Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Oman Air, Gepäckstück Längenmaß von 158cm, wie genau geht es da zu? Probleme mit 171cm?
  6. Oman Air, Gepäckstück Längenmaß von 158cm, wie genau geht es da zu? Probleme mit 171cm?

Oman Air, Gepäckstück Längenmaß von 158cm, wie genau geht es da zu? Probleme mit 171cm?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3 Beiträge 3 Kommentatoren 2.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rejchR Offline
    rejchR Offline
    rejch
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Habe für 2 Personen, Flüge: München über Maskat nach Bangkok und auf selben Weg zurück gebucht.
    Neuling bin ich hörig geworden, das p.P. 1x Gepäckstück bis 32kg haben darf, was ich *** geil finde,
    aber dafür Längenmaß von 158 cm (L+B+T) nicht überschreiten werden darf.

Das Problem ist, ich besitze bereits 2 Koffer (keine Ahnung ob ich hier Marke erwähnen darf, sorry)xx bitte keine Verlinkungen zu Verkaufsportalenxx
    78/119L  78+59+34= 171cm (bin mit 13cm drüber, pro Koffer)

Leider weiß ich nicht weiter, Dr.google auch nicht und die Fluggesellschaft hat mich mit Standard Antwort abgefertigt: (Google translation)
    Lieber Gast, Grüße von Oman Air, Gepäck, das die Standardabmessungen und Gewichtsbeschränkungen überschreitet, unterliegt den geltenden Gebühren. Sie werden am Ende zahlen.
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wenn Ja welche? Wie teuer kann es werden?
    Danke…………………………………………………………..

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rejchR rejch

Habe für 2 Personen, Flüge: München über Maskat nach Bangkok und auf selben Weg zurück gebucht.
      Neuling bin ich hörig geworden, das p.P. 1x Gepäckstück bis 32kg haben darf, was ich *** geil finde,
      aber dafür Längenmaß von 158 cm (L+B+T) nicht überschreiten werden darf.

Das Problem ist, ich besitze bereits 2 Koffer (keine Ahnung ob ich hier Marke erwähnen darf, sorry)xx bitte keine Verlinkungen zu Verkaufsportalenxx
      78/119L  78+59+34= 171cm (bin mit 13cm drüber, pro Koffer)

Leider weiß ich nicht weiter, Dr.google auch nicht und die Fluggesellschaft hat mich mit Standard Antwort abgefertigt: (Google translation)
      Lieber Gast, Grüße von Oman Air, Gepäck, das die Standardabmessungen und Gewichtsbeschränkungen überschreitet, unterliegt den geltenden Gebühren. Sie werden am Ende zahlen.
      Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wenn Ja welche? Wie teuer kann es werden?
      Danke…………………………………………………………..

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

Und hier gehts auch schon direkt zum großen Thread von Oman Air...hier

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb am zuletzt editiert von

Danke palme30 für den Link zum zuständigen Thread.

@rejch

Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Thread, danke. Mit deinem Profilbild könnte man Dich versehentlich für einen Mitarbeiter von HC halten.............

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag