Sandstrand wie in Evrenseki gesucht.
-
Guten Tag,
ich wollte gerne wissen wo es sonst noch in der Türkei so schöne Sandstrände wie in Evrenseki gibt.
Das heißt- Feiner oder auch grober Sand / Ohne Steine
- flach abfallend ins Meer
Ich frage weil wir mit 2 kleinen Kindern fahren. Evrenseki hat uns bis jetzt immer sehr gut gefallen, aber es kann ja auch mal ein anderer Ort sein.
Und in den Hotelbeschreibungen steht es leider nicht immer dabei

Gruß
Mondscheinfee -
-
Obwohl der Strand in Kumköy sehr schön ist gibt es jedoch einige Abschnitte die nicht so optimal sind. z.b der Strandabschnitt zum Kirman Sidemarin, oder Nova Park wo es Steine im Wasser hat. Ebenso auch beim Crystal Sunrise Queen.. Einige Meter weiter ins Wasser zu gehen ist es dann kein Problem mehr.
Mein Tipp auch immer die Fotos zum Strand anschauen.. -
Guten Abend,
meinen Dank euch beiden. Das sind sehr hilfreiche Tipps von euch beiden.Colakli und Kumköy hatte ich mir schon gedacht, aber die anderen Orte kannte ich noch nicht.
Auch auf die Idee auf die Strand Fotos zu schauen bin ich nicht gekommen, super Tipp
Gruß Mondscheinfee
-
Hier wird irrtümlich der AB Club verlinkt (kein Strandtipp!), ich meinte allerdings das Ali Bey Resort in Sorgun ...

-
Danke! Manchmal muss halt der Chef ran ...

-
Nee ---ich kenne nur die Logik der Datenbank-Zuordnung zu den Beiträgen etwas---
Leider hilft das auch nicht immer-- -
Hallo,
@von Schmeling: ich hatte schon gemerkt das das Foto von dem dir empfohlenen Hotel nicht passt. :_))Günther danke trotzdem für den richtigen Link
Gruß Mondscheinfee