Strandnahes Hotel in Everenseki
-
-
Rein auf das Hotel bezogen fand ich Sunis Evren Beach Resort recht ordentlich.
Das Royal Taj Mahal habe ich nur besichtigt aber da gibt´s jedenfalls auch erste Reihe und reichlich Chichi. -
Hallo @Susanne150
Weitere beliebte Hotels wären nur durch die Promenade getrennt:
Royal Dragon
Seashell Resort
Aydinbey Kings Palace
Trendy Verbena hier darf man auch bis 18.00 mal die anderen Trendy Hotels nutzen ausser das in Lara.
LTI Xanthe Resort
Sensimar Side Resort,allerdings erst ab 18 Jahren buchbar
SeameliaLG

-
Den Hinweis versteh ich jetzt nicht: Was soll denn an der Promenade störend sein?
Zudem haben alle Hotels eine Menge Geld für die Promenade bezahlt.
Zuvor sah das nämlich entsetzlich aus. -
@Günter,
ich kann dir nur zustimmen!
Jedes Hotel hat vom Promenadenbau profitiert.
Bitte jetzt nicht einbringen,...unser schöner Natursandstrand, jetzt alles nur Betonwege.
Es ist genug Strand noch vorhanden...! Hier können jetzt auch Mütter mit ihren Kinderwägen und auch Rollies entlang.
LG
Uwe -
Günter du warst oft genug im Sunis Kumköy, warum wehren sich die Hotels dort gegen die Promenade und vpuwe inwiefern haben die Hotels von der Promenade profitiert.
Hotel und Strand sind für mich eine Einheit und nicht durch eine Promenade getrennt und deshalb bin ich lieber in Kumköy, Gündogdu, lykische Küste und Ägäis und wenn Promenaden sooooo profitabel für Hotels sein sollen, WARUM gibt es dort so wenig Promenaden?
-
Îch bin zwar nicht der Günter und auch nicht vpuwe, trotzdem wage ich einen möglichen Grund zu nennen.
Viele Urlauber lieben es eine Promenade vor dem Hotel am Strand zu haben (auch ich), um zu flanieren, etwas zu kaufen und sich zu amüsieren. Das Wiederum beschert den Hotels eben mehr Gäste, und deswegen unterstützen sie den Bau derselben. -
Das mag ja sein, aber Andere sehen das Anders. Ist es deshalb verkehrt?
-
Bleiben wir doch bitte einfach beim Thema. Hier gehts um Hotels in Evrenseki und nicht um die fehlenden Promende beim Kumköy Beach.
Und ja- ich kenne den Grund, warum beim Kumköy Beach noch keine Promenade* existiert.
Ich bitte um Euer Verständnis:
Was mir dazu von den Eigentümern - irgendwann mal -vertraulich gesagt wurde, das werde ich sicher hier nicht öffentlich machen.
Davon abgesehen sieht man schon an der Bebauung des riesigen Kumköy Beach Grundstücks, dass dies nicht einfach wäre. Naturschutz wäre ein weiteres Thema.Das Sunis Kumköy Beach ist eines der ältesten Häuser am Kumköy- Strandabschnitt.Zu dem Zeitpunkt an dem es errichtet wurde galten andere Bau-Vorschriften.*Beim Schwesterhotel Sunis Evren Beach in Evrenseki wurde sie später gebaut, allerdings war das von Anfang an in der Planung.
(Wobei mir Evrenseki überhaupt nicht gefällt. Hängt aber hauptsächlich mit den Hotel-Bauten bis in die fünfte Reihe zusammen)
Da wären wir aber auch eher beim Thema: 15 Minuten Gehzeit, oder sogar mehr zum Beach ist für mich nicht strandnah.Damit lassen wir den Thread aber jetzt bitte auch bei der Headline.
Dankeschön. -
Inzwischen sind ja auch fast alle strandnahen Hotels in Evrenseki genannt, bliebe noch die engen Strandabschnitte zu nennen (zu viele Hotels in 2ter, 3ter, 4ter und 5ter Reihe, alle wollen Strand) die meinen Ratschlag in Kumköy zu bleiben rechtfertigen.
Nur was nützt die Aufzählung aller Hotels, macht die Entscheidung nicht leichter.
-
Mit Kaufen etc. ist da ohnehin nichts.
Die engen Strände haben natürlich etwas mit der Hoteldichte zu tun. Der Platz ist beschränkt. Aber wir wollen es so. Italien/Spanien lassen grüßen.
Es gibt großzügigere Regionen in dieser Beziehung.Ich empfehle etwas Suche im Netz. Google Earth ist ein wertvolles Hilfsmittel. Besser geht es nicht.
-
Ich suche schon lange eine Aufzählung sämtlicher Hotels, die an der Promenade liegen, nicht nur in Evrenseki.
Wer kann helfen