Suche Hotel Anfang/ mitte Juli
-
Hi,
ich und meine Freundin wollen nächsten Sommer anfang/mitte Juli zum ersten mal nach Ägypten. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel mit ebenso tollem Hausriff. Das Hotel sollte nicht in die Jahre gekommen sein und nach möglichkeit auch keine Baustelle neben dran haben. Wir wollen ein ruhiges Hotel und keine Familien Hochburg. Fahrzeit sollte vom Flughafen Hurghada nicht mehr als 90 Minuten betragen.
Wäre über aktuelle Infos und vielleicht dem ein oder anderen aktuellen Bild/Video dankbar.
-
Hi,
ich und meine Freundin wollen nächsten Sommer anfang/mitte Juli zum ersten mal nach Ägypten. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel mit ebenso tollem Hausriff. Das Hotel sollte nicht in die Jahre gekommen sein und nach möglichkeit auch keine Baustelle neben dran haben. Wir wollen ein ruhiges Hotel und keine Familien Hochburg. Fahrzeit sollte vom Flughafen Hurghada nicht mehr als 90 Minuten betragen.
Wäre über aktuelle Infos und vielleicht dem ein oder anderen aktuellen Bild/Video dankbar.
Hallo Cyprus87.
Ich würde mal spontan das Dana Beach Resort 5***** in Hurghada empfehlen. Transfer ca. 25-30 min.
Ja, die haben auch einen großen Kinderpool aber der ist getrennt vom Hauptpool und wenn Ihr Strandmenschen seid, dann habt
ihr eh mehr Ruhe, denn da sind bestimmt nicht so viele Kinder. Ja die Anlage hat 700 Zimmer aber sie ist sehr groß und es verläuft sich alles. Haben 5 Restaurants (Deutscher Kaiser, Italiener, Chinese, Le Marché und das große Hauptrestaurant.
Also alles in Allem kommt ihr wohl nirgends besser weg. Auch was die Angebote sonst angeht. Safe, Minibar... alles inkl.
Dann gibt es noch eine extra abartig geile Kaffee Bar.. mit mehreren Sorten Kaffees.. Sirups und Kuchenspezialitäten.
Wir fliegen dieses Jahr (zum 2. Mal) in die Makadi Bay ins Serenity Makadi Beach Hotel. Ab 22.6. - 6.7. zu 2399 Euro für 3 Personen (2 Zimmer) und es beinhaltet All inclusive PLUS.
Also ne feine Sache..
Mal sehen wie es wird!
Gruß und wenn noch Fragen sind.. nur zu
-
Nur das tolle Hausriff fehlt......
-
....zum schnorcheln dennoch gut! Hatten vor 3 Jahren im Dana Beach Hotel nichts zu meckern.. Schnorcheln war echt sehr schön...
Aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden.
Ich gebe nur Infos...
LG