Mallorca
-
Hallo,
wir, 3 Freunde und ich (alle 20 Jahre alt), möchten gerne nächsten Sommer nach Mallorca fliegen. Wo kann man dort am besten feiern
Wir hätten aber auch ein günstiges AI-Hotel, wenn es geht direkt am Strand. Das Essen im Hotel sollte auch ganz ok sein. Gibt es auf Mallorca auch solche Hotels, wie in der Türkei, die eine eigene Strandbar mit Snacks haben 
Ja ich weiss, am liebsten hätten wir es fast geschenkt
.Ganz so ist es aber nicht ;).
Hoffe, ich bekomme ein paar schöne Tips.
Danke schon vorab.
tim87
-
Hallöchen!!!
weiß zwar das es schon länger her ist das du den beitrag reingestellt hast, aber ich schreib dir trotzdem!

Meine freundin und ich waren im august schon auf mallorca und ich kann nur sagen das wir nächstes jahr wieder dabei sind!!!
Hatten nur HP gebucht und diesmal wollen wir auf jeden fall auch ein AI-Hotel.Gut jetzt zurück zu deinen fragen:
Also 1. natürlich am Ballermann6!! El Arenal
2. Mit strand und günstig sieht schlecht aus. Leider ist bei meinen hotels keines dabei mit strandbar oder ähnlichen.Hab mir ne liste zusammengeschrieben, von den hotels die für mich und meine freundin in frage kommen.
Boreal
Chico ex Riu
Riu Playa Park
Riu Sofia
Riu Bravo
Bali ex Riu
Luxor AparthotelWeiß jetzt nicht was ihr ausgeben wollt aber für ne woche AI müsst ihr schon mit 500-600 euro rechnen.
Denk aber das sich das auf jeden fall lohnen wird (ich sprech da aus erfahrung!!)
lg
Cornelia -
auf deiner liste steht hotel luxor, dann kannst du auch die hotels boreal und condor dazu nehmen,gehören alle 3 einem brüderpaar die mit deutschen frauen verheiratet sind und auch fliessend deutsch sprechen, diese häuser standen früher im neckermann katalog unter "unsere 3 besten" hier kommt man als gast und geht als freund.
-
Boreal steht ja auf meiner liste...
Die frage ist halt nur ob die auch alle AI haben??
Sonst kommen sie ja nicht in frage...lg
-
Ist ja kein problem!!
Hab mir das hotel condor angeschaut - sieht aber nicht so toll aus.Gibts eigentlich schon kataloge für sommer 07??
lg
-
hat aber einen wunderbaren garten und liegt sehr ruhig. wenn du in einem der 3 hotels wohnst,kannst du die anlagen aller 3 benutzen, würde mich aber immer für das boreal entscheiden,hat nämlich ein hallenbad und stammpersonal das schon teilweise seit 30 jahren dort ist. bürgt für güte.