Flug geschtrichen
-
Ich hab gestern mal auf der Flughafenseite geschaut und gesehen das ein Flug in die Türkei gestrichen worden ist (nicht meiner)
da habe ich mich gefragt wird dieser Flug nachgeholt oder haben die Urlauber gar keine rechte und müssen wieder heim bekommen aber den Reisepreis zurück
aber das ist ja nicht der Sin vom Urlaub das ganze Jahr drauf freuen und dann erfahren das der Flug abgesagt wurde
:?

-
ach ja was sagt ihr dazu ? wisst ihr was mit denen passiert ?
-
Hallo,

waren im April in Istanbul. Unser Rückflug sollte am Freitagnachmittag gehen. Der Flug wurde gestrichen, so konnten wir einen Tag länger bleiben, aber ohne Mehrkosten. Am Samstag wurden wir dann in den Flieger Richtung Heimat gesetzt.
Fanden es ganz toll.

LG Eva
-
"eva.traeger" wrote:
Der Flug wurde gestrichen, so konnten wir einen Tag länger bleiben, aber ohne Mehrkosten. Am Samstag wurden wir dann in den Flieger Richtung Heimat gesetzt.Fanden es ganz toll.

LG Eva
Schön, daß ihr kostenlos einen Tag länger bleiben durftet. Allerdings gibt es auch Leute, die nicht soviel Zeit haben, einfach mal einen Tag länger Urlaub zu machen. Die werden das natürlich gar nicht toll finden, wenn der Flug gecancelt wird und sie einen Tag später zur Arbeit erscheinen. Wenn dann unter Umständen noch ein blauer Brief droht, kann die Sache recht unangenehm werden.
-
Ja aber wenn der flug am nächsten tag geht hat man ja nen tag weniger und zuviel bezahlt

-
"fliegerfreund" wrote:
Ja aber wenn der flug am nächsten tag geht hat man ja nen tag weniger und zuviel bezahlt

Ich denke mal, in dem Fall würdest Du auch einen Tag länger bleiben dürfen ;).