Oman Air
-
-
Alles super auf der Strecke nach Bangkok, neue Dreamliner auf beiden Strecken, sehr guter Service und Essen/Getränke auch ok. Einzig der Flughafen ist etwas veraltet, wohingegen die Lounge sehr gemütlich war, solltest Du von einem Biz-Special sprechen.
Gibt aber hier auch schon irgendwo einen Thread, kann gerade nicht suchen und verlinken, aber willkommen im Forum!
-
Alles super auf der Strecke nach Bangkok, neue Dreamliner auf beiden Strecken, sehr guter Service und Essen/Getränke auch ok. Einzig der Flughafen ist etwas veraltet, wohingegen die Lounge sehr gemütlich war, solltest Du von einem Biz-Special sprechen.
Gibt aber hier auch schon irgendwo einen Thread, kann gerade nicht suchen und verlinken, aber willkommen im Forum!
-
Aus meiner Sicht absolut bedenkenlos und brauchen sich nicht hinter Emirates, Qatar, Etihad und Co. verstecken, Erfahrung vom letzten Okt/Nov.
-
Ist zu empfehlen,im Gegensatz zu den Großen(EK,EY,QR) vom Golf keine nennenswerten großen Unterschiede.Schon oft Oman Air genutzt,letztes Mal Nov/Dez.17.Dreamliner ist eben sehr schön bei Oman,auch wenn der A330 von Oman die bessere Config hat.Also 2-4-2 und die meiste Beinfreiheit noch dazu.Preislich eben oft ein Schnapper.
Das alte Terminal in Muscat gehört ab 20.03.18 auch der Vergangenheit an.Dann wird es nochmal bequemer mit Oman. -
Ist das jetzt Fakt mit dem Umzug? Hatte schon was vom BER und mein Omanisitznachbar war fast schon persönlich berührt, als er mir davon erzählte...
-
Auch wenn OT,ja es ist fakt. Am 20.03.18 ist es soweit.Obwohl auch MCT schon Ende 2017 an den Start gehen sollte.
Quelle -
Ist doch nicht OT, nur noch ein Grund mehr, mit WY zu fliegen
Danke!