Thailand Inseln, wie kommt man hin was kostet es?
-
Anbei unsere Destinations.Wie kommen wir hin ,was bezahlt man 2 Erwachsene ein Kind. Was für Tips habt Ihr?
2 Flughafen Koh Samui nach Koh Tao = Flughafen mitTaxi/Bus und dann zum Hafen Nordwesten dann Fähre nach Koh Tao dann nochmal Taxi zum Hotel.
3 Koh Tao nach Koh Pangan = Taxi zum Hafen dann Fähre Koh Pangan dann Taxi zum Hotel
4 Koh Pangan zum Flughafen Koh Samui = Taxi von Hotel zu Hafen dann Fähre dann Taxi zum Flughafen
5 Flughafen Phuket zum Robinson Club = Taxi/Bus -
Anbei unsere Destinations.Wie kommen wir hin ,was bezahlt man 2 Erwachsene ein Kind. Was für Tips habt Ihr?
2 Flughafen Koh Samui nach Koh Tao = Flughafen mitTaxi/Bus und dann zum Hafen Nordwesten dann Fähre nach Koh Tao dann nochmal Taxi zum Hotel.
3 Koh Tao nach Koh Pangan = Taxi zum Hafen dann Fähre Koh Pangan dann Taxi zum Hotel
4 Koh Pangan zum Flughafen Koh Samui = Taxi von Hotel zu Hafen dann Fähre dann Taxi zum Flughafen
5 Flughafen Phuket zum Robinson Club = Taxi/Bus -
5 Phuket Airport nach Khao lak
Google mal nach:
Boss Taxi Cheaper than HotelPer E-Mail ca. 4 Wochen vorher anfragen, nicht früher.
Zum Robinson sollte es insgesamt ungefähr 1300Baht pro Weg für die 2.5 Personen kosten.
(für normalen Personenwagen, mit größeren SUV oder Minibus 100-300 Aufpreis)Bin schon oft mit denen gefahren.
Sehr zuverlässig..... -
-
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Stell halt einfach die gewünschte Währung ein und die von/bis Preise hängen wohl mit verschiedenen Preisen diverser Anbieter ab, willst Du es auf den Baht genau wissen, schreib einen einzelnen Anbieter an, oder such Dir Bus/Fährpläne inklusive Preisteil selber raus.
OT
Wieso kann man hier keine Screenshots einfügen? Im Editor werden sie mir angezeigt, aber ich kann sie dann nicht abschicken
Muß ich da jetzt wirklich immer ein Programm für nutzen und mir den Screenshot downloaden? -
was ist so verwerflich,das zu fragen? dafür gibts doch ein forum. gibt doch auch ein wetter thema hier,wo leute wissen wollen,wie das wetter 2020 wird.
hätte ja sein können, das es sowas gibt. und auf den pfennig brauch man es ja auch nicht,sondern halt ungefähr.
-
Das bißchen an Umrechnerei bekommt man wohl im Kopf hin und wenn Du schon so im LoS verankert bist, daß es € Preise nicht mehr tun, solltest Du auch wissen, daß es dort nicht DEN Transferpreis, sondern immer diverse Angebote gibt, gerade auf den Rennstrecken. Aber wie gesagt, Du brauchst es Dir nur auf Baht einstellen, geht bei beiden Seiten ganz einfach, oben rechts. Ich wollte es Dir ja zeigen, aber die Technik spielt nicht mit und ich hatte keinen Bock beide Screenshots über Paint hochzuladen...
Wozu Forum da ist, frag ich manchmal wirklich auch, meine Hauptlösung ist inzwischen, daß man Andere auch die einfachsten Dinge machen läßt, auf die man mit ein wenig Selbstständigkeit und Nachdenken leicht hätte kommen können! Insofern bin ich inzwischen fast schon von „Forum bildet“ bei „Forum verblödet“ angekommen

