber die Reaktion, die wir dafür bekamen dass wir Maxtours die Mängel zur Info geschickt hatten, war: „******** gelaufen“, Teamer Dominik, der so seine übergroße Empathie zeigt.Bei der Rückreise wurden von den Teamern, die selbst nicht so viel von oben mitbekommen hatten, die ganze Zeit fake-news verbreitet z.B. dass der Bus erst abends fahren sollte obwohl er dann doch um 10 Uhr fahren sollte und wir schließlich 1 1/2 Stunden auf ihn warten mussten.
Später wurde uns in einer Sprachnachricht erklärt, dass wir nur bis München mit diesem Bus fahren dürften und dann umsteigen in einen Flixbus nach Stuttgart, was an sich schon eine Frechheit ist weil das so nicht gebucht war und wir so mehrere Stunden unnötig zusätzlich warten mussten.
Durch Stau hatten wir dann auch noch den Flixbus verpasst und maxtours/unlimited hat sich geweigert die nächsten Buskosten für uns zu übernehmen. Einfach ******* !Gut an Maxtours war das Shuttle-Bändchen das man für 45 Euro für 7 Tage, inklusive jeden Tag ein Freidrink im Noa bekommen hatte, aber das war auch das einzig positive an dieser Organisation.
Zu den Festivaltickets: die muss man nicht unbedingt kaufen, also die kosten so 40 Euro für 7 Tage und es soll echt cool sein aber wir sind einfach immer vor 12 Uhr in Club gegangen und hatten somit freien Eintritt.Alles in allem war es ein richtig geiler Partyurlaub, weil Novalja einfach krass ist zum Party machen. Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen, jedoch ganz bestimmt nicht mit Maxtours.
-
Unbetreute Jugendreise nach Calella mit maxtours im Juli 2019:
Online gebucht im April, für mein Tochter, 17, Busreise. Buchungsbestätigung mit Reisesicherungsschein kam zügig. Rechtzeitig vor Reiseantritt Infos und Vouchers für Hotel und Bus per Email zum Selbstausdrucken erhalten. Fahrt mit 2 Busfahrern in ca. 16 Stunden. Start war etwa 17.30 Uhr an einem wohnortnahen Autobahnrastplatz. Bus war gut ausgestattet. Platzangebot großzügig, da mehrere freie Plätze mitgenutzt werden konnten. Hotel entsprach den Vorstellungen, soweit so gut! Im Hotel waren nur meine Tochter und 1 weitere Mitreisende untergebracht. Die Reiseleiter vereinbarten den Verzicht auf Sprechstunden im Hotel, dafür über WhatsApp gut erreichbar.Es gab erst bei der Rückreise Anlass zur Kritik: Ausgecheckt wurde Sa um 11 Uhr. Der Bus startete aber wegen vorheriger Verspätung nicht um 17 Uhr sondern erst um 1 Uhr in der Nacht. Dies wurde meiner Tochter mitgeteilt mit der Info, wo sie sich samt ihres Gepäcks einfinden möge. Also war sie mit Koffer in Begleitung der Mitreisenden nachts in Calella unterwegs. Ärgerlich war, dass der Bus dann später bei ihr am Hotel vorbei fuhr. Die Fahrt zog sich mit Pausen entsprechend hin und endete am Sonntag um 22 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof. Quasi unterwegs erfuhren wir, dass die Heimreise dann mit einem Quer-durchs-Land Ticket der Bahn, gültig in allen Nahverkehrszügen und Regionalbahnen fortzusetzen war. Auch hierfür wurden Onlinetickets per Email verschickt zum Ausdrucken oder zur Ansicht auf dem Smartphone. Keiner der Reiseleiter erkundigte sich, ob alle gut angekommen waren,
Maxtours teilt die Reisezonen sehr geschickt von Nord nach Süd ein, sodass jemand aus nördlichen Bundesländern die gleiche Zone hat, wie jemand aus südlicheren Regionen. Auf die Beschwerde wurde mit dem Hinweis auf allgemeine Geschäftsbedingungen und die Fahrsicherheit reagiert. Man hätte Es wurde dann endlich auch mal nachgefragt, ob meine Tochter denn gut angekommen wäre. Organisatorisch empfinde ich die Durchführung der Rückreise als Zumutung und fahrlässig ist es, Jugendliche nachts mit Reisekoffer durch die Nacht zu schicken, egal ob in Spanien oder in Frankfurt!
-
Maxtours --> einfach nur schlecht!
Wir haben eine Jugendreise nach Mallora mit Unterhaltungsprogramm gebucht. Dazu gehört eine Vertretung vor Ort, Welcome-Party, After-Beach Party....
Nichts ist gelaufen, keine Vertretung vor Ort, keine organisierten Partys. Im Hotel wollten sie uns nicht in die Zimmer lassen, weil wir noch nicht 18 sind. Maxtours Hotline fehlanzeige, keine Hilfe. Das war einfach nur schlecht --> NIE WIEDER MAXTOURS