Modernes Hotel raum Side.
-
Hallo ich suche ein modernes Hotel, mit schönen Zimmern für ein entspannten Urlaub als Pärchen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit, die meisten hotels wo ich mir anschaue gefallen mir die Zimmer nicht so.
Gibt es eine Möglichkeit für ein Candle light Dinner in Side?
Würde mich über paar Tipps freuen.
-
Hallo Frankenthaler, je genauer du dein Anliegen vorträgt, desto größer die Chance auf präzise Antworten. Wann gedenkst du in den Urlaub zu fahren? Sommer - bis Ende Oktober - ? Winter - November bis März? Welche Kriterien muss ein Zimmer erfüllen, damit du es schön findest? Möchtest du AI oder HP? Was ist dir noch wichtig?
Ein öffentliches Restaurant, das Candle Light Dinner anbietet, habe ich in Side nicht gefunden. Einzelne Hotels haben das wohl laut Google mal angeboten, ob sie es immer noch tun, entzieht sich meiner Kenntnis. -
Ein Candle Light Dinner gibt es nach Absprache mit dem Guest Service bestimmt auch

-
Barut Acanthus & Cennet
Ein Candle Light Dinner gibt es nach Absprache mit dem Guest Service bestimmt auch

@danielclaudiaschauer sagte:
Barut Acanthus & Cennet

Das sieht gut aus, leider ausgebucht Ende Mai.
-
Hallo @frankenthaler
Schau Dir mal das Mary Palace an, ein sehr beliebtes und noch neueres Hotel, und das gewünschte Candleligthdinner wäre ebenfalls gegen Entgeld zu bekommen in romantisch dekorierten Chalets z.b oder am Strand romantisch mit Musik im Hintergrund und Sekt.
Als Mehrgängemenü: Italienisch, Türkisch oder Meeresfrüchte
Preis je nach Umfang und Menüwünschen!
Einfach mal im Hotel dazu nachfragen.Das Commodore Elite gerade für Erwachsene bietet z.b Romance Suiten an, ich könnte mir vorstellen dazu auch Candleligthdinner was allerdings zu erfragen wäre..
Zwar nicht die gewünschte Region aber in Avsallar wäre das Rubi Platinum das Candleligtdinner z.b in diesen Pavillons Klick am Strand anbietet.
-
@danielclaudiaschauer sagte:
Barut Acanthus & Cennet

@frankenthaler sagte:
ab 26.5. ist noch einiges frei...wann willst du von wo und wie lang?
. Ende Mai also...