Welches Hotel mit Teenagern und 6 jähriger?
-
Hallo,
wir haben uns entschieden dieses Jahr wieder in die Türkei zu fliegen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Hotel.
Wir haben 3 Kinder. Im Alter von 15, 13 und 6 Jahren.
Die Großen möchten gerne eine Aquapark. Unsere erste Wahl war der Club Golden Beach. Da waren wir schon mal mit den Großen.
Allerdings kann man den letzten Bewertungen wohl entnehmen das die Anlage doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unsere jüngste ist etwas ängstlich, deshalb wollten wir für ihr ein Hotel was ein "schönes" Kinderbecken hat. Da kann ich mich im Golden Beach gar nicht erinnern.
Weiterhin seine wohl im Golden Beach die Getränke in der Mini Bar nicht inklusive.
Ja, wir suchen die eierlegende Wollmilchsau.

Aber zufriedene beschäftigte Kinder. Entspannter Urlaub für uns Eltern.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für uns?
Lg
Sandi -
Du solltest etwas präzisieren, z.B. Reisezeit und Budget ...

Es gibt nämlich zig Hotels, die sowohl für Teenies als auch für jüngere Kinder gut geeignet sind. -
hallo! Ich würde euch das Mega Saray in Belek empfehlen! Nicht so lang Transferzeit bis zum Hotel. Zimmer würde ich euch die Deluxe Zimmer empfehlen (swim up Zimmer gibt es auch) Rutschen und Kinderpool vorhanden. Weite Anlage und viele Liegen viele Schattenplätze
-
Das dürfte mit dem Budget nicht hinhauen - Sommerferien und 4 Erwachsene ...

-
-
-
Hallo,
hast du dir mal die Magic life Clubs angeschaut? Hier sind zwar die Erwachsenen teuer, Kinder bis 17 Jahre bezahlen aber Kinderpreise. Wir haben das ML Jacaranda gebucht in den Sommerferien und wären zu 5. in einem normalem Familienzimmer in deinem Budget gewesen. Wegen Swimup Zimmer ist es bei uns nun bissl teurer geworden.
Hier gibt es auch einen extra Teensclub beispielsweise.
lg -
Hallo,
hast du dir mal die Magic life Clubs angeschaut? Hier sind zwar die Erwachsenen teuer, Kinder bis 17 Jahre bezahlen aber Kinderpreise. Wir haben das ML Jacaranda gebucht in den Sommerferien und wären zu 5. in einem normalem Familienzimmer in deinem Budget gewesen. Wegen Swimup Zimmer ist es bei uns nun bissl teurer geworden.
Hier gibt es auch einen extra Teensclub beispielsweise.
lg -
Hallo,
Vielen lieben Dank. Der Magic Life Club klingt wirklich interessant. Den schau ich mir mal genauer an.
Kennt jemand den Club Calimera Serra Palace?
Ist das was für Teenager?
Das würde in unserem Zeitraum gerade mal 2.900 euro kosten.
-
Schau mal Side star elegance von diesem Hotel aus kann man zu Fuss nach Side Stadt gehen
-
Hallo @Emma
Ja den Calimera Serra Palace wie auch den Calimera Kaya Side wollte ich auch vorschlagen da sie für Famillien einiges bieten,gerade auch für die Teenies was ich schon wichtig finde.
Primasol Serra Garden
Tui Best Familie Felicia Village schöner Aquapark und Kidsprogramm
Kirman Belazur bietet auch für Teen,s einen Maxiclub
Sunshine Kids Papillon Belvil mit Juniorclub
Novum Garden Teenieclub
Club Grand & Grand Side
Preislich habe ich nicht alle gecheckt, hoffe es ist im Budget
Etwas weiter weg aber preislich sehr attraktiv für Familien wäre das Lonicera Resort in Avsallar das dies Jahr einen mega Rutschenpark eröffnet, Lunapark, allerdings eine sehr große Anlage, man muss es mögen..
Liebe Grüße
-
Hallo @Emma
Ja den Calimera Serra Palace wie auch den Calimera Kaya Side wollte ich auch vorschlagen da sie für Famillien einiges bieten,gerade auch für die Teenies was ich schon wichtig finde.
Primasol Serra Garden
Tui Best Familie Felicia Village schöner Aquapark und Kidsprogramm
Kirman Belazur bietet auch für Teen,s einen Maxiclub
Sunshine Kids Papillon Belvil mit Juniorclub
Novum Garden Teenieclub
Club Grand & Grand Side
Preislich habe ich nicht alle gecheckt, hoffe es ist im Budget
Etwas weiter weg aber preislich sehr attraktiv für Familien wäre das Lonicera Resort in Avsallar das dies Jahr einen mega Rutschenpark eröffnet, Lunapark, allerdings eine sehr große Anlage, man muss es mögen..
Liebe Grüße
Oh da ist ja nochmal einiges dabei. Vielen Dank. Wobei ich schon sehr mit dem Magic life liebäugle. Da ist halt echt wahnsinnig viel inklusive.
Das Grand Side und Aqua fallen leider vom Budget raus.
Den Rest schau ich mir mal an.
Vielen lieben Dank für Eure Top Unterstützung. Ihr seid besser wie jedes Reisebüro.
-
Oh da ist ja nochmal einiges dabei. Vielen Dank. Wobei ich schon sehr mit dem Magic life liebäugle. Da ist halt echt wahnsinnig viel inklusive.
Das Grand Side und Aqua fallen leider vom Budget raus.
Den Rest schau ich mir mal an.
Vielen lieben Dank für Eure Top Unterstützung. Ihr seid besser wie jedes Reisebüro.
Falls Magic Life im Budget wäre, kann ich es ebenfalls empfehlen da Magic Life ein grosses Spectrum an Möglichkeiten abdeckt..
Vlt. passt es
-
@Emmo
Check bitte mal die Preise für ML Jacaranda ... ich glaub in 1000 kalten Wintern nicht, dass die mit deinem Budget korrespondieren!
Nenne doch mal die möglichen Abflughäfen - die können die Preise extrem beeinflussen. -
@Emmo
Check bitte mal die Preise für ML Jacaranda ... ich glaub in 1000 kalten Wintern nicht, dass die mit deinem Budget korrespondieren!
Nenne doch mal die möglichen Abflughäfen - die können die Preise extrem beeinflussen.@vonschmeling sagte:
@Emmo
Nenne doch mal die möglichen Abflughäfen - die können die Preise extrem beeinflussen.3522 Euro ab dem 30.08. Für 10 Tage ab Hannover. Gerade noch so im Budget.
Alternative Flughäfen wären für uns Nürnberg, Frankfurt, Paderborn, Leipzig.Im ML würden wir für alle 3 (KIDS) einen Kinderfestpreis bekommen.
Lg
-
Ja, und das kompensiert dann halt der Preis für die Erwachsenen ... da keiner was verschenkt:
Bitte nicht an solchen Werbepickerln haften und kritsch vergleichen! Kinderfestpreise sind ein sehr beliebter Blender.
Natürlich ist das ML Konzept nachgerade ideal für euren Bedarf, ich drücke die Daumen!
Bestens, ich dachte ihr fliegt gern von süddeutschen Flughäfen, da wäre der Preis deutlich höher.