Olympus Airways(OLY)
-
Man kann es auch selbsterfüllende Prophezeihung nennen, Palmelinchen ...
Jedenfalls sicher kein Schaden für dich, deine vorhergehenden Beiträge nochmal zu lesen.Du heulst hier fortgesetzt - das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Du behauptest auch, dir würde deine Meinung verbeten, stattdessen verbittest du dir abweichende Ansichten.
Das ist alles reichlich unwichtig für mich, ich hab lediglich eine enorme Sperre gegen so sportliche Ansagen wie "die Germania wird von flightright zur Rechenschaft gezogen".
Bezeichnender Weise schweigst du zu den von mir daran angemeldeten Zweifeln beharrlich?! -
@sim4000
Wie ich schon schrieb hast du hier vorbildlich dargestellt, wie man eine derartige Störung ergebnisorientiert angeht.
Ich wiederhole meinen aufrichtigen Dank dafür!
Offenbar nehmen andere "Opfer" es billigend in Kauf, auch ganz und gar unbeteiligte Parteien mit ihrem Geschwafel zu beschädigen. -
@vonschmeling sagte:
Ich vermute mal, dass hier so manches auch nicht so rüberkommen soll, frechenman. Hier soll vielmehr der Eindruck vermittelt werden, in Fuerte haben gleichsam Bedingungen geherrscht wie auf einer havarierten Bohrinsel in der Nordsee.
Mach was draus ... ich bin damit durch.
Werde in einigen Stunden ja selber Erfahrung mir OLY sammeln dürfen. Zwischenlandungen auf Grand Canaria, oder wie vor ein paar Tagen auf den Hinflug von Köln erst nach Hannover wären zwar nicht toll, aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.
@frechenmann
Ist hier zwar OT, aber die Insel heißt nicht Grand , sondern Gran Canaria.
-
Nochmal zum Mitlesen @Palmelinchen:
Mir geht´s hier wahrlich nicht um dich und dein Gewinsel.
Du hast unter gar keinen Umständen bei flightright eine Zusage für eine Inanspruchnahme der Germania im Sinne der VO(EG)261/04 erwirkt, genau das behauptest du allerdings in einem deiner reichlich wirren Beiträge.
Die Germania hat mit deinem Problem absolut nichts zu tun, und flightright wird weder Geld noch Mühe in deinen Antrag versenken.Es geht mir - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! - meilenweit an der Stirn vorbei, was du glaubst mit meinen Antworten anfangen zu können (der Verlauf unseres Dialogs ist ohnehin so beredt, dass diese meine Erklärung schon geradezu irrwitzig unnötig erscheint!), ich bin lediglich bemüht, deine kindische Vendetta hier im Sinne des Forenmottos einigermaßen zu moderieren.
Inzwischen dürfte auch den Befürwortern deiner "Aufklärungsarbeit" hier klar geworden sein, dass da so manches sachlich die Konsistenz eines Puderzuckerhäufchens hat - reife Leistung!
Deine Einrede gegen Germania jedenfalls wird ein Erstsemester mühelos pulverisieren, manchmal ist weniger einfach doch mehr ...
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Kleingarten2016
Du meinst wahrscheinlich @vonschmeling? Ich glaube, es geht im Großen und Ganzen darum, dass einige das Forum nur dazu nutzen um Beiträge über negative Erfahrungen mit einer Fluggesellschaft zu schreiben und sonst relativ wenig darüber hinaus beizutragen haben. -
Nicht zu vergessen "Infos" im Stil von
@palmelinchen sagte:Sowohl Olympus als auch Germania sind bereits über Flightright zur Rechenschaft gezogen worden....
-
So. Flug OLY126 (diese Nacht 03:50 Uhr ab CGN) wird in der Airport-App schonmal als Ziel TFS angezeigt. Da muss ich mich wohl oder die Reisenden nach Teneriffa wohl auf einen Zwischenstopp einstellen. Da hat man wohl ein Auslastungsproblem... Hoffentlich läuft bei so etwas mit dem Gepäck alles cool. Freue mich dennoch auf den Urlaub.
Reiseveranstalter hat sich noch nicht gemeldet. Würde ich durchaus für Sinnvoll erachten um die Reisenden schon einmal zu beruhigen bevor das später am Schalter stressig wird... -
Laut HP Airport CGN geht der Flug OLY126 via Fuerteventura.
-
@rey78 sagte:
Stimmt. Die Info steht da. Dann ist ja alles Easy...,solange ich nicht abspringen muss

-
-
Es ist schade, dass man schon viele Seiten lang die hilfreichen Infos zwischen zahllosen Zoff-Mails rausfiltern muss. Für die wirklich am Thema Interessierten wäre positiv, wenn diese Streitereien aufhören oder - wer´s wirklich braucht - per PN ablaufen würden.
-
Es ist schade, dass man schon viele Seiten lang die hilfreichen Infos zwischen zahllosen Zoff-Mails rausfiltern muss. Für die wirklich am Thema Interessierten wäre positiv, wenn diese Streitereien aufhören oder - wer´s wirklich braucht - per PN ablaufen würden.
Du hast Recht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Euch. Habe mich hinreißen lassen.
-
Hallo, also wir sind heute von HAJ nach LPA geflogen. Statt 04.00 Uhr sind wir um 05.20 gestartet. Beim Check in wurde uns gesagt das wir um 4.30uhr starten werden.
Wir hatten zwar Verspätung aber die Mitarbeiter waren alle super nett.
Das Flugzeug war auch sehr alt.
Aber bis auf die Verspätung hatten wir keine Probleme mit OLY. -
@rey78 sagte:
Stimmt. Die Info steht da. Dann ist ja alles Easy...,solange ich nicht abspringen muss

@frechenman sagte:

Der Flug nach Fuerteventura ging im Anschluss noch nach Teneriffa weiter - wohl um die Auslastung zu erhöhen. Flieger war dennoch gefühlt nur zur Hälfte ausgelastet. Start in CGN mit etwas Verspätung. Als um 3:50 der erste Bus am Flieger ankam (Startzeitpunkt) mussten wir einen kleinen Moment warten bis die Crew wieder eintraf und den Flieger öffnete.
Ankunft in FUE aber sehr pünktlich. Haben wohl als erster Flieger des Tages um 7:30 aufgesetzt. Das war wohl auch der Grund für den etwas späteren Start. Man wäre zu früh eingetroffen...
Flieger etwas älter, aber ok. Beinfreiheit besser wie erwartet. Saß aber Reihe 8 (und davor fast alles leer), daher keine Ahnung wie es weiter hinten aussah... Crew fand ich ok. Hier bin ich nur gewohnt, dass die Kommunikation mit den Passagieren bei anderen einfach intensiver und auch sympathischer ist. Ist aber nur mein Eindruck.