Von Cancun nach Playa del Carmen
-
Hallo, wir würden gerne vom Flughafen Cancun zum Hotel (Riu Yucatan- Playa del Carmen ) mit dem Taxi fahren.
Meine Fragen:
Wie hoch ist der ca. Preis? Kann ich auch in Euro bezahlen? Muss ich auch den Reiseveranstalter (Tui) informieren das ich nicht mit dem Bus fahre?
Schönen Tag -
Hallo, den genauen Preis kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich gilt, dass man den vorher mit dem Taxifahrer bespricht, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Ich kann die den Privat-Shuttel über Resort hoppa empfehlen, ich buche immer den Shuttle vorab über rosorthoppa hoppa(punkt)com/de. Da kostest das Privattaxi nach Playa del Carmen hin und auch wieder zurück € 75-80 für bis 4 Personen. Das zahlt man vorab per Kreditkarte. Funktioniert super.
-
Hallo, wir würden gerne vom Flughafen Cancun zum Hotel (Riu Yucatan- Playa del Carmen ) mit dem Taxi fahren.
Meine Fragen:
Wie hoch ist der ca. Preis? Kann ich auch in Euro bezahlen? Muss ich auch den Reiseveranstalter (Tui) informieren das ich nicht mit dem Bus fahre?
Schönen Tag -
Meine Fragen:
Schönen Tag@verhalten sagte:
Meine Fragen:
Wie hoch ist der ca. Preis? Kann ich auch in Euro bezahlen?na klar kannst du in euro bezahlen, das wird dann aber teurer für dich. du kannst am Flughafen geld wechseln oder pesos aus dem Automaten beziehen.
Dort zahlt man mit Peso