Letzter Urlaub vor Geburt
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne noch einmal, bevor wir zu 3. sind, einen richtig schönen entspannten Urlaub mit meinem Mann verbingen.
Wir hätten gerne ein Hotel direkt am SANDSTRAND, damit ich jederzeit aufs Zimmer gehen kann, falls es mir zu viel wird.
Das Essen soll sehr gut sein. Die Zimmer müssen nichts besonderes sein, das ist uns nicht so wichtig. Hauptsache sauber
Falls jemand ein Hotel in einem anderen Land empfehlen kann, bin ich auch sehr dankbar. Mir ist nur wichtig, dass die Flugzeit nicht zu lange ist bzw. die Autofahrt. (Komme aus Oberösterreich)
Reisezeit wäre Mitte Juni, so ca. 9.6.2018-16.6.2018 für eine Woche. pP. nicht mehr wie 800€.
Hat jemand einen Tipp?
Schöne Grüße
Christina -
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?

Dann ist das Baby Ösi
-
Ebend. Entscheidet euch erstmal für ein Land.
-
Ebend. Entscheidet euch erstmal für ein Land.
Entschuldigung, dass für mich mehrere Länder in Frage kommen!!!
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich eine allgemeine Frage auch stellen kann.
Das wusste ich zuvor nicht, sorry!!!!! Hänge nicht den ganzen Tag vorm PC und kenne jede Seite auswendig.. -

Dann ist das Baby Ösi
@juanito sagte:

Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!! -
hallo christina
bitte beachte das die airlines teilweise sehr unterschiedliche regeln haben, unter welchen umstaenden und bis zu welcher schwangerschaftswoche sie schwangere frauen an bord mitnehmen
das solltest du in jedem fall nicht außer acht lassen
evtl. brauchst du sogar eine bescheinigung deines frauenarztes das du flugtauglich bist
wollt ihr in jedem fall fliegen, oder waere eine anreise mit dem pkw auch eine option ? -
@juanito sagte:

Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!Christina - da du ja in mehreren Foren jetzt gepostet hast und du noch unentschieden bist in Sachen Zielgebiet - laß dir doch einfach hier mal von der Reiseberatung paar Angebote+Vorschläge machen - in Bezug auf deinen genauen Zeitraum, Budget, Strandhotel und kurzer Flugzeit! Ich verlinke dir mal dieses Forum, hier stellst dann deine Anfrage nochmal ein....hier klicken
-
hallo christina
bitte beachte das die airlines teilweise sehr unterschiedliche regeln haben, unter welchen umstaenden und bis zu welcher schwangerschaftswoche sie schwangere frauen an bord mitnehmen
evtl. brauchst du sogar eine bescheinigung deines frauenarztes das du flugtauglich bist
wollt ihr in jedem fall fliegen, oder waere eine anreise mit dem pkw auch eine option ?@suzimausi sagte:
hallo christina
wollt ihr in jedem fall fliegen, oder waere eine anreise mit dem pkw auch eine option ?Hallo Suzimausi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das mit der Flugtauglichkeit habe ich im Hinterkopf, danke!
Eine Anreise mit dem PKW ist für mich auch eine Option

Ich habe eigentlich nur bedenken, dass zu diesem Reisezeitraum das Meer noch nicht warm genug ist..
-
Christina - da du ja in mehreren Foren jetzt gepostet hast und du noch unentschieden bist in Sachen Zielgebiet - laß dir doch einfach hier mal von der Reiseberatung paar Angebote+Vorschläge machen - in Bezug auf deinen genauen Zeitraum, Budget, Strandhotel und kurzer Flugzeit! Ich verlinke dir mal dieses Forum, hier stellst dann deine Anfrage nochmal ein....hier klicken
@palme30 sagte:
Christina - da du ja in mehreren Foren jetzt gepostet hast und du noch unentschieden bist in Sachen Zielgebiet - laß dir doch einfach hier mal von der Reiseberatung paar Angebote+Vorschläge machen - in Bezug auf deinen genauen Zeitraum, Budget, Strandhotel und kurzer Flugzeit! Ich verlinke dir mal dieses Forum, hier stellst dann deine Anfrage nochmal ein....hier klicken
Vielen Dank für deine Hilfe!
Schöne Grüße