SKY Airline Flüge oft verspätet?
-
Hallo,
Habe jetzt öfters schon gehört das die Sky öfters die Flüge nach hinten verschiebt oder verspätet ist.
Wer ist schon mal mitgeflogen und weiß bescheid?
Bin am überlegen eine Reise zu buchen-leider ist an dem Termin nur
noch Plätze in einer Sky Maschine frei. Wenn die Maschninen aber öfters verpätet sind wird mir das Terminlich zu ungewiss und zu eng.Bitte um viele Antworten-damit ich eventl. noch schnell buchen kann.
Gruß
cundabs -
>>Hier<< gibt es das Thema SKY schon. Vielleicht findest du ja da schon deine Frage beantwortet.
-
"cundabs" wrote:
Hallo,Habe jetzt öfters schon gehört das die Sky öfters die Flüge nach hinten verschiebt oder verspätet ist.
Wer ist schon mal mitgeflogen und weiß bescheid?
Bin am überlegen eine Reise zu buchen-leider ist an dem Termin nur
noch Plätze in einer Sky Maschine frei. Wenn die Maschninen aber öfters verpätet sind wird mir das Terminlich zu ungewiss und zu eng.Bitte um viele Antworten-damit ich eventl. noch schnell buchen kann.
Gruß
cundabshallo
ich bin dieses jahr im juli mit sky geflogen und es lief alles super

ich denke das daß mit jeder chartergesellschaft vorkommen kann.
lg carola -
Hallo,
wir sind jetzt im September mit Sky-Airlines geflogen.
Hatten auf dem Hinflug eine halbe Stunde Verspätung, nicht weiter schlimm.
Aber auf dem Rückflug wurden wir einfach auf einen anderen Flughafen umgebucht und sollten dann mit Bussen zum eigentlichen Flughafen gebracht werden. Das fanden wir mehr als eine Unverschämtheit!
MFG
Ela -
Unser Hinflug ist im April um etwa 1 Stunde hach hinten geschoben worden, aber dafür sind wir aber auch 2 Sunden später am Hotel abgeholt worden. Also haben wir die Verspätung wieder gutgeschrieben bekommen.
Kommt aber schon öfter vor, dass sich allgemein die Türkei-Flüge (Hin/undRück) verspäten -
merhabe

bei meinem türkeiauffenthalt 1992 wurde der flug auch gestrichen ,weil die maschine kaputt war und da kein ersatz da war sind wir vom eigentlichen flughafen izmir mit dem bus nach antalya gefahren
es haben sich viele leute aufgeregt,weil es waren 14 std fahrt......ich sehe das immer gelassen....1.ich bin im urlaub.....2.ich habe durch diese fahrt sehr viel von diesem land gesehen....3.in der türkei geht alles etwas gelassener zu,das darf man nicht so eng sehen
lg melek-berlin -
.......natürlich meinte ich merhaba

-
Bei Sky kann es vorkommen, das man einen "Zwischenstop" einlegt oder im Dreiech fliegt.
Zur Erklärung :Eigentlich soll der Flug von z.B. NRN direkt nach AYT gehen, aber aufgrund der Buchungslage (Flieger nicht ganz voll, aus zwei Flügen macht man einen) geht es dann erst noch nach Dresden und dann weiter in die Türkei. So kann es passieren, das Urlauber aus der Türkei nicht direkt nach Dresden sondern erst über Niederrhein fliegen, das ganze hat natürlich Verschiebungen bei den zeiten zur Folge
-
Aber in den Ferien braucht ihr eigentlich keine Sorge zu haben, dass die Flüge im 3-Eck gehen. Die Maschinen sind immer ausgelastet, da es eigentlich zu wenig Flüge von Deutschland in die Türkei gibt.
Ich habe in den Ferien auch bei Günstig-Airlines noch nie einen freien Platz erlebt!