Welches Nackenkissen?
-
Hallo zusammen,
ein Flug von 12 h steht an. Schlafen wollte ich schon ... ein wenig.
Welche Nackenkissen könnt ihr empfehlen - mit Luft, mit "Kügelchen" oder einfach das kleine Kopfkissen ausm Schlafzimmer?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
Hallo, also ich komme gut mit einem Nackenhörnchen mit Kügelchen klar. Zusätzlich habe ich ein kleines Kopfkissen, wo ich entspannt meine Unterarme ablegen kann. Hilfreich finde ich auch ein Paar Ohrstöpsel und ein bis zwei Neurexan zum Einschlafen. Aber ich denke, da muss jeder gucken, wie bequem er es braucht, um abzuschalten.
Schönen Flug wünsche ich. -
Die mit dem relativ stabilen, aber nachgiebigen Memory-Foam finde ich am bequemsten.
-
Ich benutze mittlerweile mehr kein nackenkissen. Ich finde fast alle ungemütlich auf Zeit aber ansonsten der Klassiker: Reisenackenkisssen was man so auf amazon findet.
Was ich heute mache ist gerade bei längeren Flügen einfach eine schlaftablette einnehmen. Hat bis jetzt immer sehr gut zumindest für mich funktioniert
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
da ich sehr oft verreise war es unausweichlich sich nun ein xWerbungx zuzulegen! Da es auf dem Markt sehr viele Anbieter und verschiedene Preisklassen gibt war es gar nicht so einfach ein Passendes zu finden. Lieber das aus dem Einzelhandel, dass der Verkäufer uns vorgeführt hat oder sich auf die Kundenrezensionen verlassen und bequem online bestellen? Jedefalls hat mir in Sachen Nackenstützkissen das gute alte Internet weitergeholfen. Vergleicht fleissig und ihr werdet das richtige finden!
LG
fiducia -
Hallo zusammen,
ein Flug von 12 h steht an. Schlafen wollte ich schon ... ein wenig.
Welche Nackenkissen könnt ihr empfehlen - mit Luft, mit "Kügelchen" oder einfach das kleine Kopfkissen ausm Schlafzimmer?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Hallo zusammen,
da ich oft und viel fliege, habe ich mich mit dem Thema mal etwas mehr beschäftigt und eine schöne Übersicht über die beliebtesten Nackenkissen erstellt. Hier könnt ja mal vorbei schauen:xx Editiert! xx
Schönen Gruß und allzeit gute Reise ... -
Hallo zusammen,
da ich oft und viel fliege, habe ich mich mit dem Thema mal etwas mehr beschäftigt und eine schöne Übersicht über die beliebtesten Nackenkissen erstellt. Hier könnt ja mal vorbei schauen:xx Editiert! xx
Schönen Gruß und allzeit gute Reise ... -
-
Da ich ziemlich schnell Kopfschmerzen kriege,wenn der Kopf/Nacken beim Schlafen zu hart bzw unbequem liegt, habe ich mir für Reisen ein 3-1-Nackenkissen von D*ydream gekauft. Das Ding ist mit Microkügelchen gefüllt und man kann es zwischen einer Rollenform, einer quadratischen Form und dem obligatorischen u-förmigen Nackenkissen umbauen. Die 3 unterschiedlichen "Formbezüge" hängen alle aneinander und man schüttet quasi nur die Microkugeln von einer Form in die andere um und verstaut den gerade unbenötigten Bezug hinter einem Reißverschluß.