Nicht persönlich nehmen, fällt mir in letzter Zeit nur immer häufiger auf.
-
Das bißchen an Umrechnerei bekommt man wohl im Kopf hin und wenn Du schon so im LoS verankert bist, daß es € Preise nicht mehr tun, solltest Du auch wissen, daß es dort nicht DEN Transferpreis, sondern immer diverse Angebote gibt, gerade auf den Rennstrecken. Aber wie gesagt, Du brauchst es Dir nur auf Baht einstellen, geht bei beiden Seiten ganz einfach, oben rechts. Ich wollte es Dir ja zeigen, aber die Technik spielt nicht mit und ich hatte keinen Bock beide Screenshots über Paint hochzuladen...
Wozu Forum da ist, frag ich manchmal wirklich auch, meine Hauptlösung ist inzwischen, daß man Andere auch die einfachsten Dinge machen läßt, auf die man mit ein wenig Selbstständigkeit und Nachdenken leicht hätte kommen können! Insofern bin ich inzwischen fast schon von „Forum bildet“ bei „Forum verblödet“ angekommen

crisu - wenn ich in Thailand bin und dort per Laptop die Seite aus meinen Lesezeichen aufruf, dann zeigts mir die Preise in Baht an - genauso wie auf sämtlichen Buchungsportalen - aber nur wenn ich direkt vor Ort damit reingeh....in D krieg ich die Preise in Euro angezeigt....sprich - als ich gestern um 21:44h diese Homepage gepostet hatte, hab ichs vorher aufgerufen und die Preise in Baht gesehen, da ich eben auf Phuket war....
-
Man könnte auch ein thailändisches VPN vorschalten, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht

-
Man könnte auch ein thailändisches VPN vorschalten, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht

-
das ist schon mal toll. Da Du anscheinend der Experte bist, sage mir bitte wenn wir um 9,20 in Koh Samui ankommen,welche Möglichkeiten würdest Du nehmen um nach Koh Tao zu kommen ?
-
das ist schon mal toll. Da Du anscheinend der Experte bist, sage mir bitte wenn wir um 9,20 in Koh Samui ankommen,welche Möglichkeiten würdest Du nehmen um nach Koh Tao zu kommen ?
Entweder die Lomprayah um 11.15h ab Nathon oder 12.30h Pralan Pier...bei Onlinebuchung ist der Transfer auf Samui mit inkludiert - kommt wenn du die Buchung abschließt - entweder ab Airport oder ab Hotel auf Samui bis Fährhafen...guck bei lomprayah
Wobei hier dann die Abholzeiten zu beachten sind - der Transfer bei Onlinebuchung erfolgt nämlich schon ziemlich frühzeitig, so daß du die um 11.15h so nicht mehr schaffen würdest - nur mit privater Taxianreise.....ich glaube, die Abholzeit am Airport ist um die 1,5-2h vor Fährablegung...
-

@doc3366 sagte:
Ich hab grad nichts zu tun weil ich in der Bahn sitze..

Mit einem Mindestmaß an Intelligenz und der Fähigkeit eine Maus zu bedienen sollte es dann auch auf der anderen Seite klappen die Währung zu ändern.
Ich drücke die Daumen!
-
Ok, DU hast mich motiviert, deshalb auch die Variante B per Bild:

dann erscheint Palme`s Link so:

-
weiss garnicht,was ihr habt. ist doch ganz einfach:bowtie:
@palme ich meinte den ersten link. das teil gibts auch als app,finde ich recht gut. mal sehen,wie er so vor ort funktioniert. google map finde ich nicht so doll,dann ist das mal eine alternative
-
Entweder die Lomprayah um 11.15h ab Nathon oder 12.30h Pralan Pier...bei Onlinebuchung ist der Transfer auf Samui mit inkludiert - kommt wenn du die Buchung abschließt - entweder ab Airport oder ab Hotel auf Samui bis Fährhafen...guck bei lomprayah
Wobei hier dann die Abholzeiten zu beachten sind - der Transfer bei Onlinebuchung erfolgt nämlich schon ziemlich frühzeitig, so daß du die um 11.15h so nicht mehr schaffen würdest - nur mit privater Taxianreise.....ich glaube, die Abholzeit am Airport ist um die 1,5-2h vor Fährablegung...
also dann vielleicht um auf der sicheren Seite zu sein ein Taxi nehmen ?wenn ja wohin ?was meinst Du kostet es ??
-
also dann vielleicht um auf der sicheren Seite zu sein ein Taxi nehmen ?wenn ja wohin ?was meinst Du kostet es ??
Wie "wohin"? Na entweder nach Nathon oder anderen Pier...Airport - Nathon mitm Minivan 200 Baht....hier
Aber würd trotzdem die Lomprayah online buchen - dann nimm halt eine bißchen später, die Seite hab ich dir ja verlinkt...tüftel mal selber deine Zeiten bißchen aus, das Handwerkzeug dazu hab ich dir bereits gegeben!