Wo ist Palme ?
-
Thread kann natürlich as soon geschlossen werden. Trotzdem die Frage, wo ist sie? War jahrelang hier, oft kritisiert, oft ich mit gutem Wissen. Auf ein mal spurlos verschwunden? Kann ich mir nicht vorstellen... weiß wer was ?
Du meinst vermutlich Palme30, Zielexpertin für Thailand ? Im Tratschthread wirst du sie regelmäßig antreffen.....
-
Hallo unique2 die beste Möglichkeit wäre doch , palme per PN anzuschreiben . Da hast du dann alles aus 1. Hand . Ich glaube nicht , dass andere es besser wissen ! Also los ,sie gibt dir sicher eine Antwort !
-
Hallo unique2 die beste Möglichkeit wäre doch , palme per PN anzuschreiben . Da hast du dann alles aus 1. Hand . Ich glaube nicht , dass andere es besser wissen ! Also los ,sie gibt dir sicher eine Antwort !
-
Besser als Palme selbst ? Da bist du leider auf dem Holzweg .
-
Was willst du eigentlich , ich weiß nicht besser als du warum Palme sich rar macht . Das weiß nur sie ganz allein . Es ist nicht deine Aufgabe hier für sie zu Antworten .
-
...eben...
-
...eben...
-
until it comes to opening the lavatory door!:
Ah, danke Sokrates. Sie hat die Türe geöffnet und das beim Flug. Dann werden wir wohl nichts mehr von ihr hören.
@Unique: Manchmal verschwinden regelmäßige Teilnehmer ohne Tschüss zu sagen. Im Mallorca Forum gabs mal einen User Bernat, der immer wertvolle Tips gegeben hat. Ist auch einfach verschwunden als er keine Lust mehr hatte. Ohne Verabschiedung.
Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T. -
Ah, danke Sokrates. Sie hat die Türe geöffnet und das beim Flug. Dann werden wir wohl nichts mehr von ihr hören.
@Unique: Manchmal verschwinden regelmäßige Teilnehmer ohne Tschüss zu sagen. Im Mallorca Forum gabs mal einen User Bernat, der immer wertvolle Tips gegeben hat. Ist auch einfach verschwunden als er keine Lust mehr hatte. Ohne Verabschiedung.
Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T.@dueren sagte:
Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T.Das is mir schon klar, dass User einfach verschwinden. Aber grad bei Palme ist das äußerst seltsam, wi dass ich finde.... was 8stbdas nubert Forum ?
-
@dueren sagte:
Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T.Das is mir schon klar, dass User einfach verschwinden. Aber grad bei Palme ist das äußerst seltsam, wi dass ich finde.... was 8stbdas nubert Forum ?
@unique2 sagte:
.... was 8stbdas nubert Forum ?
genau !

Jedenfalls war sie auch heute morgen bis um 5 Uhr im Mallorca-Forum aktiv. -
wenn man von 1-2 Usern permanent angefeindet wird hat man irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben,
das ist eine verständliche Reaktion. -
wenn man von 1-2 Usern permanent angefeindet wird hat man irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben,
das ist eine verständliche Reaktion.Wahrscheinlich schreibt palme30 in diesem Thread nicht, weil ihr das Thema zu freiwillig editiert ist!
Machen wir zu!
LG
Sokrates