Antalya Lara Urlaub im April, welches hotel?
-
Herzlich willkommen im Reiseforum @ffmpilot

Wie es mitte April ist wird schwer zu beantworten sein, da es immer mal schwanken kann.
Wie mir eine Bekannte mitteilte ist z.b das Side Crown Sunshine lt. ihrer Aussage zur Zeit ausgebucht.
Das Aydinbey Kings Palace war letzte Woche fast ausgebucht und jetzt etwas ruhiger wieder wie mir ein Freund schrieb der gerade vor Ort ist.. Kann also nächste Woche schon ganz anders wieder aussehen.. -
@gismo312
Natürlich war das nur eine Info dass sich wie überall die Gästestruktur ob in Lara, oder Side sich ändern kann. -
-
Da es Lastminute im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt-- und die Angebote ohnehin überall identisch sind--- kommt es nur darauf an, wieviele Veranstalter man für den eigenen Preis-Vergleich hat und---was ich aktuell ganz wichtig sehe: Welcher davon noch freie Zimmer anbietet
-
Genau so wichtig, Danke nate1
In einem solchen Gurkenzimmer kann das Erlebnis "Hotel" völlig anders sein...
-
ja das ist sicherlich richtig also bei check24 gebe ich immer an das es ein zimmer mit meerblick ist und min. doppelzimmer zur alleinnutzung.
da würde ich gerade ein zimmer für 5 tage in concorde hotel für 420 euro bekommen aber habe viel gelesen das es wohl eher mehr entspannen ist in dem hotel.
-
ja das ist sicherlich richtig also bei check24 gebe ich immer an das es ein zimmer mit meerblick ist und min. doppelzimmer zur alleinnutzung.
da würde ich gerade ein zimmer für 5 tage in concorde hotel für 420 euro bekommen aber habe viel gelesen das es wohl eher mehr entspannen ist in dem hotel.
@ffmpilot sagte:
Ok--es gibt noch deutlich mehr Portale, bei dem Du das alles einstellen kannst---

Persönlicher Tipp---viel Zeit hast Du ja nicht mehr--ich würde jetzt Gas geben mit der Buchung -
super vielen dank für die antworten ich denke auch ich werde mich entweder für ein delphin oder das fame residence entscheiden. mal gucken was es so für angebote gibt. ist check24 meist besser zum buchen oder wo bucht ihr so lastminute urlaub?
@ffmpilot sagte:
... mal gucken was es so für angebote gibt. ist check24 meist besser zum buchen oder wo bucht ihr so lastminute urlaub?
Kaum zu glauben, aber HolidayCheck verfügt nicht nur über ein Forum sondern tatsächlich auch über ein Onlinereisebüro ...

Ich persönlich hab eine ...24 Sperre, die auch check24 einschließt.
Die Delphins in Lara sind bewährt, versuch dein Glück ... b)