Alternative zu Grado
-
Hallo zusammen,
wir sind 3 Paare und wollten vom 25.05-02.06.18 nach Grado, leider ist zu diese Zeit ein Kongress und ziemlich viel ausgebucht.
Gibt es denn eine Alternative zu Grado?
Bibione waren wir schon so oft und es sollte auch kulturell was zu bieten haben. Da wir verschiedene Altersklassen haben ( ü40,ü50,ü60) muss natürlich hier auch Rücksicht genommen werden und ich würde lieber in eine Ferienwohnung und unabhängig sein, die anderen wollen ein gutes Hotel mit Frühstück. Also es wird schwierig.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen mit einem Ort der vielleicht so ähnlich wie Grado ist.
Vielen Dank schon mal im voraus und herzliche Grüße,
Daniela -
Hallo zusammen,
wir sind 3 Paare und wollten vom 25.05-02.06.18 nach Grado, leider ist zu diese Zeit ein Kongress und ziemlich viel ausgebucht.
Bibione waren wir schon so oft und es sollte auch kulturell was zu bieten haben. Da wir verschiedene Altersklassen haben ( ü40,ü50,ü60) muss natürlich hier auch Rücksicht genommen werden und ich würde lieber in eine Ferienwohnung und unabhängig sein, die anderen wollen ein gutes Hotel mit Frühstück. Also es wird schwierig.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen mit einem Ort der vielleicht so ähnlich wie Grado ist.
Daniela -
Hallo zusammen,
Daniela -
Danke für die schnellen Antworten. Eigentlich soll es schon Italien sein und auch die Gegend, damit wir nicht zu weit fahren müssen. Auf jedem Fall soll es ans Meer gehen. Kroatien auch wunderschön, wäre vielleicht auch was. Aber ich kenne mich weder in Italien (außer Bibione) noch Kroatien richtig aus.
-
Danke für die schnellen Antworten. Eigentlich soll es schon Italien sein und auch die Gegend, damit wir nicht zu weit fahren müssen. Auf jedem Fall soll es ans Meer gehen. Kroatien auch wunderschön, wäre vielleicht auch was. Aber ich kenne mich weder in Italien (außer Bibione) noch Kroatien richtig aus.
-
-
Hallo Daniela,
schau dich doch mal in Caorle um. Hier klick die besten HC-Reisetipps und Fotos.
LG
reiselillyCavallino wäre zum Wohnen auch noch eine Idee - hier hast nicht weit nach Jesolo - dort findest ja die längste Bummelmeile Europas....FW und Hotels gibts dort ebenso...und auch einen schönen Campingplatz mit tadellosen Mobilhomes - falls sowas auch in Frage käme...
-
Cavallino wäre zum Wohnen auch noch eine Idee - hier hast nicht weit nach Jesolo - dort findest ja die längste Bummelmeile Europas....FW und Hotels gibts dort ebenso...und auch einen schönen Campingplatz mit tadellosen Mobilhomes - falls sowas auch in Frage käme...
In Jesolo selber habens grad oben/außerhalb bei der Zufahrt in den Ort (wo die ganzen großen Supermärkte sind, Nahe Kreisverkehr) ganz viele neue FW gebaut - gut, hier hast ein paar Laufminuten runter zum Strand, aber dafür eine ruhige Wohngegend am Ortsrande....Hotels gibts dort genügend - ruhigere Teile wären dort z.B. Pineta - eher am Ende des Ortes....