Zimmer Code bei Pauschalreisen
-
-
Welches Hotel?
-
-
Wenn ich raten müßte, würde ich auf Standardzimmer Terrasse Innenhof setzen, aber ganz genau wird es Dir der Veranstalter sagen können. Stand denn nichts in den Veranstalterinfos? Die werden bei den Angeboten doch immer angezeigt und normalerweise auch die verschiedenen Zimmertypen beschrieben.
-
Wenn ich raten müßte, würde ich auf Standardzimmer Terrasse Innenhof setzen, aber ganz genau wird es Dir der Veranstalter sagen können. Stand denn nichts in den Veranstalterinfos? Die werden bei den Angeboten doch immer angezeigt und normalerweise auch die verschiedenen Zimmertypen beschrieben.
Dirksen - hab bei der TUI folgende Info für dich gefunden:
"DOUBLE ROOM STANDARD WITH BALCONY (ZTI)"
Und hier der Link: hier
Die Zimmerbeschreibung liest sich wie folgt:
"Unterbringung: Die Doppelzimmer wurden alle im Februar 2012 renoviert und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (gegen Gebühr), Heizung, Sat.-TV, Mietsafe, Balkon oder Terrasse und sind auch mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung"
Und hier gehts zur HP: hier
-
Danke für Eure Antworten ! Leider konnte TUI mir nichts sagen !!!!! Haben das erste mal online über TUI gebucht. ( Sonst immer Reisebüro) Im normal Fall konnte ich alle Zimmer Codes ja auch finden und entschlüsseln nur ZTI ebend nicht

Aber trotzdem Danke !
Wir lassen uns überraschen!
LG
-
Wer lesen kann........

Die Antwort wurde gefunden und verlinkt, der Thread hat sich erledigt.